PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ... komme von Ex nicht los


Gast
2006-07-24, 18:50:54
Ich und meine Ex haben nen Problem, wir waren ca. 1 Jahr zusammen und sind jetzt seit ungefähr 5 Monaten getrennt. Dennoch treffen wir uns noch häufiger und haben noch Sex miteinander.

Das Problem ist, das wir uns meistens 1 Woche gut verstehen, danach uns wieder streiten und ne Woche nicht sehen etc.

Die Lösung wäre eigentlich, dass man sich eine neue Partnerin sucht, aber das hat bis jetzt nicht geklappt und irgendwie ist es voll komisch.

Wenn man getrennt ist, denkt man imemr noch häufig an die Ex und die häufigen Treffen machen sowas nicht besser, sondern halten die Beziehung noch "warm".

[dzp]Viper
2006-07-24, 19:05:29
Die Lösung bei euren Problem ist ein kompletter Kontaktabbruch für mindestens 6 Monate oder länger. Nur so kommt ihr wirklich voneinander los... (wenn ihr das überhaupt wollt - klingt mir nicht so danach :| )

Mike1
2006-07-24, 19:06:22
rofl, wie wärs mit "zusammenbleiben"?

Peteypablo
2006-07-24, 19:08:26
Ja nen hartes los haste da gezogen, naja ich würde diach atm um diese Situation beneiden wenn das mit meiner Ex so wär :)

Nein Spaß bei Seite wenn es dich wirklich so stört musst du einfahc nen schlussstrich ziehen und ihr sagen das das einfahc nich mehr geht.

ODER und das wäre mein Plan einfach bissel geniesen bis du ne neue Findest und dann abschiessen.

Besser sex mit Ex als keinen^^

aber mich würde auch mal intressieren was is den euer Problem warum hab tihr euch getrennt oder besser versucht euch zu trennen?

Gruß Petey

Esther Mofet
2006-07-24, 19:19:54
Geht mir ähnlich...lebe seit Monaten getrennt,Sie hat nen neuen,ich schlag mich halt so durchs Leben..:(
So iss das Leben,Hart aber Ungerecht.
Hab aber gelernt mit umzugehen,und das Leben kann auch so noch Spass machen.
Wir müssen alle Abstriche machen,selbst Frauenärzte..:D

Esther

Gast
2006-07-24, 19:46:15
Es ist ja nicht so, dass der Sex etc. keinen Spaß machen würde. Vielmehr gehen wir uns nach kurzer Zeit (max. 1 Woche) gegenseitig auf die Nerven.

Ein anderer Punkt ist, dass wir fast keine gleichen Interessen haben. Ich möchte ja einen Schlussstrich ziehen, aber dafür fehlt mir die letzte Konsequenz.

Das beste wäre eine neue Freundin zu finden, aber bis dato hats nicht geklappt.

Cyphermaster
2006-07-25, 08:00:25
Seht es doch mal ungezwungen: Ihr könnt doch weiterhin Sex haben, auch wenn ihr offiziell getrennt seid (auch Singles können miteinander Sex haben... ;) ). Wenn ihr euch nur nervt, dann wäre das doch eine überlegenswerte Lösung - jeder hat seine Freiheit, weniger Nerverei und falls doch einer von euch Beiden einen neuen Partner findet, dann ist es eben mit dem gelegentlichen Sex vorbei.

So what?

jorge42
2006-07-25, 08:35:12
Cyphermaster[/POST]']Seht es doch mal ungezwungen: Ihr könnt doch weiterhin Sex haben, auch wenn ihr offiziell getrennt seid (auch Singles können miteinander Sex haben... ;) ). Wenn ihr euch nur nervt, dann wäre das doch eine überlegenswerte Lösung - jeder hat seine Freiheit, weniger Nerverei und falls doch einer von euch Beiden einen neuen Partner findet, dann ist es eben mit dem gelegentlichen Sex vorbei.

So what?

ungezwungener sex mit (einer) Freundin ist immer nett. Man kennt sich schon, muss sich nichts mehr vormachen und man weiß, dass es dem(der) anderen auch gefällt, ansonsten würde sie ja nicht wieder mit einem in die Kiste springen. :up:

Problematisch wird es, wenn einer doch heimlich gefühle hegt, die darüber hinaus gehen und dem anderen mit dem sex nur einen Gefallen tun möchte.

