Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatsender fordern verschlüsseltes DVB-T - Forenantwort Au ja, bitte verschlüsseln
Es ist zum Brüllen, das kann ich Euch nicht vorenthalten:
heise-news: Privatsender fordern verschlüsseltes DVB-T - Eine Antwort eines Users (http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=10868452&forum_id=101382)
Au ja bitte verschlüsseln
kleiner murks
Dann ist endlich Ruhe mit Dschungelcamp, Müllhaldencamp, Deutschland
sucht den Vollidioten, Big Brother und tiefschürfenden Dokus ala Wir
ziehen um, Die ziehn aus, Muttertausch, Hundetausch - tausche
kinderlieben Pikinesen gegen Kampfhund, Auf der Burg, Hinterm Klo,
Hinterm Mond, Autobahnpolizei 0815 - keine Atempause, keine Handlung,
Die 80er show - die kultigsten Popstars,..., Die 30er Show - der
beste Führer - die lautesten Waffen,
Explosiv, Exklusiv, Implosiv, Impulsiv und Erosiv, die kultigsten
Langweiler, die kultigsten blahblah
Lenzen & Partner, Karl & Heinz, Hinz & Kunz, GmbH & Co.KG, Das
Strafgericht, Die Richterin, Der Richter, Die Richter, Die richten !,
Das Jugendgericht, Die Jugenrichterin, Der Jugendrichter, Die
Jugendrichter, Das Schöffengericht .........Die Amtsrichterin,
................. Das Militärgericht........
Verliebt in Berlin, Geschieden in Bonn, Fernbeziehung in Istanbul,
Der Singel am Nordpol, Verbotene Liebe, Erlaubter Hass, Jutta
-genzenlose Liebe, Julia - Herzschmerz, Josephine - nackt und
zer-fleisch, Jamilia - Die Zwangsheirat, Joseph - Männerliebe,
.......Sandra, Susanne -im Glück , Serpentine -man ist die kurvig,
Sangria - geh nie mit ihr trinken ! usw. ...
und natürlich Unvermeidliches ala - trade or loss, do or not do, deal
or fail, turn or leave, buy or go, say or quit, make or die, get or
not get, go on or stay, the manager, the boss, the winner, the
grillstaendchenbediener
Bitte, bitte verschlüsseln und den Schlüssel wegwerfen
Marodeur
2006-07-25, 18:16:12
Rofl, ich schmeiß mich weg... ;D
Aber recht hat er/sie ja irgendwie schon... ;)
(del)
2006-07-25, 18:26:24
Tja dann hat es sich ja doch gelohnt das ich nie nen neuen Fernsehr gekauft habe als meiner vor 4 jahren kaputt ging. :)
;D
Geile Antwort und soooo passend
frankkl
2006-07-25, 18:34:40
Es sind bis Anfang Juni 2006 5,38 Mio. DVB-T Receiver verkauft worden,
dazu kommen noch viele andere DVB-T Geräte
(Fernseher,DVB-T Karten,USB-Sticks u.s.w.),
sodas man wohl von insgesamt 6 bis 7 Mio. DVB-T Geräte ausgehen kann !
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=113355
Und in 2-3 Jahren könnte bei der verbreitung,beliebtheit und den fallenden Preisen leicht die 10 Mio. gränze fallen :smile:
(Wer traut sich da all diese Geräte als unbrauchbar zuerklären... ;D )
Und wer zahlt schon für das 'Programm' zwischen der Werbepause exstra :(
frankkl
alkorithmus
2006-07-25, 18:39:56
Gefällt mir sehr.
Schiller
2006-07-25, 18:39:59
OMG geistiger Tiefflug wie wir ihn von den priv. Sendern kennen. Nicht nur das Sendeprogramm ist für den Anus, nein, der Realitätssinn der Verantwortlichen ist auch auf Null-Punkt-Niveau.
Was erhoffen sie sich davon? :| Mehr DVB-Empfänger? Nein, die gäbe es nur, wenn es weiterhin frei wäre. Aber so!? Macht null Sinn! :uhammer:
gerry7
2006-07-25, 19:09:44
Ich befürchte die Masse der geBILDeten Ferseher werden wie Lemminge weiter tappen und zahlen.
Damit ihre quengelten, verzogenen Bälger GZSZ, Klingeltonwerbung und sonstiges MacDonaldfernsehn schauen können. Denn die Hamburger gefüllten Bewegungslegasteniker kennen ja nichts mehr anderes.
Die Rechung könnte (leider) sogar aufgehen
Schiller
2006-07-25, 19:14:31
gerry7[/POST]']Ich befürchte die Masse der geBILDeten Ferseher werden wie Lemminge weiter tappen und zahlen.
