PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele spielt ihr gerade, oder habt es in nächster Zeit vor? Vol.2


Madkiller
2006-07-24, 18:50:35
Hallo.

Frage = Topic.

Nachdem die ersten Spiele genannt wurden, werde ich Anfang August dazu einen Poll erstellen.


Bitte nur PC-Spiele posten. :)

Azze
2006-07-24, 18:59:01
Hab mal wieder S.W.I.N.E herausgekramt.

Mellops
2006-07-24, 18:59:34
Ich spiel grad Fallout Tactics. Was danach kommt? Keine Ahnung.

Lenny156
2006-07-24, 19:00:13
Momentan spiele ich Fahrenheit.
In naher Zukunft also im Regal über mir stehen Splinter Cell3, Quake4, Vampre2, Sin1 und GT Legends.

Scrappy
2006-07-24, 19:15:21
Aktuell Prey und Die Römer
Und ab dem 11. August wird dann Anstoss 2007 gedaddelt ;D

BrannigansLaw
2006-07-24, 19:52:44
Momentan nur Gothic1, Hitman BM und Silent Hunter 3, und ab und an div. Flugsims.

Shaft
2006-07-24, 19:54:29
Prey
GTR2 Demo

Gast
2006-07-24, 19:55:32
Shaft[/POST]']Prey
GTR2 Demo

Dito, Prey vor allem im Multiprey, Single schon durch :(

protom
2006-07-24, 20:05:47
immer wieder CSS. Das nächste Spiel wird Swat 4, dann HL 2 die Episode.

John Williams
2006-07-24, 20:08:56
Spiele gerade Prey auf dem PC.
Als nächstes kommt Project Gotham Racing 3 und Dead Rising für die X Box 360.

HellFire
2006-07-24, 20:31:25
Hab nich wirklich was zum spielen :)

Grade Prey und Fahrenheit durch (war von Fahrenheit echt überrascht hat spass gemacht)

Ansonsten bissle Gothic II und Half-Life Deathmatch im Netz.


Warte auf Gothic III.

Schiller
2006-07-24, 20:34:18
BF2 :usweet:

Rentner
2006-07-24, 20:39:24
Nix :mad:
Da ich eigentlich nur Shooter konsumiere und Prey durch ist, siehts schlecht für mich aus!
Auf Multiplayer hab ich kein Bock mehr, sind zu viele Spinner auf den Servern, egal bei welchem Game! ;(

Bis Resident Evil 4 wird das wohl nix für mich :confused:
Hat auch Vorteile, ich brauch noch nicht aufrüsten ;D

Ich glaube ich krame mal wieder Max Payne raus.........

SgtDirtbag
2006-07-24, 20:43:20
Ich spiel im Moment nur Battlefield2.

Auf meiner Abschussliste stehen zwar noch Prey, F.E.A.R. und die HL2 Episoden, aber irgendwie hab ich im Augenblick nicht die notwendige Ruhe, um Singleplayergames zu spielen.

Für so was brauch ich dummerweise jede menge Zeit und Ruhe um so richtig in die jeweilige Welt einzutauchen. :(

Ach ja, Gothic I + II wollt ich auch noch mal daddeln.

g-string 3
2006-07-24, 20:43:25
1) GTR
2) true-combat: elite (enemy-territory modification), siehe auch:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208197

warper
2006-07-24, 20:52:40
Habe nach fast einem Jahr Abstinenz UT2004 wieder für mich entdeckt. Macht jedenfalls atm mehr Spass als BF2

Delmond
2006-07-24, 21:20:34
Deus Ex. Dieses mal kosequent als arroganter, eiskalter Killer, der sich völlig auf den Schusswaffenkampf spezialisert hat.
Hab es vorher diverse Male letztlich immer mit dem Schwerpunkt Schleicher/Nahkampf durchgespielt. Hätte nicht gedacht, dass es so gut als skrupelloser "Ballermann" funktioniert. Aber dieses Spiel ist gameplaytechnisch einfach perfekt, anders lässt es sich nicht ausdrücken.

General_db
2006-07-24, 21:32:50
hab baldur's gate wieder hervorgekramg (1+2+exp)... daran werd ich wohl noch ein weilchen knabbern (will die meisten quests machen)

danach quake4...

Jochen v1.0
2006-07-24, 21:48:26
Oblivion, Titan Quest -----> Gothic III

Raff
2006-07-24, 21:51:13
Mich haben wieder die Klassiker gefangen:

- Need for Speed 4
- Need for Speed 5
- Rune

Ansonsten immer wieder etwas World of WarCraft, ein schwer Map-getuntes UT2004 und nachts gelegentlich F.E.A.R., das ich immer noch nicht durch habe. :D

Vor zu spielen habe ich nach wie vor Prey und HL2 Episode 1.

MfG,
Raff

Heimatsuchender
2006-07-24, 21:56:06
Momentan:
Rise & Fall: Civilizations At War
Hitman Blood Money

Danach:
Prey (warte darauf, dass der Online-Haendler endlich liefert)

tobife

TeleTubby666
2006-07-24, 22:10:08
Ich hab mir auf meinem Zweitrechner nach 10 Jahren mal wieder Wing Commander III installiert und spiele es mit programmierbarem Joystick, Wavetable-Sound und nahezu ohne Ladezeiten.

Anfangs war das quasi eine Notlösung, weil meine Freundin Civilization süchtig ist und mir meinen Spiele-Reachner belegt. Ich muss aber echt sagen, dass es wieder richtig Spaß macht und frage mich, warum nicht mal wieder ein vergleichbares Spiel herauskommt, das Spiel und interaktiven Film auf so geniale Art miteinander verbindet...

Ansonsten zocke ich zur Abwechslung immer mal wieder PES5 online.

Tinc
2006-07-24, 22:33:50
Momentan, Yoshi's Island - Super Mario Advance 3 :)

knallebumm
2006-07-24, 22:49:58
Im Moment bin ich zur Einstimmung wieder mit Doom3 dran, weil ich anschließend das Addon ROE mal zocken wollte. Das liegt hier schon länger rum.

Auf jeden Fall will ich F.E.A.R und Half Life 2 in nächster Zeit mal spielen. Bei HL2 weiß ich nicht, wo ich es mit OVP deutlich unter 40€ bekomme. (man bekam es ja schonmal für 20€)

GTA SA liegt hier auch noch rum aber das ist anscheinend so ein Brocken, daß ich mich kaum dran traue.

Von künftigen Releases in nächster Zeit, die mich interessieren könnten, ist mir nichts bekannt.

Raff
2006-07-24, 22:56:36
Tinc[/POST]']Momentan, Yoshi's Island - Super Mario Advance 3 :)

Zweifellos ein Top-Titel – aber seit wann gibt's den auch auf dem PC? ;)

MfG,
Raff

redfalcon
2006-07-24, 22:59:24
Aktuell: World of Warcraft

Demnächst: Trackmania Nations und Oblivion mal wieder.

