PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleklassiker - Apidya 2000 eine Enttäuschung


PHuV
2006-07-24, 17:49:43
Aufgrund der Spieleklassiker-Seite habe ich mir mal Apidya 2000 runtergeladen

http://apidya.vg-network.com/

Bah :mad: , ruckel ruckel ruckel. Das lief auf einem Amiga viel flüssiger und besser, Softscrolling und Blitter lassen grüßen. Ich bin echt enttäuscht, daß läuft sogar über WinUAE viel besser!

Wieso ist das so schlecht? Können heutige GPUs das nicht besser? Ist das Spiel schlecht programmiert? Gibt das die normale PC-Hardware nicht her?

BrannigansLaw
2006-07-28, 19:43:40
Wenn ich richtig gelesen habe ist das Ding noch Beta.

Butter
2006-07-28, 21:08:40
wdragon[/POST]']Aufgrund der Spieleklassiker-Seite habe ich mir mal Apidya 2000 runtergeladen

http://apidya.vg-network.com/

Bah :mad: , ruckel ruckel ruckel. Das lief auf einem Amiga viel flüssiger und besser, Softscrolling und Blitter lassen grüßen. Ich bin echt enttäuscht, daß läuft sogar über WinUAE viel besser!

Wieso ist das so schlecht? Können heutige GPUs das nicht besser? Ist das Spiel schlecht programmiert? Gibt das die normale PC-Hardware nicht her?

Bei mir läuft es soft und smooth

TigersClaw
2006-07-28, 21:20:49
Bei mir läufts auch gut, Junge is das geil, das weckt Erinnerungen an alte Amiga-Zeiten.

lola
2006-07-30, 11:47:44
Jo läuft auch bei mir wie Butter-schön flüssig.

msilver
2006-07-31, 23:55:48
stell mal die soundbeschleunigung unter dxdiag hoch oder runter