PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sudden Strike 3 am 30.07.06


AnDr3
2006-07-25, 17:14:04
Tach Leute, wie ich eben erfahren habe soll am 30.07.06 endlich Sudden Strike 3 kommen *freu* endlich wieder ein gutes RTS Spiel!


€dit: für die ungläubigen http://www.pcgames.de/?menu=0200

Gast
2006-07-25, 17:22:52
Hi,

an diesen Termin glaube ich nicht. Die Liste kann bestimmt mal ein Update gebrauchen.

Wenn es trotzdem am 30.07 kommt würde ich mich natürlich freuen.

MfG

AnDr3
2006-07-25, 17:28:19
Gast[/POST]']Hi,

an diesen Termin glaube ich nicht. Die Liste kann bestimmt mal ein Update gebrauchen.

Wenn es trotzdem am 30.07 kommt würde ich mich natürlich freuen.

MfG


ich glaub auch noch nicht ganz dran, aber ich hoffe es.

Shaft
2006-07-25, 17:31:36
Das wäre in 5 Tagen! Kann ich nicht glauben, man hat doch groß nichts gehört.

Aber dennoch käme endlich ein Nachfolger der besten RTS Reihe die es gibt.

Shaft
2006-09-12, 12:24:26
Gibts was neues zum Release?

Auf der Homepage wird man auch nicht schlau.

AnDr3
2006-09-12, 12:54:49
War eben auf der Homepage und da steht:

QUESTION: When the release of "Sudden Strike 3: Arms for Victory" is planned?

ANSWER: Due to extreme complexity of balancing and addition of a new
campaign, the term of release has been postponed to the fourth quarter of 2006.

Stormtrooper
2006-09-12, 18:08:18
Is zwar OT ..
@ Andr3 ...
Das benutzen der Bundesdienstflagge für Privatpersonen ist verboten. :cool:

AnDr3
2006-09-12, 18:09:58
Is zwar OT ..
@ Andr3 ...
Das benutzen der Bundesdienstflagge für Privatpersonen ist verboten. :cool:

das macht mir nichts aus:P

JohnMcClane
2006-09-12, 23:35:12
Is zwar OT ..
@ Andr3 ...
Das benutzen der Bundesdienstflagge für Privatpersonen ist verboten. :cool:
mhh, also ich hab die auch daheim und die häng ich als bei der wm raus, ist das strafbar?

Gast
2006-09-12, 23:43:53
mhh, also ich hab die auch daheim und die häng ich als bei der wm raus, ist das strafbar?
Guck mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesdienstflagge).
Länder, Gemeinden, Bürger und privatrechtliche Institutionen dürfen die Bundesdienstflagge genausowenig verwenden wie ausländische Personen oder Institutionen.

Üblicherweise beinhalten im Handel erhältliche Flaggen nicht den Bundesschild, sondern das Staatswappen Deutschlands. Bundesschild und Staatswappen (Bundeswappen) unterscheiden sich in der Darstellung des Adlers und in der Form.
Also wahrscheinlich hast du gar keine Bundesdienstflagge. Es reicht schon, wenn der Adler ein wenig anders aussieht.

Shaft
2007-09-18, 19:42:22
Sudden Strike 3 findet seinen Publisher

Der Publisher KochMedia nimmt sich der (hoffentlich) verkannten Spieleperle an und wird es unter seiner Schirmherrschaft veröffentlichen, genauso wie das Strategiespiel Stranger.
Da die Jungs von KochMedia keine Zeit für weitere Spirenzchen haben, wird der Release-Zeitraum beider Titel bereits für den November angesetzt.

Areagames.de (http://www.areagames.de/pc/news/31468/Sudden-Strike-3-findet-seinen-Publisher.aspx)

Shaft
2010-06-01, 15:33:20
Hallo,

SS Spieler hier?

Habe vor kurzen SS3 erworben und wollte nun auch den MP anspielen.
Wurde doch langsam Zeit für ein Grafikupdate, SS2 bot zwar schönen Spielspaß über die Jahre, aber grafisch...nuja.

Scheint Online aber tot zu sein laut der IP Börse (http://www.sust3.de/ipboe.html)?

Gibt es Alternative Börsen, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das so ein Großartiges Spiel keiner mehr spielt?

kleeBa
2010-06-01, 15:40:31
SS3 ist doch absolut Bäh...kein Wunder das sich niemand online blicken lässt....

Shaft
2010-06-01, 15:49:13
Inzwischen gibt es gute Realism Mods und Mappacks, klar zum Release war das Spiel alles andere als Empfehlenswert und Unausgereift.

Aber SSler habe ich mittlerweile gefallen gefunden und ist nun Ersatz für das betagte SS2.

Nebenbei, was ist Bäh für eine Aussage? :D

kleeBa
2010-06-01, 16:03:51
Was'n,Bäh ist doch eine kurze und knackige Universalaussage für Sachen die man schrecklich findet.
Bäh Milch (die ist sauer und verklumpt)...Bäh Bier (hat wieder ein Idiot seine Kippe reingeschmissen)...Bäh SS3 (in der Vanilla Version)...:D

Shaft
2010-06-01, 16:57:45
Das ist reine Ansichtssache.