PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle TMN 3Dc-Mitglieder!


misterh
2006-07-25, 14:10:53
Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr auch an Liga teilnehmen wollt?

Ich dachte an ESL Liga 3on3

http://www.esl.eu/eu/

Frank1974
2006-07-25, 14:42:38
misterh[/POST]']Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr auch an Liga teilnehmen wollt?

Ich dachte an ESL Liga 3on3

http://www.esl.eu/eu/

Hmm, hört sich nicht schlecht an, wenn sich aber 10 Leute melden wie machen wir das dann, mehrere Teams, oder 1 Team in abwechselnder Besetzung?

/edit
Ich habe mir gerade da ein paar Ergebnisse mit Zeiten angeschaut, ich kenne die Pro-Maps noch vom Anfang, aber die Zeiten sind weit weg von meinen, die sind auf jeder Map ca. 3 sec besser da, auf einigen sogar mehr, hmm.
Misterh, könntest du hier mal deine Rekorde von den Pro-Strecken Posten, damit ich einen Vergleich zu meinen habe und weiss wo ich ungefähr stehe.

mfg
Frank

TheGamer
2006-07-25, 15:06:09
Frank1974[/POST]']Hmm, hört sich nicht schlecht an, wenn sich aber 10 Leute melden wie machen wir das dann, mehrere Teams, oder 1 Team in abwechselnder Besetzung?

/edit
Ich habe mir gerade da ein paar Ergebnisse mit Zeiten angeschaut, ich kenne die Pro-Maps noch vom Anfang, aber die Zeiten sind weit weg von meinen, die sind auf jeder Map ca. 3 sec besser da, auf einigen sogar mehr, hmm.
Misterh, könntest du hier mal deine Rekorde von den Pro-Strecken Posten, damit ich einen Vergleich zu meinen habe und weiss wo ich ungefähr stehe.

mfg
Frank

Es ist übrigens in AUT ein PRO ESL Server von mir, ich glaub auch mit FAST, da kannst du verlgeichen

misterh
2006-07-25, 15:12:15
Frank1974[/POST]']Hmm, hört sich nicht schlecht an, wenn sich aber 10 Leute melden wie machen wir das dann, mehrere Teams, oder 1 Team in abwechselnder Besetzung?

Da könnten wir ja so machen wie Fussball training.

Wer da gut trainiert, kann da spielen. ^^

sei laut
2006-07-25, 15:14:22
Frank1974[/POST]']Hmm, hört sich nicht schlecht an, wenn sich aber 10 Leute melden wie machen wir das dann, mehrere Teams, oder 1 Team in abwechselnder Besetzung?

Gehöre zwar nicht zu euch, kenn mich mit der ESL ein kleinwenig aus.

Du hast Termine, wo sowas stattfindet. Das ihr mehr seid, macht nichts, solange ihr die 3 Fahrer jedesmal zur Verfügung habt. Da ihr ja alle noch was anderes macht (Schule, Arbeit), kommt es doch nur gelegen, dass ihr zuviele seid.

misterh
2006-07-25, 15:16:07
seiLaut[/POST]']Gehöre zwar nicht zu euch, kenn mich mit der ESL ein kleinwenig aus.

Du hast Termine, wo sowas stattfindet. Das ihr mehr seid, macht nichts, solange ihr die 3 Fahrer jedesmal zur Verfügung habt. Da ihr ja alle noch was anderes macht (Schule, Arbeit), kommt es doch nur gelegen, dass ihr zuviele seid.

ja das auch. hätte ich auch erwähnen sollen.

Frank1974
2006-07-25, 15:18:23
seiLaut[/POST]']Du hast Termine, wo sowas stattfindet. Das ihr mehr seid, macht nichts, solange ihr die 3 Fahrer jedesmal zur Verfügung habt. Da ihr ja alle noch was anderes macht (Schule, Arbeit), kommt es doch nur gelegen, dass ihr zuviele seid.

Ja, klingt logisch, ich kenne mich mit der ESL überhaupt nicht aus, aber die Zeiten auf den Screens sind wirklich übel gut, die üben wahrscheinlich nur die Pro-Strecken oder so :|.

mfg
Frank

Fabi
2006-07-25, 16:08:51
Also ich finde die Idee SUPER.
Der Clan wird ja richtig Fett^^
-Liga 1 gegen 1
-Liga 3 gegen 3
-Und bald vll. noch Teamliga
Also echt respekt an alle die das machen :rolleyes:

MeLLe
2006-07-25, 19:27:51
Ich habe zwar für "Nein, Danke" gestimmt, aber das ist nur meine unbedeutende aktuelle Meinung. Und sollte sich meine zeitliche Situation wieder bessern (Winter ahoi =) ), könnte ich mir vielleicht auch vorstellen, mal mit zu ESLen :)