PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Traum heute Nacht ...


Kai
2002-09-01, 17:03:57
...

Ich öffne meine Augen, sehe das ich augenscheinlich auf einem Sportplatz mit mehreren Fussball und Tennisplätzen stehe. Ringsherum Wald, es ist ein schöner, warmer Sommertag. Keine Sau ausser mir zu sehen.

Ich tappe richtung des Tennisplatzes mit dem roten Sandbelag ... auf einmal ein Geräusch: "Schruab schruab schruab" ... es wird lauter, lauter - und auf einmal legt sich ein Schatten über den Sportplatz. Es ist ein Helikopter (UH-60 mit MG's .. zuviel Op-Flash gezockt?)

Ich bemerke das er offensichtlich landen möchte, also mache ich Platz - er landet direkt vor mir und der Sand peitscht mir um die Ohren. Die Scheiben des Heli's sind getönt, also kann ich nicht sehen wer wohl da drin sitzt. Auf einmal erschrecke ich, denn irgendetwas scheint an meiner Wade zu lecken.

Es ist ein Hund ... ein weisser Windhund, eine kleine Kette mit einem zylindrischen Gegenstand um den Hals tragend. Ich knie nieder und streichle ihn - er ist wirklich sehr zutraulich und wir scheinen uns auf eine imaginäre Art und Weise sofort zu verstehen. Die Rotorblätter des Heli's kommen unterdessen zum stehen.

Die Tür öffnet sich - und heraus treten: Vier Sternenflotten-Offiziere die ich noch nie zuvor gesehen habe - und Data. Ja, richtig gelesen ... Data steigt in meinem Traum aus einem UH-60 der gerade auf einem Tennisplatz im Wald gelandet ist. :O

Okay, weiter geht's. Er kommt auf mich zu, begrüsst mich mit den Worten "Hallo, mein Name ist Data, ich ..."

<< ich unterbreche ihn und führe seinen Satz zu Ende >>

.. "bin eine künstliche Lebensform, ich weiss, ich weiss, hab ich schon im TV gesehen".

"Im TV? Was ist ein TV? Aah, Television, Fernsehen, eine Art die man früher dazu benutzte Informationen untereinander auszutauschen".

"Ja genau Data. Also, was willste hier?"

"Wir suchen einen ... aber das ist ja nicht möglich, da ist er ja. Wir suchen diesen Hund - um genauer zu sein den Inhalt des Zylinders den er um den Hals trägt".

So ging das dann noch einige Zeit weiter. Wir unterhielten uns über die Sternenflotte - und er wollte einfach nicht rausrücken was es mit diesem Behälter auf sich hatte, den der Hund um den Hals trug (und den Data bereits an sich genommen hatte).

Gegenüber in einem kleinen Randstück des Waldes spielten übrigens einige Russen Polka und hatten einen Mordsspass. Die schienen Data gar nicht zu bemerken, waren scheinbar knalledicht oder so. Weiss ich jetzt nicht mehr, auf jeden Fall hatten sie ein paar Kinder dabei die sich sehr interessiert um den Hund kümmerten.

Dann kam der grosse Moment. Data öffnete den zylindrischen Behälter. Es gab einen Lichtblitz - ströme von purpurfarbener Energie glitten aus dem Behälter hinaus und formten am Waldrand ein sich drehendes Portal, das die Polkafeiernden Russen in sich aufsog, samt den vier Sternenflottenoffizieren. Data und ich stemmten uns gegen den Sog - da machte es "FLOTSCH" und Data's Hand riss ab, glitt in den Sog - der Hund war auch nicht mehr zu sehen ... komische Sache. Der Sog wurde immer heftiger - und plötzlich riss es uns die Kleider vom Leib, die auch im Sog verschwanden (ja, wir waren jetzt vollkommen Nackt, ich hoffe ihr unterlasst so ne Kommentare wie "Na Kai, wie war das damals mit Data nackt im Wald?") - Da konnten wir uns nicht mehr halten und rasten auf den Strudel zu, der immer mehr zu verschlingen schien ...

