PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gamestar


Ellenroh Elessedil
2002-09-01, 13:31:26
Ich finde den vergleich der Grafik zw. UT 2003 und Doom 3 in der gamestar sehr unpassend!

Man kann kein Grafisch "abgespecktes" Online Spiel mit einem hochwertigen Solo Spiel vergleichen...... Ein Vergleich mit der aufwendigeren Engine von unreal 2 währe sinvoller gewesen. Denn im vergleich zu Doom 3 sehen die Bild von UT 2003 schlech aus.

Argo Zero
2002-09-01, 13:34:36
Find ich net.
Mir gefällt der Coole Comic Style von UT besser.
Also geschmackssache ;)

FormatC
2002-09-01, 13:44:47
Originally posted by Argo Zero
Also geschmackssache ;)

Genau wie jede Meinung.

Joe
2002-09-01, 14:55:47
Momentmal:

1. Man kann nicht äpfel mit Birnen vergleichen.
Zum einen nicht Single Playerm it Multiplayer zum anderen nicht Verfügbare Technologie (AA) mit zukunftstechnologie.
2. id Spiele haben immer den Comicstyle UT ist Viel weniger Realistisch es ist vielleicht bunt aber trozdem kein Comic :)

mapel110
2002-09-01, 16:28:35
hm, früher oder später wird auch die doom3-engine für einen multiplayer-shooter herhalten müssen.
aber das ist noch lange hin.

Ellenroh Elessedil
2002-09-01, 16:41:52
UT hatte zumindest gegen die Q3 Engine das Rennen gewonnen!

Jetzt ist die frage was die Spielehersteller bevorzugen...

Ich behaupte einfach mal das UT 2003 das rennen machen wird weil das (vermutlich9 weider mal die schnellere Engine sein wird.....

Com1
2002-09-01, 17:53:14
Wenn schon so ein Vergleich, dann Unreal 2 vs. Doom 3.

cellunatic
2002-09-01, 18:50:59
mich würde eher die physik beider games interessieren, denn die UT1 physik hab ich gehasst, CS und quake physik ist noch das beste !

Radeonator
2002-09-01, 19:28:36
Originally posted by cellunatic
mich würde eher die physik beider games interessieren, denn die UT1 physik hab ich gehasst, CS und quake physik ist noch das beste !

Looool...der Witz war gut...war doch nen Witz oder ;)

[dzp]Viper
2002-09-01, 19:33:42
cell - ut2003 spielt sich (leider) genauso wie ut ... aber pssssstttttt *g*

[dzp]Viper
2002-09-01, 19:35:01
Originally posted by Radeonator


Looool...der Witz war gut...war doch nen Witz oder ;)

ich denke er meint damit die art der steuerung - wie direkt sie ist - in ut ist immer ein gewisser anteil von "trägheit" da .... das nervt mich da so ... manche mögen es - ich nicht

Joe
2002-09-02, 20:57:31
Ja bei Unreal Engine hat man immer das gefühl man Stuert nen Zombie wie ich finde bei Q3 denk ich ich bn Mittendrein im geschehen.

Und der post in dem Steht das UT Engine gegen Q3 gwonnen hat ist schwachsinn.

Weil a) Die Q3 Engine in Q3 nichma zur hälfte ausgereizt war, die Unreal Engine aber schon zum Großteil
b) Man aus der Q3 Engine VIEL mehr raushohlen kann als aus dem Unreal Built von UT Da war das MAximum si richtung Unding was klasse aussihet aberi mVergleich zu SoF II dann doch nciht ;)
c) UT in jedme Test dne Kürzeren gegen Q3 gezogen hat wiel quake einfach dieses Mittendrin gefühl hat und eben viele Kultdinge wie zB Quad oder Railgun, auserdem finde ich es Subjektiev irgentwie lustiger bei UT bin ich immer verkrampft bei Quake is alles ganz relexed

-Flush-
2002-09-02, 21:10:10
bei Quake verkrampfe ich mich immer total irgendwie.
Vielleicht liegts daran, das man mit der Rail so gut zielen muss.
Ausserdem muss ich da immer das Hirn ausschalten und dann machts keinen Spass mehr.

Argo Zero
2002-09-02, 21:12:55
Also bei Q3 & UT brauch ich immer mein Hirn.....
Immer abschätzen wo der Gegner landet wo er hin geht wo ich schonmal vorzielen könnt wo schonmal ne Rakete abfeuern könnte.... wie ich mich bewegen muss damit der Gegner es schwer hat zu zielen... versuchen durch Balken oder ähnliches den Gegner auszutrixen .....

Also wenn man da kein Hirn braucht öööhm .... dann denkst du wohl mit 'm Magen ;D