Saw
2006-07-24, 23:25:36
Zur Zeit: Super Mario 64 DS

Demnächst: Prey, Hitman: Blood Money

Dirty-Sánchez
2006-07-24, 23:32:11
Zur Zeit Titan Quest und Prey

MfG Braincore

HellFire
2006-07-25, 00:04:24
Hier stand Unsinn :rolleyes:

tEd
2006-07-25, 00:09:32
Ich hab gerade condemned durch und hab mir jetzt shadowground gekrallt

mexx
2006-07-25, 00:16:45
doom 3: resurrection of evil

Zapat
2006-07-25, 00:18:43
Ich kann mich nie entscheiden,irgend wie bleib ich immer auf BF2 hängen :D ...

Prey
Übersoldier
Hitman4
Act of war
Crime Life
Devil May Cry 3 Special Edition
Ghost Recon Advanced Warfighter
Titan Quest
SinEpisodes
HL2 Episode one

Die will ich noch alle durchspielen. :|

Paddi227
2006-07-25, 00:24:46
Gothic II + Addon

F5.Nuh
2006-07-25, 00:41:21
Soooo.....

- GTA San Andreas (zum zweiten mal)
- Far Cry
- Oblivion
- FINAL FANTASY VIII (SEIT JAHREN hör ich immer kurz vorm ende auf zu spielen.. keine lust.. aber bis dahin immer voll geil das game)

- Postal 2
- Prince of Persia Warrior Within
- Quake 4
- SOF II GOLD
- Splinter Cell
- The Simpsons Hit & Run
- The Suffering
- Vampires Dawn 2
- HL² mit Facefaktory Mod
- Gothic 1 (zum xx mal), Gothic 2 + ADDon (zum xxx mal)

das ist schon eine üble sache... ich weiss nie bei was ich anfangen soll ;( ;( ;(

Energizer
2006-07-25, 00:53:54
Unreal Tournament im Singleplayer :usweet:
Battlefield Vietnam sowie 2 im Multiplayer
Quake 4 Single-/Multyplayer

Edit: Achja, Gothic 2 + dNdR liegt schon neben mir bereit zum Installieren.

Liquaron
2006-07-25, 00:56:03
Energizer[/POST]']
Quake 4 Single-/Multyplayer

Da war ich auch grad bei.
Nur im Singleplayer ödet mich das Game total an.
Bringe Typen A nach B und und geh den ganzen blöden Weg mit 5 neu spawnenden Mobs nochmal zurück.
Boah sowas Langweiliges echt selten erlebt :frown:

Energizer
2006-07-25, 01:00:03
Liquaron[/POST]']Da war ich auch grad bei.
Nur im Singleplayer ödet mich das Game total an.
Bringe Typen A nach B und und geh den ganzen blöden Weg mit 5 neu spawnenden Mobs nochmal zurück.
Boah sowas Langweiliges echt selten erlebt :frown:

Na, du machst mir das Game ja schmackhaft ;(


Werde das morgen mal testen...schaun wir mal, wie weit ich komm :rolleyes:

ShadowXX
2006-07-25, 01:00:14
Momentan:
PC:
- Titan Quest (bis jetzt kein einziger Absturz (weder mit Release-Version noch mit Patch 1.08), 26 Stunden reine Spielzeit)
- HL2 - EP1

PS2:
- Yak & Daxter 1
- GT4

demnächst:
PC:
- Fable

PS2:
- GTA: Vice City Stories

JackBauer
2006-07-25, 09:34:38
King Kong

gr@fz@hL
2006-07-25, 09:39:51
- Prey (ich genieße es wie guten Wein - jeder Tag maximal eine Stunde)
- Titan Quest (mit dem zusätzlichen Nervenkitzel "stürzt es heute ab und vernichtet meinen Char?")
- Vampire Redemption (zum dritten Mal)

/edit: Und sollte es Versatel endlich schaffen, meinen Haushalt per Breitband ans Netz zu legen, werde ich mir die letzten Plätze in den verschiedensten Multiplayer-Shootern sichern - denn was die Welt braucht, sind mehr CSS- und UT-Noobs :biggrin:

kifeta
2006-07-25, 10:15:09
Momentan spiele ich endlich Max Payne 2 und Riddick - Escape from Butchers Bay. Haben Beide lange genug im Schrank gewartet. Dann werde ich mich wohl an Prey versuchen.

ENI
2006-07-25, 10:25:34
Momentan: Oblivion (zum ersten Mal) Einfach nur geil das Game. :biggrin: Leider fehlt mir tagsüber die Motivation durch die Hitze. Darum spiele ich meistens nur Nachts wenn's "kühler" ist.

mdf/markus
2006-07-25, 10:27:27
ich beschäftige mich derzeit eigentlich nur mit der GTR 2 Demo.
damit habe ich auch einiges zu tun, da es imo mit gamepad und analogsticks recht schwer zu steuern ist, allerdings nur damit oder natürlich lenkrädern ein gutes gefühl vermittelt wird.

ansonsten bin ich auf der suche nach alten need for speed teilen, um diese demnächst mal wieder zu zocken. konkret meine ich damit NFS 3 (sollte ich eigentlich irgendwo besitzen, vll nem freund geborgt) NFS 4 & Porsche (sollten freunde von mir besitzen, werde heute mal im freibad danach fragen).
aktuellere spiele wie prey oder flatout 2 werde ich vermutlich erst als budgettitel kaufen, da mir bei solch heißen tagen die motivation für mehr als kurzweiliges rundenzeitenverbessern fehlt.

Capt.Kerk
2006-07-25, 10:32:16
zock gerade Half-Life 2.

-=}B1RDM4N{=-
2006-07-25, 11:05:58
Ich spiel mal wieder GTA:SA (zum 2. mal... einfach nur herrlich :massa: ), und die GTR 2 Demo.

Lightning
2006-07-25, 13:21:48
Nachdem ich jetzt Prey durchgespielt habe, spiele derzeit außer Trackmania Nations kaum etwas auf dem PC. Wird sich sicher (bald) wieder ändern, aber ich kann noch nicht sicher sagen, welches Spiel jetzt folgt.