UND DA:

wachte ich auf ... irrer Trip, oder? :D

Exxtreme
2002-09-01, 17:34:54
Tja, da sieht man es wieder! Killerspiele und Gewalt in den Medien haben negative Auswirkungen auf die Psyche der Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Diese laufen dann amok weil es das Unterbewusstsein ihnen befiehlt. Die armen Seelen merken nicht einmal, welches Unheil sie damit anrichten. Sie schaden sich selbst und der Gesellschaft mit diesen allmählich täglichen Amokläufen, die fast jedesmal Menschenleben kosten. Das muss ein Ende haben. Und da sind unsere Politiker gefragt. Sie müssen Gesetze einbringen, mit denen sich das Gedankengift in den Medien eindämmen und vollständig auslöschen lässt. Damit packt man nämlich das Unheil an der Wurzel. Dazu muss das Verbreiten dieser widerlichen Darstellungen unter Strafe gestellt werden, denn nur so kann man die potenziellen Gedankengift-Verbreiter abschrecken. Und wenn sie sich nicht abschrecken lassen, dann einbuchten und für viele Jahre im Knast schmoren lassen. Damit werden diese Kriminellen merken, welches Unheil sie in den Seelen unserer Kinder angerichtet haben.
;)

Gruß
Alex

Jakeman
2002-09-01, 17:39:40
Na Kai, wie war das damals mit Data nackt im Wald?;D

Sorry,aber so was heftiges hab ich noch nie geträumt.
Bei mir ist es immer nur der gleiche:Carmen Electra und ich.......:D

Argo Zero
2002-09-01, 17:44:24
Krass das du dich an den Traum noch so erinnern kannst.
Meine träume lassen mich meist den ganzn Tag öh rattig sein :D
Oder man fühlt sich so anders hmm...

Was mich interesieren würd, wie sah Data aus :D
Ham Auseridische auch Genitalien? ;D

Ikon
2002-09-01, 17:52:18
Hochinteressant , leider ist Traumdeutung nicht direkt mein Fachgebiet. Allerdings kann ich nicht im geringsten gewalttätige Tendenzen in diesem Traum ausmachen (wie Exxtreme anscheinend). Es sind lediglich einige Elemente von OFP und Star Trek entliehen, diese sind aber selbstferfreilich abstrakt zu sehen.

So bleibt mir abschließend nur folgendes zu sagen:
Na Kai, wie war das damals mit Data nackt im Wald?
=)

Kai
2002-09-01, 18:07:40
Originally posted by Ikon

So bleibt mir abschließend nur folgendes zu sagen:
Na Kai, wie war das damals mit Data nackt im Wald?
=)

läl, ich wusste doch das das ein Running-Gag wird ;)

@Argo: Ich kann mich im Gegensatz zu vielen Bekannten sehr oft und sehr genau an meine Träume erinnern. Ich muss zugeben, es fehlte ein ganz beträchtlicher Teil in diesem Traum zwischen Data's Entdeckung (des Zylinders) und dem öffnen der selbigen - aber ich habe das nicht mehr so ganz zusammengekriegt - es hatte aber was mit den russischen Kindern zu tun.

Ich kann mir das auch nur folgendermassen erklären:

Gestern Abend lud ich mir den Star-Trek: NEMESIS-Trailer auf Deutsch runter und hab ihn mir ein paar mal angesehen. Danach habe ich wiedermal einige Stunden damit verbracht mit dem OFP-Editor rumzuspielen. Ich bastle da nie konkrete Szenarien, sondern probiere einfach ein paar Sachen durch, das macht IMO Bock ohne Ende ... ist wie das Soldatenspiel das man früher als Kind hatte - ihr wisst schon, Plastikpanzer, Soldaten, etc. - nur halt etwas realistischer, hehe.

Das mit den Russen und dem Sportplatz ist mir noch ein wenig unklar ...

