PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum nicht mehrere Konsolen kaufen?


Squirm
2006-07-26, 00:16:08
Immer wenn ich mal Zeit finde das Netz zu durchstöbern und in Foren wie dieses schaue wo über Konsolen diskutiert wird, stolpert mann über ständiges Konsole X vs. Konsole Y...

Ich für meinen Teil habe mir letztes Jahr zum Start die Xbox360 gekauft und bin sehr zufrieden...Wenn die PS3 kommt, gut ist und es da gute Exklusivtitel kommen die mich reizen, werde ich mir auch die kaufen und einfach neben meine 360 stellen...Ebenso könnte ja auch der neue Nintendo sprössling was für mich sein, dann kommt der auch noch dazu...

Stehe ich mit eine solchen Haltung alleine? Ist der Spass vielen zu teuer? Also ich für meinen Teil bin ein Spieler, und bei einem guten Spiel ist mir die Plattform egal...Ich spiele nun seit 20 Jahren alles was mir in die Flossen kommt, und habe auch früher z.B. einen SNES und einen MegaDrive nebenher benutzt...warum auch nicht?...

Wenn ich meinen PC mal wieder aufrüste zum zocken bin ich auch locker 1000€ los, da kann ich mir auch mal 2 Konsolen kaufen ;)

Ich als Spieler freue mich über das Angebot (Auch wenn ich es arg überteuert finde, wobei ich mich noch an Zeiten erinnere wo ein PC Spiel auch mal 140 DM gekostet hat ;)) und nehme es gerne wahr, Markennamen hin oder her...

John Williams
2006-07-26, 00:21:00
Squirm[/POST]']Immer wenn ich mal Zeit finde das Netz zu durchstöbern und in Foren wie dieses schaue wo über Konsolen diskutiert wird, stolpert mann über ständiges Konsole X vs. Konsole Y...

Ich für meinen Teil habe mir letztes Jahr zum Start die Xbox360 gekauft und bin sehr zufrieden...Wenn die PS3 kommt, gut ist und es da gute Exklusivtitel kommen die mich reizen, werde ich mir auch die kaufen und einfach neben meine 360 stellen...Ebenso könnte ja auch der neue Nintendo sprössling was für mich sein, dann kommt der auch noch dazu...