Also ist Ehrlichkeit das Wichtigste in so einer "Beziehung". Na ja, fast wie immer, aber das Ganze soll ja ungezwungen bleiben. Man sollte auch nicht böse werden, wenn der andere mal nicht will oder gar Eifersucht entwickeln, wenn er(sie) einen neuen (Liebes-)Partner findet.

Wo keine Liebesgefühle und Harmonie vorhanden sind, entiwckelt sich selten sowas im Nachhinein.

Super-S
2006-07-25, 10:19:53
:cool: Wer hat sich den bei euch beiden von wem getrennt....

Sie sich von dir, oder du dich von ihr? Oder habt ihr Abends zusammen gesessen, und gemeinsam beschlossen das ihr euch trennt?

Ich habe irgendwie das Feeling das du auf jedenfall noch was für Sie empfindest, und Sie sich von DIR getrennt hat. Lieg ich da Richtig?

Monger
2006-07-25, 10:20:42
So wie du das beschreibst, klingt es nicht gerade danach als würdet ihr euch wirklich trennen wollen...

Wenn ihr euch wirklich immer eine Woche gut versteht und es danach wieder kracht, möchte ich mal fast sagen, ihr führt eine ganz normale Beziehung.

Vielleicht solltet ihr mal miteinander reden und euch eingestehen, dass ihr ein Stück weit zusammengehört.


Ich könnte mir ehrlich gesagt nix besseres vorstellen als eine ungezwungene, offene Beziehung, die jedem seine Freiräume lässt, und man trotzdem füreinander da ist.
Wenn du dich erneut verlieben solltest, wird das natürlich zu Problemen führen. Aber DANN musst du einen Weg finden mit dem jeder zufrieden ist, nicht vorher.

Ich finde es grundsätzlich eine blöde Idee, Gefühle gewaltsam aufzulösen. Entweder klappt es nicht, oder es schlägt in Hass um.

Gast
2006-07-25, 10:29:36
Super-S[/POST]']:cool: Wer hat sich den bei euch beiden von wem getrennt....

Sie sich von dir, oder du dich von ihr? Oder habt ihr Abends zusammen gesessen, und gemeinsam beschlossen das ihr euch trennt?

Ich habe irgendwie das Feeling das du auf jedenfall noch was für Sie empfindest, und Sie sich von DIR getrennt hat. Lieg ich da Richtig?

Ja, das ist richtig. Nach 2-3 Wochen Dauerstreit hatte sie sich von mir getrennt. Gefühle hatte ich noch einige Zeit nach der Trennung für sie, aber mittlerweile möchte ich garnicht mehr zusammen sein. (aus Vernunft ;))

Und genau das habe ich mir in der letzten Zeit anmerken lassen, sie ist immer ziemlich stinkig, wenn man ihr nicht zeigt das man sie liebt........obwohl das andersrum kaum/garnicht rüberkommt. (bzw. nur beim sex)

Cyphermaster
2006-07-25, 10:36:55
Hm. Ich denke, dann solltet ihr auch als Freunde mal drüber reden, warum ihr euch immer wieder so chronisch in der Wolle habt, und was schief gelaufen ist. Schließlich gibt's auch dafür Gründe, die sich eventuell beseitigen lassen; das könnte eurer Beziehung gut tun - egal, ob es dann bei Freundschaft bleibt, oder ihr vielleicht sogar wieder zueinander findet.

(Unterschiedliche Interessen müssen kein Killer-Kriterium für eine Beziehung sein; es heißt nicht umsonst, daß auch Gegensätze sich anziehen! Ist imo zwar wegen den mehr "Reibungspunkten" schwieriger, aber deswegen kann es genauso gut funktionieren.)

Peteypablo
2006-07-25, 11:39:27
also ich weis ja nicht ob ich der einzige bin der es peilt oder einfach nur blind, aber was sind den die gründe warum ihr euch streitet da muss es doch ganz konkrete sachen geben.

