PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschiss an allen Fronten - Der Fan(atiker) ist der Dumme


CMK
2006-07-24, 18:47:51
Da in den letzten Jahren so viele Sachen an die Öffentlichkeit gekommen sind würde es mich mal interessieren welche Sportarten der Einzelne hier für Betrug oder für zumindest manipuliert hält?

Xanatos
2006-07-24, 19:03:12
- Formel1
- Radsport (aber nur;) durch Doping)
- Triathlon und ähnliches
- Leichtathletik
- etc

RaumKraehe
2006-07-24, 19:25:51
Jede Sportart auf die man wetten kann. Also eigentlich so ziemlich alles. ;)

JLXP
2006-07-24, 20:08:39
Radsport, aber nicht erst durch die neuen Doping Skandale, die die vorne mitfahren können einfach nicht solche Leistungen bringen ohne Doping.

Zesotu
2006-07-24, 20:13:02
Jede Sportart mit einem Schiri
Jede Sportart mit Punkterichtern
Jede Sportart die auf Zeit, Höhe, Weite oder Stärke zählt
Jeder Manschaftssport

drexsack
2006-07-24, 20:26:12
Hmm, ich glaub es ist einfacher, komplett Betrugsfreie aufzuzählen. Vielleicht ist Schach in der Regionalliga ja noch sauber, aber sonst..

Zesotu
2006-07-24, 20:53:00
drexsack[/POST]']Hmm, ich glaub es ist einfacher, komplett Betrugsfreie aufzuzählen. Vielleicht ist Schach in der Regionalliga ja noch sauber, aber sonst..

z.B. Golf, Bowling oder Curling

John Williams
2006-07-24, 20:55:00
Was ist mit Tennis? Kann mich nicht erinnern jemals etwas negatives aus dem Tennissport gehört zu haben.

CMK
2006-07-24, 20:56:18
Jo, die Kopfsachen scheinen noch sauber zu sein. Aber auch da würde ich sagen es fängt bei einer Summe an :biggrin: Und wer auf was setzt :biggrin:

Xanatos
2006-07-24, 20:57:27
Nicht?
Komisch...die dopen doch auch, gab schon ein paar fälle...

John Williams
2006-07-24, 21:02:32
Xanatos[/POST]']Nicht?
Komisch...die dopen doch auch, gab schon ein paar fälle...

Schaue wohl zuwenig Tennis.

CMK
2006-07-24, 21:11:03
Ich mach da mal keinen hehl draus. Ich halte die komplette Bundesliga, Uefa für Beschiss.

Manchmal habe ich halt einfach das Gefühl wenn ich ne Zusammenfassung sehe oder auch ein Spiel im Stadion, so BLÖD kann kein Spieler sein.

Klar, auch ich kann falsch urteilen. Deppen gibt es überall. Auch komische Situatioen. Aber nach einem komischen Tor fällt 30 Sec. später immer der Ausgleich, direkt nach dem Anstoss, als sollte das vorherige nicht sein. Kommt mir alles nach Manipulation und wetten vor.