PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sin Emergence


Gast
2006-07-26, 12:15:29
Hallo zusammen, ich hab mir oben genanntes Spiel im Laden um die ecke gekauft. auf der packung stand ausdruecklich "kein verkauf an jugendliche unter 18"
da geht man ja davon aus, dass man auch etwas blut sehen wuerde, aber fehlanzeige! kein tropfen seh ich.
Zudem hab ich eine englische sprachausgabe, obgleich ich nun in meinen steameinstellungen "deutsch" oder "englisch" auswaehle.
ich hoffe irgendwer kann mir bei meinen beiden problemen helfen.

TigerAge
2006-07-26, 13:08:33
Erstens gibt es keine deutsche Übersetzung. Zweitens fehlt das Blut auch in der Steam-Variante (dank IP-Filter bei den Steam-Servern).

Grüße

nn23
2006-07-26, 14:10:48
OT aber hab ich das jetzt richtig verstanden?

Steam guckt nach meiner IP und filtert dementsprechend den Content?

Mephisto
2006-07-26, 15:28:41
Ja, Holzhammermethode, weil steam kein Altersverifikationssystem hat.

Silent3sniper
2006-07-26, 15:34:02
Wenn man aber doch eh 18 ist, wenn man das Spiel kauft...?

wtF? Hohl.

Gast
2006-07-26, 15:44:21
kann man das ganze nich irgendwie umgehen ?

Silent3sniper
2006-07-26, 15:47:59
Gast[/POST]']kann man das ganze nich irgendwie umgehen ?

Proxy maybe?

Saw
2006-07-26, 15:48:16
Ziehe nach Österreich um und gehe von dort ins Internet :uup:

nn23
2006-07-27, 19:38:42
sry, aber ich finde das echt lollig xD

ich weiss schon warum ich steam boykottiere.

und das ist erst der anfang...

Tim
2006-07-27, 19:57:04
schon mal was von hide ip gehört? ;P

anschmeissen, steam auf englisch stellen, installieren, go!

Gast
2006-07-27, 20:00:29
nn23[/POST]']sry, aber ich finde das echt lollig xD

ich weiss schon warum ich steam boykottiere.

und das ist erst der anfang...
Was konkret kann Steam dafür, dass

A) Ritual unfähig ist eine ordentliche USK Einstufung einzuholen? (Immerhin klappte es ja auch bei Half-Life 2: Episode One)
B) Deutschland solche Gesetze hat?

Gast
2006-07-27, 20:56:39
Gast[/POST]']Was konkret kann Steam dafür, dass

A) Ritual unfähig ist eine ordentliche USK Einstufung einzuholen? (Immerhin klappte es ja auch bei Half-Life 2: Episode One)
B) Deutschland solche Gesetze hat?Das kann ich dir sagen. Ohne Steam könnte man einfach die US-Version bestellen, installieren und ungeschnitten spielen. Mit Steam hingegen muss man Angst haben, dass einem seine Version nach dem Kauf bei der Aktivierung zensiert wird.

Saw
2006-07-28, 04:46:42
Sin Emergence lohnt eigentlich nicht wirklich zu zocken. Viele Versprechungen wurden nicht eingehalten. Denn letztendlich ist es ein 08/15 Shooter geworden. Es gibt keine Rätseleinlagen. Gegner-KI ist gar nicht vorhanden. Die Source Engine wurde auch nicht ausgereizt. Es gibt hin und wieder ein paar Stellen die grafikmässig sehr nice aussehen, aber es gibt davon nur sehr wenige Stellen. Zu dem ist es viel zu kurz. Das ist halt dieses neue Episodenformat.