PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkan II


cR@b
2006-07-26, 19:22:23
Hat das Game schon jemand? Errinnert mich an C64, da gabs doch auch so nen Weltraum Shooter wo man auf Planeten landen konnte und rumlaufen usw.
Klingt interessant auch wenn die Grafik nicht ganz so auf der Ebene der Zeit scheint...

http://www.parkan2-game.de/

http://www.parkanarena.kilu2.de/index.html

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/4450/Parkan_II.html


PS: Gibt es seit heute im Laden für 34.99....

Edit: Achja Elite hies das C64 Game doch oder?

DaBrain
2006-07-28, 23:22:59
Hmmm schon der zweite Teil... hab aber noch nie etwas davon gehört...

Naja, auch wenn die Auswahl in dem Genre langsam wieder größer wird, gibt es noch immer zu wenige Space Sims.

Ich werde mir das Spiel jedenfalls genauer ansehen und vielleicht sogar kaufen.

BrannigansLaw
2006-07-29, 00:06:55
Also Teil 1 ist mir mal hier über den Weg gelaufen:

In this Russian-made space shooter & FPS combo, a spaceship called PARKAN (an old native name for boomerang) goes on a rescue mission to search for a lost research vessel. After an accident the ship is stranded in a remote corner of the Universe where on planets burned out by a devastating war still remain several robotic clans who continue fuel mining and construction of weapons production and starships repair factories. The aim of the game is for the pilot of PARKAN to carry out his mission and survive in conditions of complete uncertainty when he is given a carte blanche in his actions. You can use many different survival techniques, starting from peddling and peaceful trading to colonization of planets and open piracy. One of the distinguishing features of the game is its unique genre - a role strategy played from the first person. A vast majority of objects in "PARKAN" are 3D objects and you can enter some of them (planets and starships). Work on the game began in February 1994 and was released in September 1997 and for 6 months running was the top-selling CD-ROM in Russia.

dogmeat
2006-07-29, 00:41:34
Eine russische Gamesite hat da nur 49% gegeben.

tombman
2006-07-29, 07:22:18
Das Teil ist crap...


Na ja ich möchte euch ja nicht den spaß verderben aber ich spiels jetzt schon 2 tage es würde spaß machen wen.......

1. Es nicht andauernd abstürzen würde wen man irgentwas gemacht hat das mal interessant sein könnte.

2.Umsoweiter man ist umso öfter stürzt es ab auf jedenfall bei mir.

3.Man nicht andauernd en weg um die abstürze rumsuchen mus den so is es ja keine freie story line wen man nicht wirklich die basen die man will einnehmen kann ^_^

4.Ich kann kein russisch Winken bin jetzt 4 mal über welche gestolpert die noch russisch Quatschen Winken (is ja nicht so schlimm da sie wenigstens den untertitel geschaft haben auf deutsch zu machen)

Ich mus ehrlich sagen Bugy wie sau Ich hoffe auf nen patch andererseits is das game nur abzocke und geldmacherei.

p.s: hier noch ne schöne Deutschzugabe
...man bekommt von der basis misionen und die mus man dan ausfürhenn um sie zu vergrösern.... ...voll de korrekt krasse Deutsch, oda? ;D;D

Surrogat
2015-01-05, 00:22:52
Tja, einige Jahre zu spät aber der gute Tombi hatte wirklich recht, das Teil ist in der Tat Crap!
Was weniger an den bei mir selten auftretenden Abstürzen liegt, als mehr an dem Versuch alles nur mögliche in ein Spiel zu packen und dabei nicht mal die simpelsten Regeln zu beachten. Na seis drum, Ablage Rundordner...