PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Laufwerk wird nur noch als CD Laufwerk erkannt?


Gast
2006-07-24, 21:04:38
Hallo,

seit gestern wird bei mir mein DVD Laufwerk (DVD Brenner) wird nur noch als CD Laufwerk erkannt.

Ich hatte aus versehen Daten in das DVD Laufwerk kopiert, habe danach die Funktion "Temporäre Dateien löschen" ausgeführt und seitdem besteht das Problem.

Ich habe das Laufwerk schon aus dem Geräte-Manager entfernt und auch schon abgeklemmt. Nach dem Neustart wird es zwar als DVD Laufwerk erkannt, doch wenn ich eine DVD einlege wird deren Inhalt immer als leer angezeigt und im Arbeitsplatz steht dann nur noch "CD Laufwerk".

Hatte schon mal jemand so ein Problem oder kann mir jemand helfen???

Danke im Voraus!!!!

Andre´
2006-07-25, 01:48:50
Ja bei nem lg laufwerk

Hab ich gekauft angeschlossen ging toll dann plözlich das gleiche wie bei dir, habe es auch noch gleich an dem selben tag umgetauscht.