Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 28


Seiten : 1 2 3 4 [5]

Elladan
2006-07-28, 20:50:18
ab heute semesterferien (bzw. "vorlesungsfreie zeit")... Das wird Zeitverschwendung auf hohem Niveau... :wink:

Saw
2006-07-28, 20:51:31
Elladan[/POST]']Ja, natürlich, ich gehe aber dennoch davon aus, dass sie aus anderen Gründen gehen würde als wegen ein paar Querdenkern, wie es im Moment der Fall ist.Nachdem Crushi seinen Modjob hingeschmissen hat, was mich damals umheimlich geschmerzt hat, würde der Schmerz umso größer sein, wenn Atlantic ihren Job auch hinschmeissen würde. Da würden sich diese Querdenker nur bestätigt drin fühlen. Das heißt es einfach zu verhindern.

Elladan
2006-07-28, 20:52:19
Saw[/POST]']Nachdem Crushi seinen Modjob hingeschmissen hat, was mir damals umheimlich geschmerzt hat, würde der Schmerz umso größer sein, wenn Atlantic ihren Job auch hinschmeissen würde. Da würden sich diese Querdenker nur bestätigt drin fühlen. Das heißt es einfach zu verhindern. So herum von der Wirkung her betrachtet hast du recht... :redface: ;(

Buah, kaum ist es 10 Grad kälter, 28°, schon ist man am "Frieren" weil man diese abartige Hitze gewöhnt ist... :|

Kurgan
2006-07-28, 20:54:06
die querdenker sind nicht das problem, im gegentum, sowas belebt.
was tödlich wirkt sind die querschläger ;)

Ajax
2006-07-28, 20:58:31
Thowe[/POST]']doch, doch, es ist Sommer, ich schaffe sie alle ... wo ist das Wallpaper :D

Kann kein Spanisch, nur ein paar Worte.

Geh mal auf www.tigres.com.mx
Da findest Du links die Wallpapersektion. Die verschwitzten Männer musst Du Dir ja nicht anguxx0rn. :rolleyes:

Ajax
2006-07-28, 21:02:22
Saw[/POST]']Nachdem Crushi seinen Modjob hingeschmissen hat, was mich damals umheimlich geschmerzt hat, würde der Schmerz umso größer sein, wenn Atlantic ihren Job auch hinschmeissen würde. Da würden sich diese Querdenker nur bestätigt drin fühlen. Das heißt es einfach zu verhindern.

Guck mal, sie hat von einem Mosaikstein geredet. Das heisst nicht unbedingt, dass sie sofort hin schmeisst. Jetzt lass sie erst mal WE geniessen. Da kann sie im RL mal abschalten und am Montag schaut es wieder anders aus.

Di eGedanken sind ab und zu normal.

Saw
2006-07-28, 21:05:59
Ajax[/POST]']Guck mal, sie hat von einem Mosaikstein geredet. Das heisst nicht unbedingt, dass sie sofort hin schmeisst. Jetzt lass sie erst mal WE geniessen. Da kann sie im RL mal abschalten und am Montag schaut es wieder anders aus.

Di eGedanken sind ab und zu normal.Aber sich Sorgen machen, darf man sich doch noch, oder? Mir macht der Gedanke halt ein wenig Angst, dass sie keine Moderatorin mehr sein möchte. Wer würde ihren Platz ausfüllen?

Gertz
2006-07-28, 21:07:45
Ajax[/POST]']Guck mal, sie hat von einem Mosaikstein geredet. Das heisst nicht unbedingt, dass sie sofort hin schmeisst. Jetzt lass sie erst mal WE geniessen. Da kann sie im RL mal abschalten und am Montag schaut es wieder anders aus.

Di eGedanken sind ab und zu normal.
Bei dir wollt ich mich auch noch entschuldigen. Der thread den ich eroeffnete sollte nicht den weg gehen, den er ging. Ich hatte nie vor euch eines reinzuwuergen.Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die anderen leute auch hier lesen und unter Umstaenden ein wenig angepisst sein koennten. (Mir persoenlich ists latte, ob mir nun synapsen durchgebrannt sind, oder nicht. Keiner kennt die story wirklich ;) )
Also, wenn ihr wollt. Schliesst den Thread einfach, ohne einen Kommentar, ich habe keine lust, dass sie nun wieder auf alle einhacken, die da ein wenig ueber die straenge geschlagen haben. Heute steh ich dazu wieder ganz anders. Also auch hier:
Sorry nochmal
Und natuerlich will ich nicht, dass jemand wegen ein paar "Querdenkern" hier den Job hinschmeisst. Dafuer moderiert ihr viel zu gut. (Ausserhalb dieses Threads. ;) )

Kurgan
2006-07-28, 21:07:50
Saw[/POST]']Aber sich Sorgen machen, darf man sich doch noch, oder? Mir macht der Gedanke halt ein wenig Angst, dass sie keine Moderatorin mehr sein möchte. Wer würde ihren Platz ausfüllen?
ich kenn da einen ... :usweet:

Saw
2006-07-28, 21:09:55
Gertz[/POST]']Bei dir wollt ich mich auch noch entschuldigen. Der thread den ich eroeffnete sollte nicht den weg gehen, den er ging. Ich hatte nie vor euch eines reinzuwuergen.Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die anderen leute auch hier lesen und unter Umstaenden ein wenig angepisst sein koennten. (Mir persoenlich ists latte, ob mir nun synapsen durchgebrannt sind, oder nicht. Keiner kennt die story wirklich ;) )
Also, wenn ihr wollt. Schliesst den Thread einfach, ohne einen Kommentar, ich habe keine lust, dass sie nun wieder auf alle einhacken, die da ein wenig ueber die straenge geschlagen haben. Heute steh ich dazu wieder ganz anders. Also auch hier:
Sorry nochmal
Und natuerlich will ich nicht, dass jemand wegen ein paar "Querdenkern" hier den Job hinschmeisst. Dafuer moderiert ihr viel zu gut. (Ausserhalb dieses Threads. ;) )Dann schreibe bitte in deinen eröffneten Thread, dass dieser wieder geschlossen werden möchte. Damit würdest du einiges wieder gut machen. :up:
Hier gehts weiter... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311469)