Abschliessend: Nein, ich sah nicht auf Data's "Teil" ... aber ich hab mein's gesehen, daher war ich mir ja auch sicher das ich nackt war ;D

Dunkeltier
2002-09-01, 18:19:46
Faszinierender Traum, an meinen Traum der heutigen Nacht kann ich mich leider nicht erinnern. Aber ich habe auch schon die krassesten Sachen geträumt, ich könnte fliegen, hätte Frauen vergewaltigt (das war mein Unterbewußtsein, nicht ich)...ich bin in meinen Träumen sogar schon ein paar mal gestorben (erschossen, oder von einem Hochhaus gefallen). Der Traum ist die zweite Realität, tagsüber ist man der Normalbürger der sich unter Kontrolle hat, aber in den Träumen kommen oftmals nicht ausgelebte Fantasien ins Spiel. Ich hatte schöne Träume, tragische, romantische....aber auch brutale Angsträume. *in Gedanken versink*

Die angenehmste Erfahrung die man in Träumen machen kann, ist, wenn man merkt das man träumt. Man kriegt sozusagen die Kontrolle über den Traum, kann mit den Figuren die darin vorkommen ganz anders agieren. Leider dauert ein Traum auch nicht ewig, und sowas gelingt mir leider nur sehr selten den Traum bewußt zu durchträumen.

In seltenen Fällen wenn ich extrem viel Angst im Traum verspür, nehme ich im Traum meine beiden Hände und ziehe meine Augenlider weit auseinander. Zu 90% wache ich danach umgehend auf, und der Traum ist vorbei. Mein Geheimrezept, nur leider denke ich viel zu selten daran.

Bevor ich noch mehr über Träume schreibe und dabei einschlafe, höre ich lieber auf damit.



MfG

Dunkeltier

Argo Zero
2002-09-01, 18:26:25
@Kai
Hmm.
Ein Traum entwickelt sich ja durch dinge die man am Tag erlebt hat.
Also frag ich mich wie lange du deinen Lurch anschaust Kai ;D

Naja wir wollen mal nicht schweinisch werden ;).....
Beeinflusst dich dein Traum auch den ganzen Tag oder geht das einfach so an dir vorbei...?


@Dunkelstier

Mit dem traum steuern.
Ich kann mich noch erinnern wo ich 5 oda so war.
Hatte ich mal nen Traum der hat mir irgendwie schmerzen zugefügt.
Also kein Witz jetzt. Irgendwie wie Elektroshocks war das.
Heute wenn sowas ist... mit Zombies oda so komische Träume wo die ganze Welt bewohnt ist mit nicht Menschen und man alleine ist.... hab ich heute die Fähigkeit den Traum zu "stoppen"....

Captain America
2002-09-01, 18:51:05
SCHEISSE KAI! FINGER WEG VON DEN DROGEN!!!!!!!11 :nono:

Argo Zero
2002-09-01, 18:55:17
Un du frisst mal net so viele Reiswaffeln Capp, sonst bleiben die wieder Quer im Halz stecken und es macht Aua beim einatmen... wie letztes mal =)

Captain America
2002-09-01, 18:57:55
Originally posted by Argo Zero
Un du frisst mal net so viele Reiswaffeln Capp, sonst bleiben die wieder Quer im Halz stecken und es macht Aua beim einatmen... wie letztes mal =)

:fuck:

Wasch du erst mal deinen Jucklurch! ;D

Argo Zero
2002-09-01, 19:01:36
Wer hat denn eben gesacht, dass er dringend duschen müsse? ;)

Captain America
2002-09-01, 19:03:57
Originally posted by Argo Zero
Wer hat denn eben gesacht, dass er dringend duschen müsse? ;)

Du. Aber faul wie du bist hast du das auf morgen früh verschoben! :rofl:

Argo Zero
2002-09-01, 19:16:44
Ja werd ich auch.
Aber du duschst dich ja eh nur 1x die Woche also kann es dir egal sein :D

Ikon
2002-09-01, 19:20:06
Na, Na, Na, ihr zwei. Ich dachte es geht hier um Kai's perverse Träume :D

Argo Zero
2002-09-01, 19:21:26
Pervers?
Achwas.... Vieleicht kommt das davon, wenn man rattig ins Bett geht.

