PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenaufgang/Mitte/Sonnenuntergang


xtra
2006-07-26, 09:41:58
Hallo ihr Fotogurus,

ich suche 3 "Typen" an Bildern...

Wozu? Also in meiner neuen Studentenbude habe ich eine Türe mit 3 Fenstern. Diese sollen nun zwecks abdunkelung und sichtschutz :P "beklebt" werden. Das Bild im Anhang zeigt wie die Anordnung erfolgt. Die einzelnen Felder sind 165x18cm.

Das Drucken erfolgt in einer Druckerei von nem Kumpel, wahrscheinlich Farblaser auf Glanz-Offsetkarton... :)

Nun zu den gesuchten Bildern, ich habe bereits 3226 Bilder bei Deviant-art durchgeklickt, aber meistens nur Sonnenuntergänge gefunden, viele Bilder sind dort einfach nur total verrauscht :(

Zu den Sonnenaufgängen: habe ich bisher erst ein Bild. Es ist meiner Meinung nach schwer die Stimmung eines Aufgangs so aufzunehmen, dass es auf dem Foto nicht aussieht wie ein Untergang ;) Bin froh über jedes gute Bild...

zu den Untergängen: habe ich recht viele, super gute aufnahmen nehme ich trotzdem gerne.

Jetzt zur Mitte, weiß nicht genau welche Art von Bildern dort hinpassen, anfangs dachte ich an Strandbilder, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, da ich bereits ein großes rasterbator poster mit strand aufhängen wollte... Bin für tipps und bilder dankbar ;)

Über die Anordnung der Bilder habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Erste Möglichkeit wäre die Bilder auf die komplette Breite zu kleben mit weißen und schwarzen, schrägen streifen dazwischen. Zweite Variante wäre die Bilder etwas kleiner, also ca 15 cm Breit zu drucken und dann einfach untereinander mit gleichem Abstand aufzukleben... Welche Art ist besser?

Danke für eure Hilfe und Bilder...

xtra