CoolhandX
2006-07-25, 13:59:48
Ghost Recon:AWF
Titan Quest

und wenn ich nach dem Umzug nach über 6 Wochen zu Hause endlich wieder Internet habe (Arcor ist echt ein Saftladen) dann wieder Guild Wars, oder nicht wieder sondern endlich. :biggrin:

jay.gee
2006-07-25, 17:29:05
SP Games zur Zeit Prey und Splinter Cell:Chaos Theorie. In der Regel brauche ich aber menschliche Gegner - sprich, Multiplayerschlachten. Und hier weiss ich nie, welche exe. ich an einem Zockerabend klicke. Ich switche je nach Laune zwischen Ut2k4, CS:S, JointOps, HL²-CTF, F.E.A.R -CTF, BF2-Special Forces/Projekt Reality. Neu dazugekommen ist für mich jetzt noch DoD:Source, welches ich anfangs total unterschätzt habe. Das Ding ist einfach rattengeil und steht bei mir zur Zeit ganz hoch im Kurs. Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit keine weiteren Highlights released werden. Zwar reizen mich einige Titel wie Ut2k7, ET:QW, BF2142, Crysis, TF2 und Co - das aktuelle Angebot bietet mir zur Zeit aber noch genug Spielspass, so dass ich auf eine Erweiterung des Angebots sehr gerne noch verzichte. ;)

Der_Donnervogel
2006-07-25, 21:32:08
Spiele im Moment

Titan Quest (dank offenem Gehäuse keine Freezes mehr, nur noch sehr seltene Crashes der Titan Quest.exe :ugly:)
Civilization 4
Rome Total War - Barbarian Invasion

Ab Wochenende wohl das neue Civ4 Addon Warlords.

mdf/markus
2006-07-25, 21:55:42
Der_Donnervogel[/POST]']...
Titan Quest (dank offenem Gehäuse keine Freezes mehr, nur noch sehr seltene Crashes der Titan Quest.exe :ugly:)
...
[/list]


sorry wenn ich mich hier OT einschalte, aber ich finde es eine bodenlose frechheit, was die etwickler bei titan quest fabriziert haben. komplexität neuer spiele hin oder her, es wirft einfach kein gutes licht auf das pc-gaming, wenn solch unausgereifte produkte auf den markt geschmissen werden. kann mich auch an kaum einen titel erinneren, der so stark wie titan quest von abstürzen geplagt war/ist.

Killeralf
2006-07-25, 21:56:28
Battlefield 2
Ghost Master - fuer 3,99 sehr spassig
GTA: SA (mal wieder)
Oblivion - nur mehr sehr selten, bereits >200 stunden gespielt
Operation Flashpoint - hin und wieder coop
Steel Beast Pro PE - sporadisch
Titan Quest - 1x auf normal durch, spiels an und ab mit nem freund coop auf episch

In nächster zeit werden folgende spiele angeschafft:

Dark Messiah of Might&Magic
Gothic 3

Fetza
2006-07-26, 01:14:42
Spiele stubbs der zombie :-)

Marodeur
2006-07-26, 08:49:55
Bei mir gehts wieder bunt durcheinander.

CS:Source
Empire @ War
C&C 1
Jedi Knight 2

und zwischendurch in EVE Online den nächsten Skill anwerfen... :D

Kladderadatsch
2006-07-26, 08:52:23
bf2, q4 und cod2 online.
im sp gibts irgendwie nichts mehr. *auch das siedler-remake wart*

roscoe
2006-07-26, 08:55:12
Hauptsächlich WoW, gefolgt von CS:S und HL² Episode II- F.E.A.R & Prey nur noch ab und zu...

Gast
2006-07-26, 09:17:46
Immer mal wieder Jagged Alliance 2 mit diversen Mods <-- rockt einfach ohne Ende :D

Gast
2006-07-26, 11:05:06
Ganz klar:

Battlestar Galactica: Beyond the Red Line Multiplayer :)

Zephyroth
2006-07-26, 11:52:55
Ich spiele derzeit GTR und Max Payne 2.....

Das eine um Konzentration und Ausdauer zu trainieren und das andere um sich abzureagieren.....

Grüße,
Zeph

Mephisto
2006-07-26, 12:06:52
Ich spiele zur Zeit
F.E.A.R.
The Moment of Silence
Desperados 1
SWAT 4 und AddOn

rokko
2006-07-26, 12:18:30
zur Zeit hin und wieder mal FH.

Aber Gilde2 kommt ja in ein paar Wochen. :smile:

Dreadnout
2006-07-26, 13:49:53
Moinsen!

Schon seit Jahren:
RTCW: Enemy Territory (MP)

Seit neustem:
CS:S und HL2 EP1 (grad gekauft)

Ansonsten nicht mehr viel Zeit, um ausgiebig alle neuen Spiele mal anzuzocken :(

MfG

nn23
2006-07-26, 14:14:21
Doom3

danach Quake4

später Prey (wenns billiger geworden ist)

Xanatos
2006-07-26, 14:42:20
Kotor
Kotor 2

und dann weiß ich nicht

Murhagh
2006-07-26, 14:42:32
Für mich ist im Moment der zweite Versuch an Starwolves an der Reihe. Beim ersten Versuch habe ich zuviele Fehler gemacht (Skills, Gegnstände...). Nebenbei spiele ich dann auch noch die Kampagne von Rise of Nations: Thrones and Patriots und Scrapland.
Danach wollte ich eigentlich Jagged Alliance 2: Wildfire angehen.

Und da ich ja nicht von WarCraft 3 FT weg komme, werden da auch ab und zu nochmal die guten Tower Defense oder sonstigen Maps im Battle.Net gespielt.

hart
2006-07-26, 16:13:02
Bei solchen Temperaturen krame ich immer DeusEX hervor,
damit mein PC nicht so ins Schwitzen kommt.

Odusdv
2006-07-26, 16:16:29
Warcraft

JoergH
2006-07-26, 16:24:27
Everquest 2 ... forever...:-)

blutrausch
2006-07-31, 23:31:08
spiel grad wieder doom3 hab mir aber diesmal vorgenommen nur nachts zu speilen ohne licht oder musik nebenbei...... das spiel ist einfach der hammer, ich bin jetzt nach 45min spielen sicher schon 10x zusammengezuckt und hab mich erschrocken.

AYAlf
2006-07-31, 23:34:40
Everquest 2

ein wenig cs:cz

THUNDERDOMER
2006-07-31, 23:38:40
Nur Scrapland (PC) und Darkwatch, Call of Duty: Finest Hour (beide PS2)

BEEblebroXX
2006-08-01, 00:15:01
atm CivIV, irgendwann demnächst wohl auch mit Warlords

dogmeat
2006-08-01, 00:18:35
Werde wohl noch ein paar Wochen mit Oblivion verbringen und nebenbei ein wenig Titan Quest.

Cubitus
2006-08-01, 00:18:45
Naja nach Fluch der Karibik 2 nun wieder mal
Pirates von Sid Maier.

Hab mir zudem Vampire Bloodlines.
und Mafia bestellt das ja sehr gut sein soll, das war vor meiner Computerzeit daher kenne ich das Game leider nicht:redface:

Bubba2k3
2006-08-01, 00:23:19
Tja, ich liege mit meinen Spielen etwas (;) ) zurück.

HL² will ich erst noch zu Ende spielen und dann habe ich noch ein paar Spiele hier liegen. Splinter Cell 3, NFS Underground 2, GTA St.Andreas, Hitman 4 und noch eins, aber das fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Cubitus
2006-08-01, 00:25:15
Ich würde als nächstes Hitman zoggen, geht am schnellsten von den noch offenen Games.

