PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : email@congster.de


Bubba2k3
2006-07-25, 22:57:34
Ich habe heute mein email-Postfach bei congster eingerichtet. Ab sofort kann jeder Kunde von congster sein Postfach mit max. 3 email-Adressen (...@congster.de) einrichten. Für den einen oder anderen ist das vielleicht interessant. Das einzige, was mich ein wenig stört, das ich jetzt keine E-Mails mehr über Opera abrufen und versenden kann. Habe mir erstmal übergangsweise Outlook Express eingerichtet. Später werde ich mir dann wohl mal Thunderbird installieren.



Edit:
Habe auch schon ein paar Test-Mails hin und her geschickt und es funktioniert.

Boris
2006-07-25, 23:57:41
Habs vorhin auch schon zufällig gesehen. Ich bleibe aber trotzdem bei Googlemail!:)

jabb0r
2006-07-26, 23:12:10
cool danke, wusst ich noch nid

bin zwar im mutterkonzern tätig, aber sowat erfahr nidmal ich :-)

(kam da ne email??)

mf_2
2006-07-26, 23:20:07
jabb0r[/POST]']
(kam da ne email??)

Glaub ned, ich bin auch bei congster Kunde und habe das nur zufällig gesehen, als ich mich gestern auf mycongster.de eingeloggt hatte um meinen Traffic zu checken.
Bleibe aber auch lieber bei G(oogle)Mail.

xtra
2006-07-27, 07:31:07
gmail rockz, das postfach bei congster gibts glaub ne schon ne weile, habs auch beim traffic checken gesehen...

wieviel mb habt ihr schon bei gmail? ich hab 254/2748 xD wie läuft eigentlich diese speichervermehrung?

Zool
2006-07-27, 07:41:09
xtra[/POST]']gmail rockz, das postfach bei congster gibts glaub ne schon ne weile, habs auch beim traffic checken gesehen...

wieviel mb habt ihr schon bei gmail? ich hab 254/2748 xD wie läuft eigentlich diese speichervermehrung?

Da werden angeblich dauernd mehr Platten angeschlossen und die zusätzliche Kapazität verteilt sich auf alle gmail-Konten.

Ich persönlich halte aber dieses Hochzählen des Speichers mehr für einen Fake.

xtra
2006-07-27, 07:46:11
das er so kontinuierlich hochzählt halte ich auch nicht für realistisch, aber das es mehr speicher gibt könnte ich mir durchaus vorstellen ;) hat jemand mehr als 1 oder 2 gig drin?

Bubba2k3
2006-07-27, 08:03:31
jabb0r[/POST]'](kam da ne email??)
Ich habe jedenfalls keine bekommen. Habe das nur durch Zufall gesehen, als ich meine neueste Rechnung angeschaut habe.

Daredevil
2006-08-09, 03:28:41
Super , finde Congster is nen Super Laden und dementsprechend habe ich mir da auch erstmal 2 Mail Adressen gemacht.
Meine jetzige GMX Adresse wird ununterbrochen zugemüllt und für wichtige sachen nutz ich nurnoch Congster Mail.

Bubba2k3
2006-08-09, 13:34:35
Super , finde Congster is nen Super Laden und dementsprechend habe ich mir da auch erstmal 2 Mail Adressen gemacht.
Meine jetzige GMX Adresse wird ununterbrochen zugemüllt und für wichtige sachen nutz ich nurnoch Congster Mail.

Ich warte nur noch ein bißchen ab, ob bei congster alles funktioniert und dann werde ich meinen GMX Freemailaccount auch löschen. Ich bekomme zwar nicht so viele Werbemails von GMX, aber manchmal nervt es schon.

Mike1
2006-08-09, 14:34:07
GMX ftw!

Schdeffan
2006-08-09, 14:38:54
GMX ftw!
Allerdings nur mit Outlook oder Thunderbird ;)

Das mit dem Counter bei Gmail halte ich auch für nen Fake, allerdings bekommt man wirklich mehr Speicher, wenn man ihn braucht. Ich hatte zeitweiße auch schon mal über 3GB gehabt, davon aber vll nur 10% verwendet.

mf_2
2006-08-09, 21:30:50
gmail rockz, das postfach bei congster gibts glaub ne schon ne weile, habs auch beim traffic checken gesehen...

wieviel mb habt ihr schon bei gmail? ich hab 254/2748 xD wie läuft eigentlich diese speichervermehrung?

Ich habe 3242 Mails in meiner Inbox und nochmal mindestens 200 in anderen Ordnern. Insgesamt belegen diese Mails ( und meine gesendeten Mails ) einen Speicher von 398 MB *prahl*.