PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ 5.1 spinnt!

Gast
2006-07-26, 01:05:23
Hey Leute!
Hab zwei User in meiner Kontaktliste, die ständig in den Status Offline springen und nach n paar Sekunden wieder automatisch Online kommen, der eine hat Windows 2000 und der andere Windows XP als Betriebssystem. Also schließe ich ein OS-seitigen Fehler aus. Woran kann das also liegen, dass die ständig offline gekickt werden, ihre Internetverbindungen werden dabei nie gekappt. Liegt das vielleicht sogar an den ICQ Servern? Ich hab jedenfalls über 20 Kontakte in der Liste und bei den anderen gibts den Fehler nie und ich hab den auch noch net erlebt. Kanns vielleicht sogar n Virus sein oder ne falsche Einstellung? Via google hab ich nix gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
Gast

eXodia
2006-07-26, 01:10:30
Also ICQ macht in letzter Zeit auch bei mir einfach nur Probleme (zum Glück nutz ich es so gut wie nicht mehr), es treten so des öfteren Fehler beim Einloggen auf und es startet nicht. Das selbe hat mir heute auch ein Kumpel berichtet. Vielleicht sind es die ICQ-Server, normal war und ist das nicht.
Wegen dieser Problematik und dem Fakt das in meinem Freundeskreis zu 99% msn genutzt wird, bin ich schon lange von ICQ weg.

Regards

rotkäppchen
2006-07-26, 01:21:22
bei mir sind immer alle die auf der liste sind normal on oder off,... aber es sind welche von der liste verschwunden,... ohne das ich da was gemacht habe,...

Gast
2006-07-26, 12:52:57
Dann liegts wohl wirklich an den Servern, thx für die Resonanz!

mfg
Gast