GUNDAM
2006-08-01, 00:30:05
GTA San Andreas
Airline Tycoon Deluxe

Banshee18
2006-08-01, 01:20:37
Ich spiele zur Zeit mal wieder Fear, jetzt schon zum dritten mal. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das echt eine Herausforderung. Die KI in dem Spiel stellt echt alles in den Schatten.:eek:
Was ich danach spiele? Keine Ahnung, vielleicht kaufe ich mir Titan Quest (die Demo hat mir sehr gut gefallen) und/oder Condemned (muss ich mal noch die Demo saugen).

Palpatin
2006-08-01, 02:02:37
Mit paar Freunden DDO free trial. :P

TigerAge
2006-08-01, 04:23:24
Jeden Abend etwas anderes: Auf dem PC liegen C******** und Titan Quest im Laufwerk. In der PS2 drehen die Shadow of the Colossus ihre Runden. Und Mario hüpft in seiner neuesten Episode durch meinen NDS. Ach ja, auf der Xbox 360 komme ich nicht mehr von HexicsHD los. Letzteres ist ein Kuriosum: Auf der HighTech-Konsole eine Arcarde-Spiel spielen. Aber manchmal schaue ich auch noch in GRAW für die 360 rein.

Grüße

Mellops
2006-08-01, 07:55:46
Ich spiel grad Fallout Tactics. Was danach kommt? Keine Ahnung.

Max Payne 1 ist es geworden. Ich hatte es mir zur Veröffentlichung aus der Videothek ausgeliehen, hatte allerdings nur wenig Zeit zum anspielen, dabei fand ich den Third Person Shooter fürchterlich und den Comicstil die Story zu erzählen, naja. Da man eigentlich nur positives, meistens Lobeshymnen, über das Spiel liest, hab ichs mir nun doch gekauft und es hat sich gelohnt, Max Payne 2 ist bestellt und folgt als nächstes.

Amöbe
2006-08-01, 08:01:37
da ich grad n uralt notebook mit98se drauf geschenkt bekommen hab, is retro angesagt...
1) System Shock mein absoluter liebling...
2) darkseed 2

auf m pc immer noch sacred, F.E.A.R., und planescape torment.

Marcellus
2006-08-01, 09:26:42
bf2 special forces und cs 1.6

Ri*g*g*er
2006-08-01, 10:18:29
Hi all,

ich spiele hauptsächlich Battlefield 2 mit allen Addons (Special Forces, Euro Forces und Armored Fury).
Leider gehen mir die nervigen Severcrashes dank Patch 1.3 merklich auf den Senkel.

Single Player spiele ich eher selten habe noch viele Spiele garnicht durch:

z.b.

- Titan Quest (macht süchtig, aber dank Bugs teilweise unspielbar)
- Oblivion (hat mich am Anfang echt an den PC gefesselt, allerdings hat das Spiel keine Langzeitmotivation) viel zu wenig unterschiedliche Rüstungen und Gegenstände außerdem sehen die Höhlen fast alle gleich aus *boring*
- Half Life 2 (kurz vor Ende)
- Far Cry (gestern mal wieder nach 1 Jahr gestartet)
mit der X1900XT und 2.700 Mhz sieht das auf allen Details Hoch immer noch absolut genial aus.
- Dawn of War
- Schlacht um Mittelerde 2

Ungeöffnet und noch nie installiert:
- Riddick (freue ich mich als Fan des Films besonders drauf)
werde ich mir für ein lauschiges Herbstwochenende aufbewahren)
- Max Payne 2 (möchte gerne erst nochmal Teil 1 durchspielen)

Mfg
Ri*g*g*er

Madkiller
2006-08-08, 17:33:42
Nachdem die ersten Spiele genannt wurden, werde ich Anfang August dazu einen Poll erstellen.
Bitte nur PC-Spiele posten. :)

Habe mal die neueren Spiele die die meisten gepostet hatten (außer AoE3 und CoD2) in den Poll mit aufgenommen.

@alle die hier gepostet haben.

Bitte auch noch zuzätzlich abstimmen. :)

Es ist ein Multichoice-Poll!

John Williams
2006-08-08, 17:36:13
Spiele immer noch an Prey welches ich mir am Release Tag gekauft habe.

Rentner
2006-08-08, 21:10:02
Hab mal wieder Max Payne aufgelegt!
Werd mir beide Teile geben, der erste läßt mich schon nicht mehr los! :biggrin:

HellFire
2006-08-08, 21:38:39
Bin grad im letztem Lvl bei Call of Duty 2, spiele es aber auf Veteran (schwerste Stufe).

Is schon ziemlich derb ;)

Zaffi
2006-08-09, 11:54:51
spiel gerade America von DataBecker *kotz*

macht zwar kaum Spass aber irgendwie will ichs noch nicht in die Ecke feuern... zumindest die Indianer will ich durchspielen...

Danach kommt dann irgendwas anderes dran.. mal sehen

ZapBee
2006-08-09, 13:47:15
Wenn mein Lenkrad da ist, GTR, Flatout 2, ansonsten Prince of Persia: Two Thrones, GTA:San Andreas.

Zap

(del)
2006-08-09, 15:11:50
Spiele im Moment hauptsächlich Titan Quest, HoMM 5 und HL2 + Episode 1.

g0ne²
2006-08-09, 15:16:10
Jag2 mit 1.13 patch/mod (http://ja2v113.schtuff.com/jagged_alliance_v1_13)

Alienshooter 2 Demo (Hammerteil!!!;D )

...und jeeeede Menge Photoshop zock ich auch noch :lol:

THUNDERDOMER
2006-08-09, 16:08:26
So neues...

Ich spiel im moment Beyond Good and Evil (PS2) und ich finde es ganz gut :D

Nächste sind wohl Fallout: BoS und Dungeon Siege 2: Broken World (wenn ich bald habe)

Weil ich sooo lange nicht mehr Rollenspiele gespielt habe :)

Bob the Builder
2006-08-09, 16:12:16
au ja
bejond good and evil ist ein klasse game.leider ein bisserl kurz.

ich zocke grad titan quest(es funzt tadellöser):cool:

Skua
2006-08-11, 00:47:07
[x] XIII

Arcanoxer
2006-08-11, 03:01:54
[x] Star Wars Galaxies
[x] Civilization 4 + Warlords
[x] Heroes of Might and Magic V

und wenn es dann mal so weit ist...
[x] Gothic 3

BlackArchon
2006-08-11, 10:08:09
[x] Civilization 4 Warlords
[x] HoMM5

Wenn ich mir die Auswahlmöglichkeiten so ansehe, frage ich mich wirklich, ob alle nur Shooter spielen. ;(

anderson-79
2006-08-11, 10:46:48
[x] Battlefield 2

werde in den naechsten 2 Monaten auch nix anderes kaufen

Zocke noch manchmal Sim City 4 mit meiner Freundin

E1sK4lt
2006-08-11, 12:54:43
im SP atm Act of War + Addon
im MP geht nix über Quake 3, ab und zu mal Quake 4

warten tue ich auf Resident Evil 4

Blackpitty
2006-08-11, 14:50:36
Spiele hauptsächlich BF2 und ein bisschen HL2 Episode One

Und vor habe ich Crysis zu spielen, wen es drauen ist:biggrin:

k0nan
2006-08-11, 18:56:09
hab grad 6 monate zock-pause hinter mir und werde im herbst/winter, wenn die abende wieder länger sind, mal in ruhe doom3, quake4, anno1701 und evtl bf2 spielen.

hoffe, das meine alte 6800gt dafür noch ausreicht...

