PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003 auf Ende Oktober verschoben...


camouflage
2002-09-01, 17:41:06
...

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&ID=17635

Silent Hunter
2002-09-01, 17:51:58
naja, ich werds sowieso nicht kaufen..

bloody`
2002-09-01, 18:28:56
Ich kaufs mir garantiert auch nicht

Argo Zero
2002-09-01, 18:31:36
*hust*

Ich würd mal sagen die wollen das so verschieben das zuerst U2 kommt und dann UT2003? Hm...

Andererseits...... was habt ihr dagegen???
WOllt ihr Buggy Maps und dann beschweren sich alle Buggy Game u.s.w. .... und jetzt beschwert ihr euch das es verschoben wird...
Irgendwie kindisch!...

Silent Hunter
2002-09-01, 18:39:12
Originally posted by Argo Zero
*hust*

Ich würd mal sagen die wollen das so verschieben das zuerst U2 kommt und dann UT2003? Hm...

Andererseits...... was habt ihr dagegen???
WOllt ihr Buggy Maps und dann beschweren sich alle Buggy Game u.s.w. .... und jetzt beschwert ihr euch das es verschoben wird...
Irgendwie kindisch!...

nö eigentlich nicht, die sollten man nen richtigen Termin festlegen, die benehmen sich wie noobs, die das erste mal ein game proggen :P
Und das ewigen " die Demo kommt in 2 Wochen " gelabere.. da kommt man sich als Gamer ja verarscht vor.
Die Leute da spucken große Töne, und dann fliegen sie auf die Nase...
Wieso sagen sie nicht gleich "4. Quartal 2002" als das game monat für monat zu verschieben..

Argo Zero
2002-09-01, 18:49:26
Dann vertrau mal auf das, was Epic sagt.
Nämlich When it's done.
Leute die wissen wieviel Arbeit sowas ist, wissen auch das es schwer ist da nen Termin festzulegen....

Silent Hunter
2002-09-01, 18:56:19
mit "4. Quartal" hätten sie genug spielraum gehabt :)

Argo Zero
2002-09-01, 18:58:10
Stell dir vor, du schuftest schwer an deinem Game und jeden Tag fragt so nen Fritzie wann es fertig ist.
Und wenn man dann nen Termin net schafft motzen se alle.
Das würd mich tierisch nerven. Deswegen würd ich auch sagen: WHEN IT'S DONE! ......

camouflage
2002-09-01, 19:00:31
Mir eigentlich egal wann UT 2003 dieses Jahr herauskommt, es gibt zurzeit genug andere gute Spiele um die Wartezeit zu überbrücken. :)

Anárion
2002-09-01, 19:05:43
Originally posted by camouflage
Mir eigentlich egal wann UT 2003 dieses Jahr herauskommt, es gibt zurzeit genug andere gute Spiele um die Wartezeit zu überbrücken. :)

Richtig, und einige sollten mal ihren Horizont erweitern was Spiele angeht. Soviel Spiele gehen unter weil sich keiner Ihnen widmet sondern nur den großen Namen nachrennt! ;)

Radeonator
2002-09-01, 19:16:20
Als da wären...???

Bsp.: WCIII -> Schon lange durch
DS -> Dito
NWN -> Nicht so mein Ding
Morow.-> Lame ohne Ende


Hmm...mir fallen da gar nicht so viele Games ein, die dieses Jahr veröffentlicht wurden und wenn hab ich se durch...und FPS, nenn ma welche guten Games in der Versenkung landen.

Silent Hunter
2002-09-01, 19:17:56
BF 1942, Soldier of Anarchy, Mafia, DF: Black Hawk Down, etc..

geforce
2002-09-01, 19:18:22
Langsam könnte man denken das es wie bei Duke4ever wird. Aber ich lass mich überraschen. ;)

Radeonator
2002-09-01, 19:22:35
BF ist noch net im Handel, also kann man nix zu sagen (Demo ist jo geil)

Die meisten Taktik Shooter mag ich nicht, da kann ich mir genauso gut nen Bildschirm Schoner anschauen ;)

GTAIII wurde mir spätestens bei der zweiten Insel langweilig, weils keine Abwechslung mehr gibt und genau dasselbe erwarte ich bei Mafia...
LW/Advantures mag ich auch nicht...

SoA ist das net dieses Freeware 2d Game??? Mag isch net...

Silent Hunter
2002-09-01, 19:53:59
Originally posted by Radeonator
BF ist noch net im Handel, also kann man nix zu sagen (Demo ist jo geil)

Die meisten Taktik Shooter mag ich nicht, da kann ich mir genauso gut nen Bildschirm Schoner anschauen ;)

GTAIII wurde mir spätestens bei der zweiten Insel langweilig, weils keine Abwechslung mehr gibt und genau dasselbe erwarte ich bei Mafia...
LW/Advantures mag ich auch nicht...

SoA ist das net dieses Freeware 2d Game??? Mag isch net...

SoA ein 2d game? ne ne
www.soldier-of-anarchy.com
es gibt bereits die demo

ist so ne taktik sim wie commandos 2 nur halt in 3d

Kai
2002-09-01, 20:09:40
Originally posted by Argo Zero
Stell dir vor, du schuftest schwer an deinem Game und jeden Tag fragt so nen Fritzie wann es fertig ist.
Und wenn man dann nen Termin net schafft motzen se alle.
Das würd mich tierisch nerven. Deswegen würd ich auch sagen: WHEN IT'S DONE! ......

In so einem Fall kündigt man den Kram gar nicht erst an ;) Naja, ich warte auch noch gerne ein paar Wochen länger.

Argo Zero
2002-09-01, 20:22:40
Der Publisher schmeißt ja die Release Termine rum.
Ob sich Epic drüber aufregt?
Das verägert sicherlich manche Fans die schieberei....

smallB
2002-09-01, 20:54:56
ist doch gut so, dann muss battlefield keinen als gegner neben sich haben, bis ut2003 da ist, wird battlefield der neue könig sein

Argo Zero
2002-09-01, 20:57:39
Originally posted by smallB
ist doch gut so, dann muss battlefield keinen als gegner neben sich haben, bis ut2003 da ist, wird battlefield der neue könig sein

Du vergleichst Äpfel mit Bananen.
B42 wird auch wenn UT2003 erscheint, der König seines Genres sein.
Nämlich ne 2.Weltkriegs Simulation. UT2003 ist eher Future mäßig aufgebaut. Für mich schaut UT2003 aus wie nen Cooler Space Comic irgendwie :D

Kai
2002-09-01, 21:47:22
Originally posted by Argo Zero


Du vergleichst Äpfel mit Bananen.

Sind beides Früchte ..

Lightning
2002-09-01, 21:52:19
Originally posted by Kai


Sind beides Früchte ..

Oh, versucht hier etwa jemand zu spammen? ;D


Also ich finds eigentlich ganz gut so dass sie sich mit UT2k3 Zeit lassen. Vielleicht gibts dann mal wieder ein richtig perfektes Spiel, ganz ohne Bugs usw. =)

Argo Zero
2002-09-01, 21:55:35
Originally posted by Kai


Sind beides Früchte ..

Echt???
Wachsen beide auf Bäumen? *kopfkratz*....

Anárion
2002-09-01, 22:38:06
Originally posted by Argo Zero


Echt???
Wachsen beide auf Bäumen? *kopfkratz*....

Er...solltest du das nicht wissen? Wohnst doch auf Bäumen ;D