PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prey stürzt immer ab


DarKShadoW
2006-07-24, 21:09:12
Hi,
ich wollte mal fragen ob andere auch das problem haben das bei ihnen prey abstürzt!?!?
das pasiert bei mir immer wenn ich es starten will , dann macht mein rechner immer reset,komme net mals bis ins Menü! :eek: mein system steht in der SIG , gibs vieleicht probleme mit AM2 ???
hab titan quest (10h), oblivion(3h) gespielt und die laufen ohne probleme!!! :biggrin:
hab mal in dem msi tool Core Center geguckt und der sagt das ich bei +12V - 11.98 V habe, bei +5V - 5,23V, bei 3,3V - 3,31V und bei Vcore 1,33V!

denke das es daher net am netzteil liegen kann, hab en billig netzteil mit 450 Watt.

bye

DarKShadoW

Gast
2006-07-25, 04:10:33
Nimm automatisches Reset raus und les dir die Fehlermeldung durch, die Windofs ausspuckt.

DarKShadoW
2006-07-25, 18:55:23
hi, also hab mir den fehler aufgeschrieben, is 0x0000008E (0xc0000001d, 0x804f9b1c, 0xb9806c30, 0x00000000) damit kann sicher keiner was anfangen!?!? :confused:
kenn nur so fehler meldung wo dann zb : nv.45.21 oder sowas steht , da wuste ich das es an der graka liegt , da kommt aber nur das zahlen klim bim , net von wem der fehler veruhrsacht wird! :frown:

denke das es daran liegt das ich zu wenig saft hab und das dann irgendwas net genug strom bekommt, bei em kollege mit em enermax netzteil läuft das spiel. :eek:

hab mir en neues bestellt , bin mal gespannt.(Enermax EG465AX-VE(G)FMA)

Thanatos
2006-07-25, 22:57:46
DarKShadoW[/POST]']denke das es daran liegt das ich zu wenig saft hab und das dann irgendwas net genug strom bekommt, bei em kollege mit em enermax netzteil läuft das spiel. :eek:

Und was für eines hattest du vorher drinnen?

Ladyzhave
2006-07-25, 23:48:24
Anything overclocked?

ShadowXX
2006-07-26, 21:59:15
DarKShadoW[/POST]']hi, also hab mir den fehler aufgeschrieben, is 0x0000008E (0xc0000001d, 0x804f9b1c, 0xb9806c30, 0x00000000) damit kann sicher keiner was anfangen!?!? :confused:
kenn nur so fehler meldung wo dann zb : nv.45.21 oder sowas steht , da wuste ich das es an der graka liegt , da kommt aber nur das zahlen klim bim , net von wem der fehler veruhrsacht wird! :frown:

denke das es daran liegt das ich zu wenig saft hab und das dann irgendwas net genug strom bekommt, bei em kollege mit em enermax netzteil läuft das spiel. :eek:

hab mir en neues bestellt , bin mal gespannt.(Enermax EG465AX-VE(G)FMA)
Es könnte auch am Soundkarten-Treiber bzw. besser gesagt am OpenAL-Treiber liegen.....ich hatte nämlich ein ähnliches Problem bei Quake4 und da wars (wie erwähnt) der Soundtreiber (bzw. dessen OpenAL-Teil).

Der Effekt war der gleiche wie bei dir: Reset des Rechners.