JLXP
2006-08-11, 20:11:48
Erstma WoW, dann nebenbei Prey fertig ab un zu (va auf Lan) Css und wenn ich keine Lust mehr auf WoW hab Oblivion den Hauptquest (die andren hab ich fast alle schon gemacht).

VoooDooo
2006-08-12, 17:19:33
da fehlt ganz klar Deathball in der Liste (Mod für UT2k4)!!!

schmalhans
2006-08-12, 17:24:23
da fehlt ganz klar Deathball in der Liste (Mod für UT2k4)!!!

Wenns nur ein Mod ist, gehört das eigtl. auch zu UT2k4.

Willkommen im 3DCenter. ;D Da wo (fast) nur noch Abschaum rumlungert und alles vollspammt und vollheult. (mostly teh guests)

Muh-sagt-die-Kuh
2006-08-12, 17:30:38
[x] Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Gibt es aktuell für 15 € als Budget....alles in allem ist es ein spannendes und spassiges Spiel =)

JackBauer
2006-08-12, 17:33:29
Dreamfall

Lightning
2006-08-12, 17:34:31
Wenns nur ein Mod ist, gehört das eigtl. auch zu UT2k4.

Würde ich auch so sehen. In der Liste fehlt es jedenfalls nicht, weil dort nur Spiele aufgenommen wurden, die sich schon im Vorraus als von den 3DCenter-Usern relativ häufig gespielt herausgestellt haben.

Und ja, willkommen im Forum (und schön an die Regeln halten :D). Den weißen Text will ich mal überlesen haben.

mdf/markus
2006-08-12, 18:10:53
heute habe ich mir mal wieder einen richtigen klassiker installiert:

Starcraft: Broodwar

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich es damals wie es rausgekommen ist, bis heute noch nicht über die zerg-kampagne des spiels ohne addon geschafft habe.
allerdings war ich damals noch jung und unerfahren, daher werde ich mich jetzt nochmal in die weite galaxie des blizzard-universums stürzen.
und schon beim ersten starten der terraner-kampagne bekam ich eine leichte gänsehaut, da mir damals anscheinend gar nicht bewusst war, wie genial der soundtrack dieses spiels ist.

Gast
2006-08-12, 19:04:56
Meine am meisten erwarteten Games in den nächsten Monaten sind......

Call of Juarez,Dead Rising(XBOX360),Gothic3,Dark Messiah und Gears of War(360)

horn 12
2006-08-12, 19:12:42
@Gast
Du sprichst mir aus der Seele:;D
Dark Messiah, COJ und EL Matador werden mich die nä. 2 Monate ab Ende August beschäftigen. Alles absolute Top Spiele mit excellenter Grafik und Atmosphäre !:cool:

GUNDAM
2006-08-12, 19:14:07
Ich spiel derzeit mal wieder das gute alte GTA ViceCity. Mir macht es selbst beim glaub ich schon zwanzigsten Durchspielen immer noch ne menge Spaß!

Gast
2006-08-12, 20:06:50
sacred underwolrd
titan quest
battlefield 1942 + pirates mod
quake 4
rise of legends

Steve1
2006-08-12, 21:50:46
Ich spiele zur Zeit Half Life 2. Habe es schon seit September letzten Jahres. Hatte bisher keine Zeit gehabt es durchzuspielen.

Rentner
2006-08-12, 23:43:37
Max Payne 2
Einfach ein geniales Spiel!
Ganz grosses Tennis! :eek:
Schade das es ein finanzieller Mißerfolg war und es wohl keinen 3. Teil geben wird :frown:

Banshee18
2006-08-13, 04:21:31
...Prince of Persia: Two Thrones...
Die Prince of Persia-Reihe ist megageil.:ulove: Ich hoffe, du hast auch die anderen Teile gespielt.
Ich habe für Titan Quest, Prey und auch für CoD2 gestimmt, was ich immer mal wieder spiele.

John Williams
2006-08-13, 11:40:23
PGR 3 und Ghost Recon 3 Advanced Warfighter.

Melc
2006-08-13, 12:08:28
Bin grad in Holland in einem I-net Cafe und versuche MapleStory zum laufen zu bekommen

marlonicel
2006-08-13, 12:46:15
Komme von TMN gar nicht mehr los. Bietet mir eine ungebrochene Unterhaltung wie ich sie seit Wipeout nicht hatte.
Habe nebenbei alles in der Umfrage genannte nebenher einmal installiert und links liegen gelassen. Die momentanen Shooter sind mir einfach zu lineal aufgebaut.
Das wird sich aber mit den kommenden - Crysis, Quake Wars usw sicher ändern.

Hilfe ich bin TMN Süchtig....:hammer:

Don Vito
2006-08-13, 13:09:35
zocke zur Zeit:
F.E.A.R
condemnet
Act of War---High Treason
und ab und dann Prey

Grobblin
2006-08-13, 21:06:47
[x]cod2 was sonst?! Der MP is einfach imo der beste teamshooter atm. Und auf so'n low-skill game wie CS S hab ich keine Lust.

Delmond
2006-08-13, 21:57:15
Im Frankreich Urlaub habe ich mir für einen Zehner im Supermarkt SoF II mitgenommen. Ziemlich unterhaltsam, muss ich sagen. Für ein vier jahre altes Spiel auch noch ziemlich ansehnlich. Insbesondere so kleine Details, dass Glasscherben beim Gegner im Körper stecken, wenn der durch eine Scheibe erschossen wird, haben mich überrascht. Auch die Story scheint mehr Substanz als der Vorgänger zu bieten. Irgendwie merkwürdig, warum ich dem Spiel so lange keine Beachtung geschenkt habe.
Deus Ex habe ich Moment erst einmal auf Eis gelegt, aber mit den MJ12 bin ich noch lang nicht fertig. :cool:

Und wenn ich hier gerade lese, dass SC: Chaos Theory für 15€ zu bekommen ist, dann weiß ich auch schon was ich mir als nächstes zulegen werde.

godstalker
2006-08-13, 22:43:54
prey :tongue:

und ganzen andern ballerspiele

mfg goddie

Master3
2006-08-13, 22:57:01
Battlefield 2 seit einem Jahr:wink: mit all seinen Addons.
Dann hab ich jetzt auch mal mit F.E.A.R angefangen.
CoD2 und Spellforce 2 müssen auch noch durchgezockt werden.