Wenn es sich nur um irgendwelchen kleinkrahm handelt naja dann is die beziehung sowieso schon zum scheitern verurteilt, vielleicht habt ihr ein grundlegendes Problem das nur keiner aussprechen will, schon ma drüber nachgedacht?

gruß Petey

Plutos
2006-07-25, 11:44:48
Gast[/POST]']Ja, das ist richtig. Nach 2-3 Wochen Dauerstreit hatte sie sich von mir getrennt. Gefühle hatte ich noch einige Zeit nach der Trennung für sie, aber mittlerweile möchte ich garnicht mehr zusammen sein. (aus Vernunft ;))

Und genau das habe ich mir in der letzten Zeit anmerken lassen, sie ist immer ziemlich stinkig, wenn man ihr nicht zeigt das man sie liebt........obwohl das andersrum kaum/garnicht rüberkommt. (bzw. nur beim sex)

Naja, weißte, wenn ich Drogen nehmen würde und aufhören wollte, würde ich mich auch nicht beschweren, dass ich nicht davon loskomme, wenn ich mir trotzdem jeden Tag noch nen Schuss setze :rolleyes:.

Also imho funktioniert Sex mit dem Ex(partner) nur, wenn man sich weiter ganz gut versteht aber trotzdem jeder sein eigenes Leben weiterlebt.

Swp2000
2006-07-25, 17:30:02
Gast[/POST]']Ja, das ist richtig. Nach 2-3 Wochen Dauerstreit hatte sie sich von mir getrennt. Gefühle hatte ich noch einige Zeit nach der Trennung für sie, aber mittlerweile möchte ich garnicht mehr zusammen sein. (aus Vernunft ;))

Und genau das habe ich mir in der letzten Zeit anmerken lassen, sie ist immer ziemlich stinkig, wenn man ihr nicht zeigt das man sie liebt........obwohl das andersrum kaum/garnicht rüberkommt. (bzw. nur beim sex)Du hast zwei Möglichkeiten, entweder meldest du dich garnicht mehr wenn sie anruft oder schreibt, oder du nimmst sie halt als reine Fickbeziehung wenn du damit leben kannst :D

Monger
2006-07-25, 17:35:51
Swp2000[/POST]']Du hast zwei Möglichkeiten, entweder meldest du dich garnicht mehr wenn sie anruft oder schreibt,

... was ich selbst meinem schlimmsten Feind nicht antun würde. Völlig ohne Vorwarnung den Kontakt abzubrechen, ist zutiefst grausam, traumatisierend. Sowas schleppt man jahrelang mit sich rum.

Sowas funktioniert selbst in Hollywood schlecht, also NIEMALS solch einen Unsinn machen!

Swp2000
2006-07-25, 17:37:24
Monger[/POST]']... was ich selbst meinem schlimmsten Feind nicht antun würde. Völlig ohne Vorwarnung den Kontakt abzubrechen, ist zutiefst grausam, traumatisierend. Sowas schleppt man jahrelang mit sich rum.

Sowas funktioniert selbst in Hollywood schlecht, also NIEMALS solch einen Unsinn machen!Nicht einfach so, vorher ihr versuchen klar zu machen das Schluß ist, dann weiß sie es wenn sie nächstes mal anruft und es geht keiner ran.

g0ne²
2006-07-26, 11:46:32
Ahaha!! Ein Spiegelbild meiner selbst!! Ich befinde mich in exakt der gleichen Situation.
Was ich da mache? Einfach mit leben... irgendwann lernt man wen neuen kennen und dann wollen einen die Exen eh nicht mehr. Oder aber Sie wollen Dich dann erst recht. Dann wirds echt Stressig ;)

Peteypablo
2006-07-26, 13:06:17
naja das kann natürlich sein das man da einfach mi tleben muss abe rich verstehe das prob, hab da auch meine erfahrungen mit geamcht und es is nun mal eifnach sau schwer einen menschen den man liebt einfach so zu verdrängen.

Aber wenn du ein anderes mädel triffst udn das wirst du dann wird alles wieder gut :)

Swp2000
2006-07-26, 17:01:12
Peteypablo[/POST]']naja das kann natürlich sein das man da einfach mi tleben muss abe rich verstehe das prob, hab da auch meine erfahrungen mit geamcht und es is nun mal eifnach sau schwer einen menschen den man liebt einfach so zu verdrängen.

Aber wenn du ein anderes mädel triffst udn das wirst du dann wird alles wieder gut :)Auch wenn es unter Umständen länger dauern kann.