Kai
2002-09-01, 19:52:30
Originally posted by Dunkeltier
Die angenehmste Erfahrung die man in Träumen machen kann, ist, wenn man merkt das man träumt. Man kriegt sozusagen die Kontrolle über den Traum, kann mit den Figuren die darin vorkommen ganz anders agieren. Leider dauert ein Traum auch nicht ewig, und sowas gelingt mir leider nur sehr selten den Traum bewußt zu durchträumen.

OH JA! Ich liebe diese Art von Träumen. Ein mir bekannter Psychiater hat mir allerdings erzählt, das wir uns am Ende des Traumes nur einbilden würden, er wäre dynamisch gewesen - bzw. wir hätten die "Kontrolle" gehabt. Aber ich glauebe da nicht so recht dran. Mein "Data im UH-60" - Traum war übrigens ein solcher interaktiver Traum.

So einen irrwitzigen Weg aus dem Traum rauszufinden habe ich auch - ich kneife einfach meine Augen ganz fest zu, dann dreht sich alles und schwupps bin ich wach - das schlimme: Manchmal träume ich auch das ich wach wäre und die Realität ist total verwarped ... echt komisch der Kram.

Edit2: Und nicht nur das, ich kann in den interaktiven Träumen auch fliegen wenn ich meine beiden Zeigefinger in einer gewissen Art und Weise krümme. Nur nicht sehr lange, dann falle ich wieder runter :(

Edit: Wobei ich euch einen Traum mal nicht vorenthalten will - da war ich auch erst 10 oder so, aber es war wirklich schrecklich.

Ich träumte ich ginge den Flur zu meinem Kinderzimmer entlang, der Raum halbdunkel und nur wenig Licht erhellt die Tür zu meinem Zimmer. Vor meinem Zimmer hängt das Sprechgerät an der Wand das man dazu benutzt mit den Typen auf der Strasse zu quatschen die gerade geklingelt haben. Auf einmal fängt das Sprechgerät an mich dumm anzumachen, labert was von "Ich soll ins Zimmer gehen, aber schnell" - mit einer ganz dunklen und verzerrten Stimme. Ich weigere mich zwar, aber meine Beine bewegen sich wie von alleine auf die Zimmertür zu, das Sprechgerät lacht mich dabei richtig höhnisch aus.

Ich öffne die Tür - und werde von langen, knochigen Händen in die Dunkelheit gerissen, die mich an die Heizung ziehen und dort fesseln. Überall an den Wänden hängen Fratzen die ich zwar nicht sehen kann, aber ich weiss das sie da sind weil ihre Augen glühen.

Und so absurd es klingt: Dann fangen die knochigen Hände an mich richtig brutal durchzukitzeln. Hey, das hört sich witzig an, aber das war der schrecklichste und quälendste Serien-Traum den ich je hatte. Kam sehr oft vor das ich das träumte.

Dann, irgendwann hatte ich auch dieses "Gefühl von Kontrolle" - in eben jenem Traum. Der Traum lief nicht weiter einfach nur ab, ich konnte ihn kontrollieren. Ihr wisst schon was ich meine ...

Ich ging wie gesagt auf die Zimmertür zu, das Sprechgerät fing wieder an höhnisch zu lachen, ich öffnete die Tür - obwohl ich wusste, was passieren würde - und just in dem Moment als die Finger nach mir greifen wollten, hielt ich mich wie irre am Türrahmen fest - die Hände zerrten an meinen Füssen, meine Hände glitten vom Türrahmen und ich BIß mich im Türrahmen mit den Zähnen fest ... dann wurde alles total hell und blau erläuchtet und ich wachte auf ... den Traum hatte ich von da ab niemals mehr gehabt.

