PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Nachmittag kam mir dieses reingeflogen ...


Die gelbe Eule
2006-07-25, 00:32:26
http://img231.imageshack.us/img231/8620/dsci0006vl5.jpg

Grosse Königslibelle.

Aufgenommen mit Polaroid i532 ...

Mike1
2006-07-25, 00:34:30
na und?
hab auch schon mal nen fetten heuschreck im zimmer gehabt, bin ich jetzt was besseres weil ich der hoheit aufenthalt gewährt hab? ;) ;D

aber süß das tierchen, wie viel spannweite ca.?
und öhhm is mit dem schwanz was nicht ok?

Die gelbe Eule
2006-07-25, 00:42:13
Spannweite war ca. 14cm, also ziemlich groß. Der Schwanz ist so ok, die sehen alle so aus. Schade das sie nur 6 Wochen leben ...

rotkäppchen
2006-07-25, 00:58:51
Die gelbe Eule[/POST]']Spannweite war ca. 14cm, also ziemlich groß. Der Schwanz ist so ok, die sehen alle so aus. Schade das sie nur 6 Wochen leben ...

hübsches tier, auch wenn ich denen mit respekt gegenüber bin. ;)

die dinger konnten doch beißen oder so, oder wie war das? :|

Boris
2006-07-25, 01:37:17
theshadowoflight[/POST]']hübsches tier, auch wenn ich denen mit respekt gegenüber bin. ;)

die dinger konnten doch beißen oder so, oder wie war das? :|

Nein, die injezieren dir ihre Eier unter die Haut und die Jungen ernähren sich dann von deinem Gewebe. Wenn sie dann fertig entwickelt sind beißen sie sich durch die Haut und fliegen davon.

Aber sonst musst du vor denen keine Angst haben.;)

rotkäppchen
2006-07-25, 01:38:43
Boris[/POST]']Nein, die injezieren dir ihre Eier unter die Haut und die Jungen ernähren sich dann von deinem Gewebe. Wenn sie dann fertig entwickelt sind beißen sie sich durch die Haut und fliegen davon.

Aber sonst musst du vor denen keine Angst haben.;)
puuuh, na da bin ich aber beruhigt,... dann kann ich ja ruhig schlafen gehen. ;)






hab aber mal sowas gehört, dass die dinger ganz schön rabiat angreifen können oder sowas.....

Beomaster
2006-07-25, 05:54:32
theshadowoflight[/POST]']puuuh, na da bin ich aber beruhigt,... dann kann ich ja ruhig schlafen gehen. ;)






hab aber mal sowas gehört, dass die dinger ganz schön rabiat angreifen können oder sowas.....

warum meldet sich eigentlich gelbe Eule nicht mehr?

thomas62
2006-07-25, 08:33:08
Die gelbe Eule[/POST]']http://img231.imageshack.us/img231/8620/dsci0006vl5.jpg

Grosse Königslibelle.

Aufgenommen mit Polaroid i532 ...

eyh schönes knastfoto . Die erlauben immer mehr im Knast , PC/notebook cameras u.s.w

Kurgan
2006-07-25, 08:51:55
Boris[/POST]']Nein, die injezieren dir ihre Eier unter die Haut und die Jungen ernähren sich dann von deinem Gewebe. Wenn sie dann fertig entwickelt sind beißen sie sich durch die Haut und fliegen davon.

Aber sonst musst du vor denen keine Angst haben.;)
die modernen libellen machen das nicht mehr selber, die haben dafür künstliche libellen geschaffen und programmiert die eier abzulegen um selber nicht in gefahr zu kommen ....

:uhammer:

Kurgan
2006-07-25, 08:53:06
theshadowoflight[/POST]']
hab aber mal sowas gehört, dass die dinger ganz schön rabiat angreifen können oder sowas.....
kompletter nonsens ...
es sei denn, du bist ein insekt ... ansonsten können selbst die großen arten bestenfalls beißen .. spürbar, aber da kann man nichtmal von wehtun sprechen.