PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Hartplastikpad


nino
2006-07-26, 18:26:34
Hi,
da mein Glidepad langsam den Geist aufgibt, hätt ich gern ein neues Pad, dass diesmal aber bitte ein wenig länger halten soll und besonders Flüssigkeiten abkann xD und Knickfest ist. Ein Hartplastikpad muss also her...
Es braucht nicht ganz so groß wie das Glidepad sein, aber sollte ruhig ein wenig Platz haben. Schön gleitfähig wär auch nicht schlecht, mit den Tapes ging das Glidepad schon ganz gut ab, aber blöderweise hat sich die Oberfläche auch schon ganz gut abgeschmirgelt. Das sollte beim neuen am besten so gut wie nicht passieren. Wenn ihr welche empfehlen könnt, würd ich mir auch noch ein paar Tapes dazubestellen, ich hab zwar noch ein paar vom Glidepad aber die neuen Tapes sollten sich möglichst auch kaum abnutzen. Die vom Glidepad kann man ja nach ner Woche auswechseln...
Preislich sollte es bitte nicht groß teurer als 20€ sein.

Black-Scorpion
2006-07-26, 20:03:26
Ich habe ein Speed-Pad (http://www.com-pad.com/produkte.html) und bin ganz zufrieden damit.

Spasstiger
2006-07-26, 23:46:44
Anonym_001[/POST]']Ich habe ein Speed-Pad (http://www.com-pad.com/produkte.html) und bin ganz zufrieden damit.
Verwende ich ebenfalls für meine Razer Diamondback, ist ok. Gibts ab ca. 11 Euro in diversen Onlineshop und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.
Alternative: Küchenbrett aus Plastik mit Gleitspray. Hat halt nur den Nachteil, dass es nicht sonderlich ergonomisch ist. ;)