Ikon
2002-09-01, 19:57:45
Interaktiv? Dann hast du also den Sog erschaffen, der Data und dich ausgezogen hat? *stichel* ;D

Arcanoxer
2002-09-01, 19:57:49
Interessantes thema :)
@Kai
Um das ganze noch den nötigen Feinschliff zu geben rate ich dir mal nach "Lucid Dream(s)" zu googeln.
Wenn man ohne Vorurteile daran geht kann es ne ganz krasse Erfahrung sein.

edit:
"Ein mir bekannter Psychiater hat mir allerdings erzählt, das wir uns am Ende des Traumes nur einbilden würden, er wäre dynamisch gewesen - bzw. wir hätten die "Kontrolle" gehabt. Aber ich glauebe da nicht so recht dran. Mein "Date im UH-60" - Traum war übrigens ein solcher interaktiver Traum."
sehr dicht dran :O

Kai
2002-09-01, 19:59:35
Lest mein letztes Posting nochmal, hab's editiert :)

Kai
2002-09-01, 20:03:19
Originally posted by Ikon
Interaktiv? Dann hast du also den Sog erschaffen, der Data und dich ausgezogen hat? *stichel* ;D

Ohne Witz? Ich spreche dem Traum eine gewisse sexuelle "Seite" gar nicht ab. Das ist in vielen Träumen so. Das Data auch nackt war muss da allerdings nicht gleich bedeuten das ich ab heute Gay bin oder sowas ;) Ich bin noch genauso Hetero wie vorher, hehe.

Jakeman
2002-09-01, 20:10:02
Nimmst Du schon lange Drogen?;D

Ikon
2002-09-01, 20:12:48
Originally posted by Kai
Ohne Witz? Ich spreche dem Traum eine gewisse sexuelle "Seite" gar nicht ab. Das ist in vielen Träumen so. Das Data auch nackt war muss da allerdings nicht gleich bedeuten das ich ab heute Gay bin oder sowas ;) Ich bin noch genauso Hetero wie vorher, hehe.

Ohne Witz: das ist natürlich ebenso abstrakt anzusehen wie der Rest des Traums.

Argo Zero
2002-09-01, 20:21:27
OhOh, Kai ist gay ;D

Dunkeltier
2002-09-01, 21:36:24
So ein Quatsch. Hat doch nichts mit Gay zu tun, wenn man von ´nen nackten Data träumt. Im übrigen habe ich vor kurzen geträumt, ich würde mehrmals meine damalige Freundin alle paar Minuten vergewaltigen (gegen ihren Willen vögeln). Manchmal frage ich mich, wie das Unterbewußtsein solch schreckliche Träume zum Vorschein bringen kann. Natürlich hat mir der Traum Spaß gemacht, es war halt einfach so das ich Gewalt über jemanden ausüben konnte, obwohl ich im realen Leben nie so bin. Eher intovertiert. Nicht nur, das ich sie vor der Haustür am hellichten Tag durchnahm, nein, 200 Meter bei einer Bruchhütte vor Freunden wieder um zu zeigen wie toll ich bin. Was soll das?

Was anderes krasses was ich häufiger träume ist, das ich fliegen kann. Ich fange an zu rennen, strecke die Arme, und springe als ob einen 1 Meter Köpper machen würde. Um mich in der Luft zu halten, mache ich Schwimmbewegungen, wie als ob ich normal und langsam schwimmen würde. ???

Ein Traum der mehrere Monate her ist, in welchen ich aber Todesängste ausstand, war, das ich der Terminator (mit entsprechenden Blick der Anzeigen) gewesen bin. Mich verfolgte der T1000, ich rannte allein eine Metallgittertreppe hoch bis er mich irgendwann zu packen kriegte. Es kam zum Kampf, mein Herz pochte, ich schlug, er schlug mich...und es wurde noch viel brutaler. Resultat war, das ich schweißgebadet aufwachte.

