PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake GF4 Power Booster


Tom1
2002-09-01, 14:13:54
Hallo Leuts,

mich nervt der Kühler meiner AOPEN AEOLUS 4200. Hat einer von Euch Ahnung ob der Thermaltake GF4 Power Booster geräuschmässig ne spürbare Entlasung ist ??

Danke und Gruß,
Tom1

webwilli
2002-09-01, 18:05:59
denke nicht.

ich habe ihn und leise ist er bestimmt nicht

Unregistered
2002-09-01, 19:25:43
was ist denn mit dem Titan TTC-CUV2AB CPU/Chipset-Kühler (Kupfer)?

der ist ja nicht speziell für die gef4 gedacht... aber weiß jemand ob er passt und auch ausreichend kühlt...
etwas leiser als die orbs soll er ja sein..

gruß,

Gandalf

Gohan
2002-09-01, 19:41:56
Wenn du nicht OC'en willst, kannst du dir ruhig den GeForce4 Power Booster holen und ihn auf 7v drosseln, dann ist er wirklich leise.

Unregistered
2002-09-10, 02:07:41
Originally posted by Gohan
Wenn du nicht OC'en willst, kannst du dir ruhig den GeForce4 Power Booster holen und ihn auf 7v drosseln, dann ist er wirklich leise.

Hab ich so gemacht und is toll so ;-))