Damit ihre quengelten, verzogenen Bälger GZSZ, Klingeltonwerbung und sonstiges MacDonaldfernsehn schauen können. Denn die Hamburger gefüllten Bewegungslegasteniker kennen ja nichts mehr anderes.
Die Rechung könnte (leider) sogar aufgehenMan braucht ja nicht mitmachen. ;)
Man war/ist/wird gegen Dummheit machtlos (sein). ;(
Die Dummheit ist eben die älteste "BILDung" der Welt. ;D
gerry7
2006-07-25, 19:23:34
Schiller[/POST]']Man braucht ja nicht mitmachen. ;)
Werde ich auch nicht, nur hege ich nicht die Hoffnung das die damit vor die Wand fahren.
:smile: Vielleicht verschlüsseln die auch die Bild Zeitung :smile: Denn die Raubleser in der U-Bahn müssen ausgeschaltet werden. :|
Mr.Fency Pants
2006-07-25, 19:55:45
Ach ja, alle Jahre wieder, wie sich hier einige damit brüsten, entweder überhaupt kein TV oder nicht dieses üble Privatfernsehen zu gucken, denn privat=primitiv und böse, so ein einfaches Weltbild will ich auch mal haben. Dass da viel Schroot läuft, keine Frage, aber schön, wenn mans sich so einfach machen kann.
tatarus
2006-07-25, 22:58:10
Mir kommt DVB-T sowieso schon sehr verschlüsselt vor. Sehe häufig nur Kästchen. :|
Schlimmer als das Programm ist nur noch die Technik.
Xanatos
2006-07-25, 23:00:27
RMC[/POST]']"der beste Führer" X-D
der hat mir auch sehr gefallen X-D :ugly:
geiler Eingangspost ... Hoch lebe der Bay. Rundfunk !!! :D
deekey777
2006-07-25, 23:43:41
Die Privaten wollen sich selbst verschlüsseln und nicht, dass alles über DVB-T verschlüsselt wird. Warum? Zunächst wäre die kommende Grundverschlüsselung über Astra ein Grund ("Dolphin"), dann soll es ein geheimes Abkommen zw. der KDG und den Privaten geben, dass die Privaten gänzlich aus dem DVB-T verschwinden, denn im Kabel muss man für den digitalen "Genuss" der Privaten schon jetzt bezahlen (keine Grundverschlüsselung mehr, sondern echtes Pay-TV).
Die lieben ÖR sollen 2015 den Satelliten wechseln wollen und das so, dass man nicht (so einfach) Astra 19,2° und die ÖR empfängt. :biggrin:
looking glass
2006-07-26, 00:11:34
Sry,
aber ich versteh das richtig ja, bei den Privaten bleibt alles gleich, Werbungblocks in den Sendungen, kein erweitertes Angebot, also so wie jetzt und dafür wollen sie nicht nur Werbegeld haben, sondern auch noch ne monatl. Gebühr?
LOL *hust*, also kein Mehrwert, clever, wohl bei Premiere nicht hingesehen, was die machen müssen/mussten, um einen Kundenstamm aufzubauen.
Aqualon
2006-07-26, 02:38:20
So kann man eine neue Technik auch begraben, ohne ordentlich Content lohnt sich die Investition doch nicht.
Aber wahrscheinlich träumen die Fernsehsender von Internetverhältnissen, jederzeit nachvollziehen können, wieviele Leute wann welche Werbung gesehen haben.
Aqua
DK777[/POST]'] dann soll es ein geheimes Abkommen zw. der KDG und den Privaten geben, dass die Privaten gänzlich aus dem DVB-T verschwinden, denn im Kabel muss man für den digitalen "Genuss" der Privaten schon jetzt bezahlen (keine Grundverschlüsselung mehr, sondern echtes Pay-TV).
Kommt drauf an. Ich bin bei "Telecolumbus" und habe neben der RTL Group auch Pro7/SAT1 und Sachen wie "Tele5" oder "9Live" digital offen. Weder Freischalt-noch Monatsgebühr.
looking glass[/POST]']Sry,
aber ich versteh das richtig ja, bei den Privaten bleibt alles gleich, Werbungblocks in den Sendungen, kein erweitertes Angebot, also so wie jetzt und dafür wollen sie nicht nur Werbegeld haben, sondern auch noch ne monatl. Gebühr?
So isses. Selbes Programm, aber jetzt gegen monatliche Gebühr.
Alchemist
2006-07-26, 09:41:20
Gibt es eigentlich etwas neues zur Verschlüsselung des Satellitenfernsehns?
Dreadnout
2006-07-26, 14:12:02
Moinsen!
Mr.Fency Pants[/POST]']Ach ja, alle Jahre wieder, wie sich hier einige damit brüsten, entweder überhaupt kein TV oder nicht dieses üble Privatfernsehen zu gucken, denn privat=primitiv und böse, so ein einfaches Weltbild will ich auch mal haben. Dass da viel Schroot läuft, keine Frage, aber schön, wenn mans sich so einfach machen kann.
