PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouP Pax 3.33


Avalox@Gast
2006-07-25, 15:47:17
Es gibt zwei neue YouP Pax Treiber, aber leider noch ohne Beschreibung.

YouP PAX Fi 3.33 für X-FI:
http://youp-pax.com/youp/YouP-PAX-Fiv3.33-XFi.rar

YouP PAX A4 3.33 für Audigy X:
http://youp-pax.com/youp/YouP-PAX-A4v3.33.rar

Hier ein Thread zum Thema ..
http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=112834

BlackBirdSR
2006-07-25, 16:06:36
Jetzt hab ich den Überblick verloren.
Was installiere ich nun mit einer Audigy2, damit ich den besten Mix aus Qualität, Performance, Features und OpenAL habe?

Mansen
2006-07-25, 16:16:11
ich seh auch net mehr durch :rolleyes: hab ne audigy1 ... sollte ich nun den treiber hier installieren
oder den von creative? meine eax console u.s.w sind von der audigy4.

mirror
http://en.swoopshare.com/file/e3b64ba3aacf40901f14d9fdffaa333a/YouP-PAX-A4v3.33.rar.html

Avalox@Gast
2006-07-25, 17:39:49
BlackBirdSR[/POST]']Jetzt hab ich den Überblick verloren.
Was installiere ich nun mit einer Audigy2, damit ich den besten Mix aus Qualität, Performance, Features und OpenAL habe?

Wenn es dir um einen sorgenfreien Betrieb geht, nimm den orginal CL Treiber vom Januar. Der sollte alle Deine o.g. Anforderungen aufs Beste erfüllen.

Aber ich würde an Deiner Stelle einfach auch mal den kx Treiber versuchen.
Dieser hat nun überhaupt nichts mit den Creative Treibern zu tun und ist eine völlig eigenständige Entwicklung. Ich könnte mir schon vorstellen, dass dieser dir gefallen wird. Hat z.b. einen optionalen Assembler dabei, mit den du DSP Code schreiben kannst. (oder einfach mal reinrichen kannst) Wo hat man schon diese Möglichkeit? Zweifelsfrei macht der kx Treiber am meisten Spass. Die Nachteile liegen dabei eindeutig auf der Unterhaltungsseite. Kein EAX, kein Hardware OpenAL und noch nicht mal eine umfassende DirectSound3D Unterstützung.

Die PAX Treiber basieren auf gemoddeten CL Treibern. Ich finde die grosse Zeit des PAX Treibers ist vorbei. Damals hatte CL es tatsächlich verstanden ihre alten Karten einfach keine neuen Treiber mehr zu spendieren. Der PAX Treiber war da eine gute Möglichkeit an neue Treiber zu kommen. Für SBLive Besitzer sind diese immer noch eine gute Möglichkeit. Aber als Audigy Besitzer halten sich die Vorteile in Grenzen. Man kann die neuere Audigy 4 Software benutzen (Player etc.)
Zum probieren ist er aber allemal gut geeignet.

Morvie
2006-07-25, 18:58:39
Hi,

hat man irrgendwelche vorteile wenn man den Treiber für eine Audigy 4 verwendet,
sprich irrgendwelche verbesserungen von den X-FI treibern fuer die Audigy 4?