The Dude
2006-08-16, 16:18:28
Nachdem mich Episode 1 ziemlich enttäuscht hat (möchtegern Spannungsaufbau durch lächerliche Taschenlampe, die nicht mal so gut wie die billigste Lidl-Lampe leuchtet) und ich auch ne Oblivion-Auszeit nehme, hab ich mir Spellforce 2 besorgt. Das läuft mir richtig gut rein. Heute werde ich mir endlich auch noch Rollercoaster Tycoon 3 kaufen und heute Nacht gleich mal noch ein paar geile Achterbahnen zusammenbauen. Und dann warte ich auf N3 (Xbox360) - so ne Art Dynasty Warriors mit unglaublich vielen Gegner - schon nach wenigen Spielminutem im Demo 500 Kills. Macht großen Spaß.

schmalhans
2006-08-16, 17:15:05
Nachdem mich Episode 1 ziemlich enttäuscht hat (möchtegern Spannungsaufbau durch lächerliche Taschenlampe, die nicht mal so gut wie die billigste Lidl-Lampe leuchtet) und ich auch ne Oblivion-Auszeit nehme, hab ich mir Spellforce 2 besorgt. Das läuft mir richtig gut rein. Heute werde ich mir endlich auch noch Rollercoaster Tycoon 3 kaufen und heute Nacht gleich mal noch ein paar geile Achterbahnen zusammenbauen. Und dann warte ich auf N3 (Xbox360) - so ne Art Dynasty Warriors mit unglaublich vielen Gegner - schon nach wenigen Spielminutem im Demo 500 Kills. Macht großen Spaß.

RCT 3 ruckelt leider (auf vollen Deails) , wenn der ganze Park voll ist. Als ichs mit meinem aktuellen System (sig) gespielt habe, war ich echt von der PErformance enttäuscht.

.//e$u
2006-08-16, 17:15:19
so ne Art Dynasty Warriors mit unglaublich vielen Gegner - schon nach wenigen Spielminutem im Demo 500 Kills. Macht großen Spaß.
Gibt es von dieser Art Spiele zur Zeit neuere für den PC? Sry 4 OT

jorge42
2006-08-16, 19:15:39
derzeit gerade Prey, läuft sogar auf meinem betagten rechner noch ganz gut ohne AA und AF. ansonsten

IWAR 2: Edge of Chaos, kann sich wenigstens noch weltraum sim nennen. ansonsten wird es als nächstes wohl

Lego Star Wars 2 (ist leider nicht im Poll) werden wenns denn im sep. rauskommt. Die demo fand ich einfach geil.

Gothic 3 steht zwar als Fan der Reihe ganz oben auf der Liste, aber ohne Demo wirds nicht gekauft, denn ich bezweifle, dass es auf meiner kiste noch läuft.

Oblivion liegt irgendwo in der ecke, keine motivation

und Dark Messiah war mir in der Demo zu verbuggt, als es noch lief hats derbe geruckelt und am nächsten Tag wollte es nicht mehr laufen. Selbst neuinstall hat nicht geholfen. Habe meinen PC mittlerweile neu installiert, vielleicht gebe ich dem noch eine chance.

Crazy_Borg
2006-08-17, 01:38:53
Derzeit installiert:

Vampire - The Masquerade: Bloodlines fanpatch v2.7
- Starte jetzt zum dritten Durchgang. Dieses mal mit einem "erst schlagen, dann fragen" Grangel...:biggrin:

Flat Out 2
Gerade die Rennklasse beendet...Juhuu!

X² - die Bedrohung
Noch immer keine Korvetten...noch zu wenig Geld...bin fleissig am Piratenschiffe kapern.

Mafia
Brauche ich für meine aktuelles Autoprojekt: 1987' Chevy F350 Ambulance

Jagged Alliance 2 Fanpatch 1.13
Schön 1024*768....hach, diese Übersicht. :cool:

Counter-Strike: Source und Trackmania Nations
Für Onlineschlachten

Ladyzhave
2006-08-17, 01:47:55
Jetzt wo ich wieder etwas Zeit habe fang ich wieder an Titan Quest zu spielen.
Und nebenher ein bischen FEAR im Multiplayer =)

The Dude
2006-08-17, 02:36:27
RCT 3 ruckelt leider (auf vollen Deails) , wenn der ganze Park voll ist. Als ichs mit meinem aktuellen System (sig) gespielt habe, war ich echt von der PErformance enttäuscht.

Ja, hab mal die Demo gezockt, ruckelt leider. Und mein System ist "noch" schwächer (Athlon 3700+, 6800GS). Nun ja, habs heute dennoch gekauft und mal einiges hingebaut, bisher gehts. Werde dann später aber wohl nicht umhin kommen, die Grafikquality runterzuschrauben. Thanks dennoch für den Tip.

The Dude
2006-08-17, 02:40:31
Gibt es von dieser Art Spiele zur Zeit neuere für den PC? Sry 4 OT

Ja: Dynasty Warriors 4 Hyper. Ist vielleicht ein halbes oder dreiviertel Jahr alt, gibts mittlerweile für wenig Geld. Ist mit besagtem N3 (Box) leider nicht zu vergleichen. Lumpige Grafik, sehr wenige Einheiten. Machte mir aber dennoch ne Zeit lang Fun. Für den Preis kannst Du auf jeden Fall zuschlagen.
http://www.amazon.de/gp/product/B000BYVPHW/302-3498796-3174451?v=glance&n=301052

nomad
2006-08-17, 12:31:04
cs source
live for speed

warte auf gothic3:biggrin:

Rentner
2006-08-19, 23:54:19
Hab in den letzten 4 Nächten Doom3 mal wieder durchgespielt!
Ich finds einfach geil :tongue:

Klingone mit Klampfe
2006-08-20, 02:09:37
Derzeit installiert:

Vampire - The Masquerade: Bloodlines fanpatch v2.7
- Starte jetzt zum dritten Durchgang. Dieses mal mit einem "erst schlagen, dann fragen" Grangel...:biggrin:

Ich bin gerade beim ersten Durchgang, Malkavian. Da muss man bei den Dialogen richtig mitdenken, damit man sich selbst versteht - finde ich klasse :up:

Ansonsten ist noch X2 auf der Platte, das spielt sich aber quasi von alleine. Ich fliege mit meinem Boron Oktopus durch die Gegend und lasse meine Händer handeln (Sektorhandel). Sehr entspannend.

John Williams
2006-08-20, 02:33:51
Warte immer noch auf Runaway 2.
Auf der Games Convention sind sie ja mit einem Stand vertreten, vielleicht wird dort ja der Release bekannt gegeben.

Jochen v1.0
2006-08-20, 09:53:42
Zur Zeit bin ich noch an Oblivion und Titan Quest dran.
Gothic3 werde ich aber auch definitiv zocken.

Hab seid kurzem einen Gamecube und spiele auf dem mit großer Begeisterung Zelda: Wind Waker.
Wenn Zelda: Twilight Princess erscheint werd ich das auch zocken.