*unterschreib*
TV-Bashing ist doch schwer hip.. Obwohl der erste Post schon recht witzig formuliert wurde ;D
Naja, wer sich NUR die Privaten reinzieht hat eben selbst Schuld..
Dennoch laufen ab und an auf den Privaten ganz nette Serien (Simpsons, CSI, usw.), die ich nicht missen möchte..
MfG
Marodeur
2006-07-26, 14:22:14
Ich picke mir halt die Sachen raus die ich sehen will, ob Dr. House oder CSI:Miami. Aber rumzappen und "rumhängen" in dieser ... ähm... seltsamen TV-Landschaft hab ich mir abgewöhnt, das ist mir echt zu stupide geworden was da so läuft. Da triffts der Text einfach recht gut... :D
GBWolf
2006-07-26, 15:49:13
Dreadnout[/POST]']Moinsen!
*unterschreib*
TV-Bashing ist doch schwer hip.. Obwohl der erste Post schon recht witzig formuliert wurde ;D
Naja, wer sich NUR die Privaten reinzieht hat eben selbst Schuld..
Dennoch laufen ab und an auf den Privaten ganz nette Serien (Simpsons, CSI, usw.), die ich nicht missen möchte..
MfG
naja, ich denke, man kann den meisten hier glauben, wenn sie sagen dass sie kein tv gucken.
ich guck seit ca. 6 jahren nix mehr außer vielleicht mal nachrichten. Für alles andere habe ich dvds und Premiere, ich krieg jedesmal nen anfall wenn ich nen werbeblock inem film sehe und dann die mieße ausstrahlungsquali von normalem TV....naja...alles ne frage der Gewohnheit und der Ansprüche ;) und als Informationsquelle ist das Fernsehen doch mittlerweile überflüssig für jeden der einen PC besitzt...DAS hat ja sogar die GEZ geschnallt ^^
Alchemist
2006-07-27, 12:40:46
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,428644,00.html
hehe, lol, ja, der Text ist gut
seahawk
2006-07-27, 21:18:00
Bitte verschlüsseln, wir werden sie nicht vermissen.
Alleine durch die Idee ... sind die bei mir unten durch und ich werd den Teufel tun, die irgendwann mal wieder empfangen zu können. :D
Kann gar nicht sagen wie Er/Sie mir aus der Seele spricht. Bin auch für verschlüsseln. Allerdings würde ich dann "Hinterm Klo" und "keine Handlung" verpassen. Aber ich glaube damit komme ich klar. :cool:
_Gast
2006-07-28, 08:10:30
Im Sinne der Volksgesundheit kann man nur hoffen, dass wirklich alle Sender verschlüsselt werden. ;)
Das Auge
2006-07-28, 08:24:51
In meiner alten Wohnung wurde der Kabelanschluss von so nem Heini von Kabel Deutschland verplombt. Hab in den 2 Jahren die ich dort gewohnt hab das Fernsehen nicht vermisst, im Gegenteil. Sollen die also ruhig alles verschlüsseln, vllt. kommen dann noch mehr Leute drauf, daß es sinnvollere Freizeitbeschäftigungen gibt.
deekey777
2006-07-28, 10:03:26
seahawk[/POST]']Bitte verschlüsseln, wir werden sie nicht vermissen.
Ich würde sich schon vermissen. Der Trick ist: Man muss immer die Fernbedienung in der Nähe haben, um rechtzeitig umzuschalten.
Zur Zeit fahre ich voll auf den digitalen Spartensendern von ARD/ZDF ab.
JK_MoTs
2006-07-28, 10:18:08
GBWolf[/POST]']naja, ich denke, man kann den meisten hier glauben, wenn sie sagen dass sie kein tv gucken.
Klar, weil sie die ganze Zeit brauchen um im 3DC zu spammen *duck-und-wech* :biggrin:
..ne, mal im Ernst:
Dann aber bitte richtig und ALLES verschlüssel, auch Öffentlich Rechtliche! Dann wären diese rechtlich gebilligten Mafiosi á la GEZ endlich Geschichte und jeder KANN (nicht muss!) für das BEZAHLEN was er schaut. Zahlt er nix --> sieht er nix, ganz einfach. Hach, man wird ja noch träumen dürfen ;) .
Matrix316
2006-07-28, 10:36:53
Nur weil manche was nicht mögen, sollen es andere auch nicht sehen? Was ist denn an Fernsehen so schlimm? Internet ist auch nicht besser. Im Internet gibts auch genug Seiten die ein ähnliches Niveau wie RTL haben. Aber es wird keiner gezwungen dort hinzusurfen, genau wie keiner gezwungen wird RTL anzuschalten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.