PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Orchestra Key löschen wie????


E.F_Cobra
2006-07-26, 15:02:36
Hi,
habe mir das Game geholt und doch eingesehen das es nicht das gelbe vom Ei ist und ich lieber CSS und BF2 zocke,habe es nun verkauft,wie kann man die Key Code von meinem Account löschen so das es der andere insten kann????

thx for help

gruss

Daredevil
2006-07-26, 15:05:33
Garnicht wenn ich mich nicht irre , ein Spiel was du mit deinem Account über Steam erwirbst kannst du nicht weitergeben , das ist für immer gebunden.

just4FunTA
2006-07-26, 15:10:49
Wie es bei RedO geht weiss ich nicht, aber zumindeset bei den Valvespielen kann man Valve anschreiben und den key ausm account löschen lassen. Kostet aber was .

deekey777
2006-07-26, 15:23:31
moka83[/POST]']Wie es bei RedO geht weiss ich nicht, aber zumindeset bei den Valvespielen kann man Valve anschreiben und den key ausm account löschen lassen. Kostet aber was .
Kostet nüschts (mehr).
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=70&p_created=1092517154&p_sid=T8hlHudi&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNzgmcF9wcm9kcz0mcF9 jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1
All Other Valve CD Keys
If you have a CD Key which does not fit the #### - ##### - #### pattern, please follow the link below to create a support case to provide the following materials:

A scan or digital photo of the CD Key
The Steam account username you would like the CD Key moved to
Contact VALVe Billing and Support
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=294

If you do not have access to a scanner or digital camera, you may complete the CD Key reset process described for Half-Life, Counter-Strike, and Blue Shift CD Keys which is outlined above (you do not need to include $10.00 USD for the CD Key Reset Service Charge)

Korrigiert mich:
Notwendig:
Den CD-Key einscannen oder abfotografieren, Name des Steam-Accounts, in den der CD-Key verschoben werden muss.
Das Formular ausfüllen und sich mit dem VALVe Billing and Support in Verbindung setzen.

just4FunTA
2006-07-26, 15:37:56
Na wenigstens kostet es nichts mehr. Das war schon ne Frechheit.

E.F_Cobra
2006-07-26, 17:12:50
Ok,
thx erstmal werds dann mal so versuchen.

gruss