Und ab und zu spiele ich mit meiner Freundin Warcraft3 und Diablo2 übers Netzwerk.

BunGeee
2006-08-24, 19:57:11
ja ich spiele gerade hauptsächlich poker bei europoker.net :D
"nebenzu" cs source, sin emergence,
manchmal BF2, Call of Duty 2, Trackmania Nations
eher selten: Warcraft III, Ut2k4, Age of Empires 2
bei HL2 episode one bin ich schon fertig (wen wunderts)
und ich lade gerade noch FEAR Combat. mal schaun wies wird.

dann spiele ich noch auf der PSP World Series of Poker :D
gta, nfs mw und FiFa 06

mdf/markus
2006-08-24, 20:05:09
ich spiele derzeit starcraft:broodwar & f.e.a.r. combat.

morgen hole ich mir noch einen großen echtzeitstrategiehappen: C&C The First Decade. darauf habe ich unglaublich lust bekommen aufgrund der berichterstattung zu c&c3. außerdem bin ich sowieso gerade auf ner echtzeitstrategieschiene der titel von früheren tagen.

nächste woche hole ich mir noch zusätzlich gothic2 mit der pc games. allerdings ohne addon der pc action, da ich mir bei rollenspielen, und generell bei spielen sehr viel zeit lasse, und der titel soll nur als warmup für gothic3 dienen.

edit: achja, und mit freunden im reallife haben wir unsere fahnen mit dem wind der derzeitigen pokerwelle gedreht (:wave: @ BunGeee). das bedeutet ca. jeden zweiten tag "texas hold 'em", allerdings mit limit, da wir alle noch rechte anfänger sind. spielen erst seit 2-3 wochen ca.

BunGeee
2006-08-24, 20:25:36
mit limit spielen ist langweilig da kann man nicht auf einmal sein ganzes geld verlieren ;)

mdf/markus
2006-08-24, 20:28:55
mit limit spielen ist langweilig da kann man nicht auf einmal sein ganzes geld verlieren ;)

stimmt, allerdings herrschen auf unserem skilllevel derzeit sowieso nur diskussionen, warum wer wann beim flop/turn/river aussteigen hätte sollen. irgendwann werden wir uns schon auf no limit wagen. ;)

Swp2000
2006-08-24, 20:29:52
immer wieder CSS. Das nächste Spiel wird Swat 4, dann HL 2 die Episode.CS:S, Half Life EPI One

BunGeee
2006-08-24, 20:36:18
stimmt, allerdings herrschen auf unserem skilllevel derzeit sowieso nur diskussionen, warum wer wann beim flop/turn/river aussteigen hätte sollen. irgendwann werden wir uns schon auf no limit wagen. ;)

spielt ihr um geld? wir haben uns so nen poker koffer gekauft wo viele bunte chips drin sind da kriegt dann jeder n paar und wer halt zum schluss am meisten hat hat gewonnen.

edit: da gewisse leute meine worte viel zu ernst nahmen war ich gezwungen meinen post zu editieren :P

mdf/markus
2006-08-24, 20:56:30
spielt ihr um geld? wir haben uns so nen poker koffer gekauft wo viele bunte chips drin sind da kriegt dann jeder n paar und wer halt zum schluss am meisten hat hat gewonnen. auser madkiller hat am meisten dann hat der gewonnen der am zweitmeisten hat *FG*

sowieso. ohne ist unerträglich, wie bei jedem anderen kartenspiel auch, da sonst nur riskiert wird ohne angst vor "konsequenzen". selbst wenn es im endeffekt nur um €10,-- gewinn oder verlust geht, ist da schon ein wenig mehr spannung drinnen als komplett ohne geld zu zocken.

BunGeee
2006-08-24, 21:06:06
es mag mehr spannung drin sein aber man spielt im endefect weniger...
aber egal wir weichen vom thema ab :D
auf was ich mich auch schon freuhe is das neue game von crytek weiss aber nich mal mehr wies heisst weder wanns rauskommt.

Butter
2006-08-24, 21:06:55
Ich habe gerade Quake 4 durch und fand es sehr gut.

Kladderadatsch
2006-08-24, 21:20:32
Ich habe gerade Quake 4 durch und fand es sehr gut.
werde ich wohl auch noch einmal, oblivion ist für mich seit vorgestern gestorben.

Hatstick
2006-08-26, 21:47:32
Stehen net auf der Liste:

-World Snooker 2004
-Anstoss 2007
-Anstoss 3 (1.40)

Ladyzhave
2006-08-27, 12:02:25
Habe Titan Quest jetzt hinter mich gebracht. Vielleicht spiele ich es nochmal und lege mich mal auf eine Meisterschaft fest und verskille mich dann nicht so ;).
Ich hatte bei manchen Gegner echt hart zu kämpfen und hab das Spiel schon verflucht und wollte es in die Ecke werfen.
Jetzt werde ich mich wahrscheinlich erst mal wieder der UT04 zuwenden, da ich ab morgen wieder kaum Zeit habe um zu zocken. Und um ab und zu zu zocken eignet sich UT sehr gut. Alle anderen aktuellen Shooter wie FEAR,Condemned,Far Cry,Prey habe ich schon durch und 2x spiele ich ein Spiel nicht so gern (ausser FEAR :))

Storm007
2006-10-02, 17:16:45
Spiele mal wider ein wenig HL 2 + Episode.

BadFred
2006-10-02, 17:19:40
GTR 2, manchmal Splinter Cell 3 und ab und an Titan Quest.

Energizer
2006-10-02, 22:34:15
Momentan:

- Battlefield 2
- selten CS Source
- Die Gilde 2 mit viel Freude :)


Und bald:
- GTR 2
- Gothic 3

THUNDERDOMER
2006-10-02, 22:41:14
Im moment zocke ich nur Champion of Norrath und ab und zu Quake 3

knallebumm
2006-10-02, 22:48:56
1. evtl. Gothic2 aber ich hab ein wenig Angst, daß ich damit zuviel Zeit verbringe. Vor allem nach diesem Post hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4820594&postcount=443

2. Prey, wenn ich es irgendwo günstig herbekomme.

3. Immer noch Half Life 2 aber der Funke springt nicht so recht über.

mdf/markus
2006-10-03, 19:00:50
ich habe mittlerweile eine gewisse retrosammlung an klassischen rollenspielen der goldenen ära dieses genres am notebook angelegt:

- Baldur's Gate Compilation
- Icewind Dale Compilation
- Planescape Torment

ansonsten werde ich wohl gothic 3 demnächst ausprobieren. falls es mir nicht gefällt, wirds wieder verkauft. aber die technische präsentation will ich mir schon gönnen und möglicherweise springt ja bei diesem teil endlich der gothic-charme auf mich über. ansonsten werden im oktober garantiert noch Pro Evolution Soccer 6 und vielleicht Splinter Cell 3 konsumiert. die vorhin genannten rpgs werden nur "unterwegs" gezockt.

