PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [c#] Wo finde ich Auflistung der Klassen?


Unfug
2006-07-25, 01:19:12
Hallo,

inzwischen bin ich bei C# angekommen. Gibt es etwas ähnliches wie die Java Api? Also da wo man sämtliche Klassen (inkl derer Methoden) aufgelistet sind?

Und falls ihr noch ein paar gute Links (keine Tutorials eher OnlineBücher) habt immer her damit.

Danke

Für Gleichgesinnte:
http://www.galileocomputing.de/openbook/visual_csharp/

Coda
2006-07-25, 01:20:44
msdn.microsoft.com

Kabelsalat
2006-07-25, 08:11:10
Das .Net Framework entspricht der Java Klassenbibliothek!

Gast
2006-07-25, 08:35:02
Die Referenz zur .NET Framework-Klassenbibliothek findest du in Visual Studio 2005 oder in der Express Edition 2005 unter "Hilfe".

Unfug
2006-07-25, 09:07:49
Ach super. Vielen Dank.
Vor allendingen dem @Gast. Habs gefunden. Ist ja super sortiert.

@Kabelsalat, was meinst Du damit? Das sämtliche Klassennamen identisch mit der aus Java sind?

Kabelsalat
2006-07-25, 12:42:55
Ich habe den Titel nicht gelesen und daher habe ich die Frage dahingehend interpretiert, ob es in C# eine ähnlich mächtige Klassenbibliothek wie in Java gäbe. Da du aber anscheinend nach einer Doku gefragt hast, kannst du meinen Beitrag einfach ignorieren.