PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo beim Asrock Dual Onboardsound austellen im Bios


MungoKang
2006-07-24, 18:21:18
Ich habe vor meine Audigy2ZS in mein Asrock Dual-board einzubauen nur finde ich keine Option im Bios die mich den Sound deaktivieren lässt, bzw. ich übersehe es.
Weiss jemand wie der Befehl in etwa heisst ?

Danke für eure Hilfe im vorraus.

333fps
2006-07-24, 18:28:33
Bei meinem 1.9er Bios ist das iirc bei Chipsatz (2. Auswahl)

Abba, brauchst eigentlich net, wenns auf 'Auto' steht, wird Deine Karte autom. erkannt und der Onboard-Sound deaktiviert. Zur Vorsicht kannst du ja die Onboard ganz deaktivieren - schaden tuts nicht.

MungoKang
2006-07-24, 18:47:52
Naja hab den onboardsound ausgestellt und mal getestet ob alles glatt läuft aber Dod-Source zB hängt sich nach kurzer Zeit+sound ruckeln auf. Muss mal schauen worans liegt.
Temps ok Treiber von System und Win auf neustem Stand.
Half Life 2 läuft komischerweise sauber.
Im Bios steht Graphics Aperture Size auf 256 mb kanns daran liegen ?

Lasse
2006-07-24, 19:42:02
MungoKangjerrY[/POST]']
Im Bios steht Graphics Aperture Size auf 256 mb kanns daran liegen ?

Was hast Du denn für eine Karte ? Wenn Du eine PCI-Express hast, braucht Dich AGP nicht interessieren und stelle unter Primäre Karte PCI-Express ein.

MungoKang
2006-07-24, 20:18:29
x800pro 256 mb , auf 64 mb läufts ohne fehler...