KingKonga
2006-10-03, 22:20:15
Zurzeit spiele ich Serious Sam 2 (göttlich!), Guild Wars und Company Of Heroes.

dogmeat
2006-10-04, 00:11:28
Momentan nur Runaway und alte Classics, da nix gescheites aktuelles. Wenns denn was gescheites gibt, läuft es meistens nicht sehr vernünftig auf meinem Rechner, wenns gut läuft, ists meistens nix gescheites.

Maki
2006-10-04, 12:27:28
Ich spiele soviele Spiele gleichzeitig. Es gibt (gerade Aufbauspiele) etlich, die ich immer spiele. Mal so ein zwei Stunden. Dann wieder ein bisschen Shooter und diverse Rollenspiele.

AluShot
2006-10-04, 15:41:58
Ich habe gerade Tomb Raider Legend durchgespielt..kann es nur empfehlen..
ist aber nicht jedermanns geschmack..ich steh halt drauf^^
und mein dauerbrenner: tm nations..

Marodeur
2006-10-04, 18:21:05
Aktuell spiel ich grad mal wieder Kotor 1 durch... Mir war irgendwie danach... Und dank der Screenshots hier im Forum zerr ich als nächstes mal wieder Severance raus... X-D

dildo4u
2006-10-04, 18:22:17
PC
GTR2

Konsole

PGR3
GRAW

GUNDAM
2006-10-04, 18:26:21
Derzeit:

KOTOR 2 (PC)
GT4 (PS2)
PGR3 (X-BOX 360)

Demnächst:

Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball 2 (X-BOX 360)
Runaway 2 (PC)
Star Trek Legacy (PC)

BunGeee
2006-11-09, 20:57:42
so im augenblick spiele ich c&c generals stunde null und Battlefield 2142 vorbestellt hab ich: crysis, c&c 3 und UT2007

Mr.Magic
2006-11-09, 21:44:40
Hitman 2
Neverwinter Nights
Neverwinter Nights 2
World Racing 2

dildo4u
2006-11-09, 21:50:54
Kommt hoffentlich nästen Mittwoch oder Donnerstag.

"Vielen Dank für Deine Bestellung bei www.spielegrotte.de
Hier nochmal eine Zusammenfassung aller Daten Deiner Bestellung:

Bestelldatum: 07.11.2006 - 15:54:57

2x Gears of War (AT, uncut) - 113,98 EUR
Versandkosten - 2,50 EUR
------------------------------------------------------
Gesamtpreis: 116,48 EUR"

Nich Wundern eine Version ist für ein Kumpel. ;)

Mr.Fency Pants
2006-11-09, 21:53:45
Momentan Titan Quest, Anno 1701 liegt noch nicht ausgepackt daneben, kommt irgendwann mal dran.

Raff
2006-11-09, 21:54:58
Auf dem PC nur Gothic II DNdR und etwas FlatOut 2, ansonsten Zelda auf dem SNES. =)

MfG,
Raff

BadFred
2006-11-09, 22:03:12
GTR 2 und Flatout 2.

Delmond
2006-11-09, 23:11:14
Zur Zeit fasziniert mich weiterhin Anno 1701. Vorher saß ich an Splinter Cell: Chaos Theory und will dies in der nächsten Zeit eigentlich auch mal beenden. Ansonsten überlege ich noch, ob es sich lohnt ein Gamepad für Gladiator zu kaufen, oder ob ich mich lieber mal Vampire: Bloodlines oder Rome: Total War widme, die mittlerweile seit Monaten ungespielt im Regal stehen.
Achja, die letzte Kampagne von Republic Commando hatte ich mir eigentlich auch mal vorgenommen. Sooo viele gute Spiele und so wenig Zeit.
Auf dem PC nur Gothic II DNdR und etwas FlatOut 2, ansonsten Zelda auf dem SNES. =)

MfG,
Raff
Witzig, mit dem Gedanken spiele ich die letzten Tage auch schon. Seitdem ich bei einem Quiz über Videospiele die Melodie von Zelda III gehört habe, lässt es mich irgendwie nicht mehr los. ;)

Klingone mit Klampfe
2006-11-09, 23:19:18
Prey, sobald es unter die 30€-Marke rutscht.

Master3
2006-11-09, 23:23:26
Dark Messiah den SP endlich durchspielen und dann werde ich mich mal näher mit dem MP Bereich auseinandersetzen.
Battlefield 2 sowieso mal hin und wieder und Gothic 3 werd ich auch mal immer etwas weiterzocken.

Delmond
2006-11-09, 23:38:59
Prey, sobald es unter die 30€-Marke rutscht.
Liegt bereits seit gut einem Monat in jedem Saturn oder MM für 29€ herum. :)
Bei www.world-of-video.de sogar für 18€ zu haben.

Lenny156
2006-11-10, 00:05:47
Prey, sobald es unter die 30?-Marke rutscht.
Das gabs bei uns in Österreich von Anfang an um 19?.

@topic
lego star wars

drexsack
2006-11-10, 00:13:38
Gears of War, oh wie ich schon warte =)

SimonX
2006-11-10, 00:34:08
Eve-Online fehlt in der Liste. WoW und Everquest sind ja drin.

afk|freeZa|aw
2006-11-10, 00:53:49
[x]Dark Messiah

The Dude
2006-11-10, 01:10:29
Dito (Dark Messiah). Dann noch ein bißchen Sacred. Und noch (alles 360) N3, Ultimate Alliance (für Marvel-Fans ein Muss, gibts auch fürn PC) und nächste Woche kommt Gears of War! *Freu*

mdf/markus
2006-11-10, 08:59:19
[x] Anno 1701
unheimlich viel liebe zum detail und mein, bei computerspielen so sehr geschätztes, "aus-einem-guß-wirken".

[x] Pro Evolution Soccer 6
aber nur offline gegen freunde.

und sofern die post und amazon gut zusammenarbeiten heute
[x] Medieval 2
wird trotz mäßiger KI ziemlich sicher einer meiner top-titel dieses jahr.

Ladyzhave
2006-11-10, 11:49:16
[x]Need for Speed Carbon (intensiv)

[x]FEAR Extraction Point (weniger intensiv)

[x]Fifa 2007 (gelegentlich)

[x]und wenn ich die Zeit finde, wird Call of Duty 2 fertig gespielt

Tidus
2006-11-10, 12:58:27
[x] WoW - Jaja, die Sucht :usad:

[x] Neverwinter Nights 2 :usweet:

John Williams
2006-11-10, 18:56:52
Aktuell - Splinter Cell Double Agent

Nächste Woche - Gears of War

Madkiller
2006-11-10, 20:22:40
Da der Thread hier anscheinend wieder gut geht, die Umfrage aber schon >3Monate alt ist, werde ich mal damit die Ergebnisse nicht verwaschen, nen Neuen eröffnen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4973893#post4973893
Bitte hier weitermachen.
Zuerst bitte die Spiele auflisten, dann erstell ich wieder nen Poll. :)