PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : such portables 14" notebook


ooAlbert
2006-07-24, 22:08:34
hi,

ich such ein notebook das 14" hat möglichst leicht ist und eine lange akku laufzeit hat im normalen office betreib, ein wechsellaufwerk wäre wünschenswert und die grafikleistung sollte mindestens mit einer geforce-2 vergleichbar sein um shared memory kommt man wohl eh nicht rum. Ansonsten wäre komplett passive bis sehr geräuscharm schön. Schön wäre wenn der Display mehr als XGA könnte. Intigrierte Wlankarte. 512MB Ram, 40GB HDD.

vom preis laß ich mich mal überraschend a das ja sehr unterschiedlich ausfallen kann.

hat da wer eine idee was da in frage käme?

Zool
2006-07-25, 07:12:40
Ich habe mir vor kurzem ein FujitsuSiemens M6453G geholt.

14" WGXA, 1.7Ghz Dothan, 512MB, 80GB Platte, ATI 600SE = 800€


Die GPU ist dank Hypermemory nicht richtig fix. Aber sonst ist das Teil okay.

Interessant ist ein "Silentbutton" zum selbständigen Runtertakten

http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/notebooks/amilo_m_6453g.html