PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab kein 5.1 Sound mehr!


AnDr3
2006-07-26, 18:22:19
Hallo,

ich weiss net was mit mein PC los ist, ich hab seit ein paar tagen nur noch 4.1 Sound und kann bei denn Surroundmixer auch kein 5.1 mehr einstellen! könnt ihr mir helfen???

MrPike
2006-07-26, 19:22:09
Das ist ja mal wieder ne dolle Fragestellung. Was heißt denn 4.1 bei Dir? Alles nur kein Center mehr?
Ich vermute mal, daß Du Windows XP benutzt. Aber was für eine Soundkarte? Welche Treiber? In der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" ist ein 5.1-Sytem eingestellt?

AnDr3
2006-07-26, 19:42:30
Ja alles auser Center!
Ja XP Pro.
Meine Soundkarte: SB Live! Audio [C400]
Treiberversion: 5.10
Ist unter Sounds und Audiogeräte 5.1 eingestellt aber er macht das immer wieder auf 4.1 zurück! vorrher hatte ich das prob. net.

MrPike
2006-07-27, 15:44:38
Ist das denn die aktuellste Treiberversion?
http://de.europe.creative.com/support/downloads/