PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Cthulhu - Hydra besiegen?


Alex2001
2006-07-25, 17:38:58
Bin ziemlich zum Schluß wo es darum geht, Hydra zu besiegen. Dazu muß man ja einen Gegner kontrollieren, indem man in der kleinen Einbuchtung im Boden im Wasser steht.

Bei mir verliert Jack immer die gedankliche Verbindung zum Gegner, weil die Kreatur zu viel heult. Weiß jemand, wie man das abstellen kann (auch niederknien bringt nichts)?

Alex2001
2006-07-25, 23:01:35
Falls es noch wer braucht, man muß beim Abfeuern der Energiewaffe auf den Gong möglichst nahe stehen, damit man nachher den Gesang nicht mehr hört.

Fetza
2006-07-26, 01:07:50
Ja, leider sind es solche schnitzer (zusammen mit den bugs) die coc leider davon abhalten, mein lieblings horror game zu sein. Ist teilweise schon krass, wieviel zeit man in solchen szenen bei dem game verschwenden konnte.

greetz

Fetza

Alex2001
2006-07-26, 08:26:08
Fetza[/POST]']Ja, leider sind es solche schnitzer (zusammen mit den bugs) die coc leider davon abhalten, mein lieblings horror game zu sein. Ist teilweise schon krass, wieviel zeit man in solchen szenen bei dem game verschwenden konnte.

greetz

Fetza
Oder auch mit Bugs die verhindern, daß man im Spiel weiterkommt. Teilweise "darf" man gesamte Abschnitte nochmal neu spielen. Die Krönung des Ganzen war jetzt der Absturz der Endsequenz. Also schleunigst ab zu eBay mit dem Teil.

Fetza
2006-07-27, 23:42:54
Alex2001[/POST]']Oder auch mit Bugs die verhindern, daß man im Spiel weiterkommt. Teilweise "darf" man gesamte Abschnitte nochmal neu spielen. Die Krönung des Ganzen war jetzt der Absturz der Endsequenz. Also schleunigst ab zu eBay mit dem Teil.

lol ja, mein bruder und ich habens beide bis zum schluss gespielt..... du musst ja hinterher zum teleporter laufen während die höhle einstürzt.... wenn du das von meinem savegame stand aus versuchst wirst du immer kurz vorher von steinen erschlagen... nimmst den speicherstand von meinem bruder funzt es bestens :-) Deshalb musste ich mir dann das ende auch bei meinem bruder ansehen..... wobei ich das outro auch ehrlich gesagt nicht besonders gelungen fand.

Alex2001
2006-07-28, 12:39:27
Fetza[/POST]']lol ja, mein bruder und ich habens beide bis zum schluss gespielt..... du musst ja hinterher zum teleporter laufen während die höhle einstürzt.... wenn du das von meinem savegame stand aus versuchst wirst du immer kurz vorher von steinen erschlagen... nimmst den speicherstand von meinem bruder funzt es bestens :-) Deshalb musste ich mir dann das ende auch bei meinem bruder ansehen..... wobei ich das outro auch ehrlich gesagt nicht besonders gelungen fand.
Das liegt wieder an einem Bug im Spiel. Du darfst die Seitschritt Taste bei der Flucht nicht verwenden, ansonsten Ergebnis wie oben.

Endsequenz stimme ich dir zu, außerdem hab ich die nicht wirklich verstanden, muß ich ehrlich zugeben. War jetzt Jack Walters selbst so ein Angehöriger der alten Rasse, etc.?