Exxtreme
2002-09-01, 21:42:12
Also ich habe mal geträumt, daß ich ein Borg bin. Ich habe auch versucht die Menschen zu assimilieren damit sie ins Borg-Bewustsein übernommen werden. Ist einer der wenigen Träume, an die ich mich erinnere. Manchmal träume ich, daß ich ein untoter Vampir bin usw. Richtig krass sage ich da nur.

Das kommt aber ausschliesslich von Mordsimulationen und Horrorfilmen.
;)

Gruß
Alex

Kai
2002-09-01, 21:48:30
Hä? Ich dachte du WÄRST ein untoter Vampir ... ist dein Avatar jetzt doch Fake oder was ???

Exxtreme
2002-09-01, 21:51:03
Originally posted by Kai
Hä? Ich dachte du WÄRST ein untoter Vampir ... ist dein Avatar jetzt doch Fake oder was ???
Nee, das ist meine Werwolf-Gestalt. Das können wir Vampire nämlich, uns in Werwölfe verwandeln. So kriegen wir die Beute schneller. 4 Beine sind besser als 2.
;)

Gruß
Alex

Ikon
2002-09-01, 21:57:01
Originally posted by Exxtreme
Nee, das ist meine Werwolf-Gestalt. Das können wir Vampire nämlich, uns in Werwölfe verwandeln. So kriegen wir die Beute schneller. 4 Beine sind besser als 2. ;)


Oh, oh, das gibt einen Intressenkonflikt: Sollst du deinem Opfer jetzt das Blut aussaugen oder lieber das Herz herausreißen und auffuttern.

Exxtreme
2002-09-01, 21:59:55
Originally posted by Ikon


Oh, oh, das gibt einen Intressenkonflikt: Sollst du deinem Opfer jetzt das Blut aussaugen oder lieber das Herz herausreißen und auffuttern.
Nee, das geht ganz einfach. Du läufst als Werwolf dem Opfer hinterher, springst es an und zwingst es so zu Boden. Dann wechselst du deine Gestalt. Als Vampir saugst du es aus.
Einfach, oder nicht? Sag mir, wo du wohnst und ich führe es an dir vor.
;)

Gruß
Alex

Ikon
2002-09-01, 22:07:21
Originally posted by Exxtreme
Nee, das geht ganz einfach. Du läufst als Werwolf dem Opfer hinterher, springst es an und zwingst es so zu Boden. Dann wechselst du deine Gestalt. Als Vampir saugst du es aus.
Einfach, oder nicht? Sag mir, wo du wohnst und ich führe es an dir vor.
;)


Psychologe: Und wie fühlt sich dabei der Werwolf in ihnen? Schließlich haben sie in damit seiner Beute beraubt, seine Mordgier wurde nicht befriedigt. Ausserdem geben Sie ihm damit ein Gefühl der Minderwertigkeit, schließlich ziehen sie den Vampir ihm vor. Wenn sie den Werwolf nicht auch mal "ranlassen", dann wird er irgendwann aus Eifersucht über den Vampir in Ihnen herfallen. Und ich möchte mir gar nicht ausmahlen, welche Folgen das für Sie selbst hat ...

Exxtreme
2002-09-01, 22:18:47
Originally posted by Ikon


Psychologe: Und wie fühlt sich dabei der Werwolf in ihnen? Schließlich haben sie in damit seiner Beute beraubt, seine Mordgier wurde nicht befriedigt. Ausserdem geben Sie ihm damit ein Gefühl der Minderwertigkeit, schließlich ziehen sie den Vampir ihm vor. Wenn sie den Werwolf nicht auch mal "ranlassen", dann wird er irgendwann aus Eifersucht über den Vampir in Ihnen herfallen. Und ich möchte mir gar nicht ausmahlen, welche Folgen das für Sie selbst hat ...
Wir sind eine Persönlichkeit, die nur die Gestalt wechselt. Senken sie ihre Schilde und lassen Sie uns an Board. Sie werden assimilliert und Teil der Borg-Bewustseins werden. Widerstand ist zwecklos.

