PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche paar tipps :)


Herbert12345
2006-07-24, 18:05:23
Hallo ich bin Herbert und neu hier :)

ich hab mal ne frage an euch.... Wie ist das so ich bin auch noch net so internet erfahren allerdings wollte ich die neuen möglichkeiten nutzen. Da ich seit einiger zeit selbstständig bin brauche ich ne Krankenversicherung. Ich hab mich bissle umgeschaut und hab nur http://www.creative-concept24.de/ gefunden. Wollt mal fragen was ihr so von haltet oder bessere seiten kennt ? bin eigentlich ganz zufrieden mit hab da viele optionen usw....Aber naja man lernt ja nie aus :)


MFG

Herbert

Tommes
2006-07-25, 01:02:04
Erster Tip: Keine nichts sagenden Thread-Titel wählen. Willkommen hier im Forum :)

Bubba2k3
2006-07-25, 01:06:44
Herbert12345[/POST]']Hallo ich bin Herbert und neu hier :)

ich hab mal ne frage an euch.... Wie ist das so ich bin auch noch net so internet erfahren allerdings wollte ich die neuen möglichkeiten nutzen. Da ich seit einiger zeit selbstständig bin brauche ich ne Krankenversicherung. Ich hab mich bissle umgeschaut und hab nur http://www.creative-concept24.de/ gefunden. Wollt mal fragen was ihr so von haltet oder bessere seiten kennt ? bin eigentlich ganz zufrieden mit hab da viele optionen usw....Aber naja man lernt ja nie aus :)


MFG

Herbert
Soll es denn eine private KV sein? Warum nicht in die gesetzliche KV?

Thanatos
2006-07-25, 02:46:22
Bubba2k3[/POST]']Soll es denn eine private KV sein? Warum nicht in die gesetzliche KV?

Weil man mit ner Privaten krankenversicherung oft von den Ärzten den Arsch nachgetragen bekommt? ;)

Billiger ist sie zu Anfangs auch oft, nur im Alter soll es dann bei manchen etwas Probleme geben und die Beiträge sehr stark ansteigen.


Als Neuling kannst du dir ja mal das hier zu Gemüte führen: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/faq.php?


Nebenbei: Willkommen im 3dcenter :uwave: