PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dau oder nur Pech?


Super-S
2006-07-25, 17:47:01
:biggrin: Musste mich gerade Totlachen über einen Techniker bei uns im Haus. Ich bin IT-Systemkaufmann :) , und habe eigentlich mit der Technik bei uns im Haus wenig am Hut.

Wir haben einen ACER-PC zur Rep. gebracht bekommen in Kombo mit einem 19" TFT. Der TFT hat sich im Betrieb oft abgeschaltet, und das Prob sollte von uns halt geprüft werden.

:D Jetzt kommt der HIT!!!

Der Kollege hat den Rechner aufgemacht, und mal so a wenig geprüft ;D hahaha.... hat den CPU Kühler runter genommen... und muahahah den Heatspreader vom A64 3400+ runtergerissen :biggrin: . Der Witz ist, als der auf dem Kühler geklebt hat... kahm er zu mir und meinte, weil der Rechner so laut ist, das wir dem Kunden auch einen Kühlerwechsel vorschlagen sollten. Gesagt getan, Kunde hat zugesagt (Kiste war sehr laut)... kahm ich in die Technik als der nette Hr.Techniker gerade nen Freezer montiert hat :D . Er hat die Maschine gestartet, und die Kist ging nach 10Sec. wieder aus.

Hmmm, wieso wohl (IHS+Abstand?)

Ich kuckte auf den Original Kühler... und habe mich erst mal schepp gelacht :D ...weil er den IHS gar nicht gesehen hatte muahahaha.

Knapp 90 Grad lt. Bios ;D .... und der Junge hat einfach mal nen neuen Kühler auf den geköpften A64 druff gehauen ohne zu wissen das der nicht mal richtig aufsitzt.

Die Kiste ist jetzt mittlerweile Tot :) ...und auf dem Weg zu ACER.

Werden bestimmt die Garantie ablehnen...mal schauen :D

HyperX
2006-07-25, 17:51:01
[X] DAU
[X] Lustig
[ ] Schlau X-D

Santini
2006-07-25, 17:52:05
lol,das ist aber dumm gelaufen :biggrin:

Super-S
2006-07-25, 17:52:13
muahahah :D ich lache immer noch... den Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen. 9 Jahre Berufsehrfahrung :biggrin:

Santini
2006-07-25, 17:53:53
ist wohl Betriebsblind geworden ;D

Saw
2006-07-25, 17:56:31
Also den würde ich an gar keinen PC mehr ran lassen. :|

captainsangria
2006-07-25, 17:57:41