Gruß
Alex

Leonidas
2002-09-02, 03:33:38
Originally posted by BillG@tes
Na Kai, wie war das damals mit Data nackt im Wald?;D

Sorry,aber so was heftiges hab ich noch nie geträumt.


Ernsthaft? Ich hab schon die Handlungen kompletter existierender Spiele/Filme (wohl das "beste": Alien ³) und von mir im Traum erdachter Filme hinter mir.

Thresh
2002-09-02, 08:27:29
Also Kai hat wahrscheinlich bevor er isn Bett ging, Raumschiff Enterprise und Army of Darkness gesehen. Davor isser noch mit n paar Russen saufen gewesen, woran er sich nich mehr erinnern kann ;D

Asaraki
2002-09-02, 10:26:10
Jo Kai, das meinen leider viele, keine Ahnung von Traumdeutung.
Bloss weil man von nackten Männern träumt heisst das schliesslich nicht im geringsten dass man schwul ist.

Auch dein Traum, Dunkeltier, hat nichts damit zu tun, dass du deiner Freundin leid zufügen willst. Viel eher, dass du sie sehr attraktiv findest und dir der Sex mit ihr Spass macht, respektive, dass du "mal wieder" Lust auf Sex mit ihr hättest.

Jakeman
2002-09-02, 12:21:27
Wenn es schon Next Generation war,warum hat er dann nicht von Tasha Yar geträumt?
Oder besser 7 of 9!
Also liegt vielleicht doch was in der Bedeutung,das es gerade ein Mann war:stareup:

Arcanoxer
2002-09-02, 18:19:09
Originally posted by BillG@tes
Wenn es schon Next Generation war,warum hat er dann nicht von Tasha Yar geträumt?
Oder besser 7 of 9!
Also liegt vielleicht doch was in der Bedeutung,das es gerade ein Mann war:stareup: Weil an den tag Data eine Hauptrolle in TNG hatte. =)
*wdh gesehen hat*

Dunkeltier
2002-09-02, 21:42:58
Originally posted by dreizehn
Jo Kai, das meinen leider viele, keine Ahnung von Traumdeutung.
Bloss weil man von nackten Männern träumt heisst das schliesslich nicht im geringsten dass man schwul ist.

Auch dein Traum, Dunkeltier, hat nichts damit zu tun, dass du deiner Freundin leid zufügen willst. Viel eher, dass du sie sehr attraktiv findest und dir der Sex mit ihr Spass macht, respektive, dass du "mal wieder" Lust auf Sex mit ihr hättest.

Sieht man mal davon ab, das ich keine habe beziehungsweise.... :(

Asaraki
2002-09-03, 00:51:07
also hattest den traum nach der trennung? oder noch als ihr zusammen wart?

Dunkeltier
2002-09-03, 05:12:40
Originally posted by dreizehn
also hattest den traum nach der trennung? oder noch als ihr zusammen wart?


Weder noch...

Dr.Doom
2002-09-03, 14:40:08
Originally posted by Kai
Ich öffne meine Augen, sehe das ich augenscheinlich auf einem Sportplatz mit mehreren Fussball und Tennisplätzen stehe. Ringsherum Wald, es ist ein schöner, warmer Sommertag. Keine Sau ausser mir zu sehen.
[...]
Dann kam der grosse Moment. Data öffnete den zylindrischen Behälter. Es gab einen Lichtblitz - ströme von purpurfarbener Energie glitten aus dem Behälter hinaus und formten am Waldrand ein sich drehendes Portal, das die Polkafeiernden Russen in sich aufsog, samt den vier Sternenflottenoffizieren. Data und ich stemmten uns gegen den Sog - da machte es "FLOTSCH" und Data's Hand riss ab, glitt in den Sog - der Hund war auch nicht mehr zu sehen ... komische Sache. Der Sog wurde immer heftiger - und plötzlich riss es uns die Kleider vom Leib, die auch im Sog verschwanden (ja, wir waren jetzt vollkommen Nackt, ich hoffe ihr unterlasst so ne Kommentare wie "Na Kai, wie war das damals mit Data nackt im Wald?") - Da konnten wir uns nicht mehr halten und rasten auf den Strudel zu, der immer mehr zu verschlingen schien ...
UND DA:
wachte ich auf ... irrer Trip, oder? :D

Wow!! Jetzt hast du ein neues Filmprojekt. Neben schnöden Action-Steifen nun mal etwas mit Anspruch.


