PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Shop mit ab 18 Versionen


FlashBurn
2006-07-25, 16:49:59
Ich suche Online Shops wo ich die ab 18 Versionen von Spielen herbekommen kann. Noch besser wären natürlich originale uncut Versionen (UK o. US).

Soweit mir bekannt dürfen indizierte Spiele nicht Online verkauft werden, selbst mit Altersnachweis nicht, oder?

Wo bekommt man solche Spiele dann her, wenn man nicht gerade in einer größeren Stadt wohnt, wo man sich solche Spiele über einen Händler vor Ort holen könnte?

Black-Scorpion
2006-07-25, 16:51:36
Bei www.okaysoft.de bekommt man sowas.

Monger
2006-07-25, 16:57:33
FlashBurn[/POST]']
Soweit mir bekannt dürfen indizierte Spiele nicht Online verkauft werden, selbst mit Altersnachweis nicht, oder?

Natürlich dürfen die verkauft werden. Nur beworben werden sie nicht...

Okaysoft führt auch alle möglichen indizierten Spiele. Anders sieht es natürlich mit verfassungswidrigen Spielen aus.

Iceman346
2006-07-25, 16:59:13
Indizierte Spiele dürfen noch online Verkauft werden. Okaysoft macht das beispielsweise über eine Ausweiskopie die du erst einsenden musst und dann kommt das Spiel Eigenhändig, so dass nur du es annehmen kannst.

Das dürfte das normale Verfahren bei den meisten deutschen Spieleversendern sein, die ab18 Ware führen.

Alternativ gibts beispielsweise www.cdwow.net. Die verschicken aus dem Ausland (Luxemburg) und sind dementsprechend nicht durch deutsche Gesetze gebunden. Allerdings gibts da normalerweise nur relativ aktuelle Spiele, für Klassiker musst du woanders einkaufen.

Mellops
2006-07-25, 17:23:41
www.ebay.co.uk dazu FXConverter (http://www.oanda.com/convert/classic) zur Umrechnung der Währung und ein Paypal Account (http://www.paypal.de/de) zum bezahlen.

akuji13
2006-07-25, 18:35:32
Iceman346[/POST]']
Alternativ gibts beispielsweise www.cdwow.net. Die verschicken aus dem Ausland (Luxemburg) und sind dementsprechend nicht durch deutsche Gesetze gebunden. Allerdings gibts da normalerweise nur relativ aktuelle Spiele, für Klassiker musst du woanders einkaufen.

Und sie sollen in letzter Zeit keine Indextitel mehr nach Deutschland verschicken.

Iceman346
2006-07-25, 19:34:40
akuji13[/POST]']Und sie sollen in letzter Zeit keine Indextitel mehr nach Deutschland verschicken.

Wäre mir neu, ok, ich hab da noch nie nen indiziertes Spiel bestellt, aber zumindestens finden tu ich noch ne ganze Reihe an indiziertem Zeug.

Entil'Sar
2006-07-25, 22:06:53
Iceman346[/POST]']akuji13[/POST]']Und sie sollen in letzter Zeit keine
Indextitel mehr nach Deutschland verschicken.Wäre mir neu, ok, ich hab da noch nie nen indiziertes Spiel bestellt, aber zumindestens finden tu ich noch ne ganze Reihe an indiziertem Zeug.

Gegen finden spricht ja nix. So wie ich Iceman verstehe, schicken die nur nichts idiziertes nach good old Germany, anderswo hin können die das ja noch verschicken, also wirst du es auch noch im Shop finden.

DEAF BOY
2006-07-25, 22:42:00
Hier auch http://www.versandshop97.de/

Iceman346
2006-07-25, 22:57:20
Entil'Sar[/POST]']Gegen finden spricht ja nix. So wie ich Iceman verstehe, schicken die nur nichts idiziertes nach good old Germany, anderswo hin können die das ja noch verschicken, also wirst du es auch noch im Shop finden.

Man findets auch auf der deutschen Seite, darum meine ich ;) Ich hab jetzt weder das Geld noch wüsst ich nen indiziertes Spiel ums auszuprobieren, aber das ist das erste Mal, dass ich davon was höre und die ab18 Sachen die ich dort bestellt hab sind bisher immer ganz normal angekommen.