PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer Notebook Aspire 1694WLMI + Extern HDD + W-Lan Router


onkel2003
2006-07-24, 18:37:31
Was denkt ihr bekomme ich für diese sachen noch
Notebook ist ca 6 Monate alt, Original Rechnung habe ich sowie Original Verpackung und Zubehör software ist alles noch Versiegelt.
Akku wurde max 15 stunden benutzt, und wurde wenn nicht benötigt raus gemacht.

Keine Pixelfehler, Optischer zustand gut bis sehr gut.
incl allen zubehör.
Rechnung von PC Spezialist 1399 Euro

Dazu hätte ich ne 160 GB Externe USB/Firewire Festplatte.
Modell Nr HD-337-Combo
Alter keine ahnung, rechnung nein

und ebenfalls dazu gibt es nen W-Lan Router (intern DSL Modem) von Sphairon Turbolink JDR454WB.
alter keine ahnung, rechnung nein.


technik notebook
Intel® Centrino™ Pentium® M 760 2.0 GHz (2MB L2 Cache; 533MHz FSB); Enhanced Intel® SpeedStep® Technologie
1024 MB DDR2 RAM 533MHz 2x512 mb
ATI® Mobility™ Radeon™ X700 mit 256MB-RAM
100GB 2,5" ATA 100
DVD+/-RW Double Layer Brenner

achso ist die version mit Bluetooth

was meint ihr denke um die MP von 900 euro, alles zusammen ?
soll noch kein verkauf darstellen, wenn werd ich dies dann in Marktplatz passend rein machen.

bl1zZ
2006-07-24, 18:41:20
Hi, ich würde auf 850€ schätzen, weil es für Core Duo Notebooks gibt oder bei Alienware für 1100€ inkl (909exkl)...
Gruß Dennis