KAI'S FUN
ENTERTAINMENT
presents

POSITRONIC DESIRE

Kai
2002-09-03, 14:53:31
Originally posted by Dr.Doom

POSITRONIC DESIRE

Roffel ;D

Asaraki
2002-09-03, 15:36:59
Originally posted by Dunkeltier
Im übrigen habe ich vor kurzen geträumt, ich würde mehrmals meine damalige Freundin alle paar Minuten vergewaltigen (gegen ihren Willen vögeln).

`??? also was jetzt? vor kurzem deine damalige freundin? also warst du als du den traum hattest noch mit ihr zusammen? oder wars kurz nach der trennung? oder lange nach der trennung? oder bevor ihr zusammen wart? oder meinste eine platonische freundin?

Xmas
2002-09-03, 20:13:11
Originally posted by dreizehn


`??? also was jetzt? vor kurzem deine damalige freundin? also warst du als du den traum hattest noch mit ihr zusammen? oder wars kurz nach der trennung? oder lange nach der trennung? oder bevor ihr zusammen wart? oder meinste eine platonische freundin?
Oder vielleicht auch nur seine damalige Freundin im Traum...

Asaraki
2002-09-03, 21:38:20
xmas : poll? *gg*

na mal gucken was der stier dazu meint ^^

nggalai
2002-09-03, 22:10:58
Hi there,
Interessantes thema :)
Um das ganze noch den nötigen Feinschliff zu geben rate ich dir mal nach "Lucid Dream(s)" zu googeln.
Wenn man ohne Vorurteile daran geht kann es ne ganz krasse Erfahrung sein.
Ich träume eigentlich schon seit vielen Jahren fast nur noch "bewusst". Ich hab' halt schon lange einen gewissen Kontrollfimmel. ;) Ich kann mich auch immer gut an meine Träume erinnern, was meinen Schreibkünsten entgegen kommt.

Zwischendurch, besonders nach besonders ausführlichem Alkoholgenuss, träume ich dennoch einigen Quatsch zusammen. Ein nackter Data ist mir da allerdings noch nie untergekommen, obwohl ich den eigentlich noch ganz cool finde. ;D

ta,
-Sascha.rb

turboschlumpf
2002-09-04, 00:21:53
was geht mit euch ab??
was macht ihr besonderes dass ihr so viel träumt,
ich würde das auch gerne.

zwar schlaf ich am wochenende und in den ferien immer ewig, meist bis mittags. da wacht man ja immer mal wieder auf und schläft wieder ein. aber erinnern kann ich mich nur extrem selten an träume.

wenn das mal der fall ist bekomm ich nichtmal mehr die handlung wirklich zusammen. so ein müll.

krativ bin ich beim träumen schon garnicht, von der fähigkeit den traum zu kontrollieren ganz zu schweigen.

meistens handeln meine träume eh von was perversem, allerdings sicherlich nicht von nackten datas *g*
und gerade wenns richtig zur sache geht wach ich wieder auf :(

als kleines kind hatt ich hin und wieder den ein oder anderen alptraum, meist mit identischer handlung. ich konnt mich zwar immer ganz gut dran erinnern, war aber nicht in der lage den traum richtig wiederzugeben.

ach ja, und irgendwie erinnert mich das an "vanilla sky" (oder besser gesagt an dessen original "open yours eyes").

übrigens: ist es nicht so dass man jede nacht träumt, sich nur nichtmehr daran erinnern kann und in träumen wünsche oder ereignisse verarbeitet werden??