PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schnurtelefon


Wanginator
2006-07-26, 20:19:06
Ich bin auf der Suche nach einem neuen schnurgebundenen Bürotelefon, welches günstig sein sollte, aber folgenden Funktionen mindestens beherrschen sollte:

* Freisprechen
* Mikrofon-Stummschaltung
* Wahlwiederholungsliste
* Telefonbuch für Rufnummern und Namen
* CLIP (Rufnummeranzeige)
* Anruferliste
* Zielwahltasten
* beleuchtetes Display
* zumindest kein häßliches Design

Ob analog oder ISDN ist im Grunde genommen egal. Bei ISDN aber findet man diese Funktionen meist standardmäßig, Telefone sind aber auch teurer. Hab jetzt bisher nur bei T-Com geguckt, und dort gibts das T-Concept PA412 oder T-Concept P622, welches mir aber vom Design nicht so angesprochen hat. Hat jemand Erfahrungen oder kann mir was anderes empfehlen?

Black-Scorpion
2006-07-26, 20:30:51
Schau dich mal hier um. ;)
http://www.geizhals.at/deutschland/?o=40

Gast
2006-07-26, 20:53:33
Da kommt doch nur ein Siemens Euroset Telefon infrage !

http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127764_rArNrNrNrN,00.html

The_Member
2006-07-26, 20:56:42
Nimm doch das Hagenuk Classico. Habe mein Telefon abgegeben und mir dieses gekauft, hat alles und sieht auch noch schick aus.

Gast
2006-07-27, 01:03:37
ich habe bei mir zu Hause ISDN. Kann man dadran auch Analog-telefone anschließen? Wenn ja, gibt es irgendwelche Nachteile zu einem ISDN Telefon?

Gast
2006-07-27, 01:07:04
Gast[/POST]']ich habe bei mir zu Hause ISDN. Kann man dadran auch Analog-telefone anschließen? Wenn ja, gibt es irgendwelche Nachteile zu einem ISDN Telefon?

Kansu nich!!!!!11111 Da brauchtsn´en Kasten für! Teläfonanlage, Wandler o.Ä...:)