PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DELL Notebook von vor ca. 6 Monaten


Mav80
2006-07-26, 10:46:55
Hallo,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage: Ich nehme heute abend an einer Marktforschungsstudie teil, bei der ich einen Kunden "spiele", der sich vor 6 Monaten ein DELL-Notebook für ca. 1500 Euro gekauft hat. Weiss jemand, was man zu der Zeit für den Preis bekommen hat? Ich dachte an ein Modell aus der XPS-Reihe. Nur was war da an Leistung für den Preis in etwa drin?

Und: Was ist generell an DELL gut, was ist schlecht?

Vielen Dank ;-)

LG Mav

Faster
2006-07-26, 12:25:31
Mav80[/POST]']
Und: Was ist generell an DELL gut, was ist schlecht?

Schlecht:
sie sind vergleichsweise teuer

Gut:
verarbeitungsqualität
lange garantie erkaufbar
service

Gast
2006-07-26, 14:55:42
Bitte nicht immer so pauschalisieren. DELL ist nicht umbedingt teurer, eher im Gegenteil. Bei den vielen Aktionen die die da haben, sind meistens sogar Erstklassige Angebote dabei.

So ein Inspirion 9400 z.B. vor ein paar Monaten mit 2 GHz Core Duo, 2 GB RAM und High End Grafikkarte für weit weniger, als die meisten heute noch verlangen...