Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich ersticke in...
arbeit :|
hab zu viel zeugs zu machen.
in so einem ordner sind bis zu 10 projekte drin. :D
nur grafik / video / multimedia / audio / rechte / verlag usw. usw. usw.
naja... das ist die eine seite der wand .. bzw. dies ist 2006.
wer ein foto von 2005 haben will .. das ist im archiv @ kartons.
http://img73.imageshack.us/img73/3655/dsc0065tr3.th.jpg (http://img73.imageshack.us/my.php?image=dsc0065tr3.jpg)
s/w laser - vorne sony f520 - hinten nec 1980 SX
meine zwei lieblinge seit ~5 jahren.
Z|lD
rotkäppchen
2006-07-26, 20:59:24
irgendwo her kenn ich das auch.
achja ausbildung plus fortbildung. :D
Vorfreude ;D , habe bald ferien :rolleyes:
SgtDirtbag
2006-07-26, 21:10:56
Was machst du denn beruflich?
SgtDirtbag[/POST]']Was machst du denn beruflich?
Schule :biggrin:
HellFire
2006-07-26, 22:59:08
roth[/POST]']Schule :biggrin:
Er meinte bestimmt den Threadersteller :| :D
schule ? nein schon lange nicht mehr.
ich arbeite für 2 firmen und hab nebenbei noch meine eigene.
werd mal einen eizo breitbild TFT beantragen.. hmm 21" od. 24"
mal schaun ob das durchgeht.
eigentlich wollt ich einen f900w kaufen von sony (sync) aber den gibts leider nicht mehr und ganz auf TFT umsteigen will ich auch nicht.
so eine röhre hat schon noch ihre guten seiten in manchen situationen.
Mathi
2006-07-27, 08:06:56
Sorry, aber willst du uns nun mit diesem Thread sagen ?
*Tzzzz*
alkorithmus
2006-07-27, 10:36:56
Mathi[/POST]']Sorry, aber willst du uns nun mit diesem Thread sagen ?
*Tzzzz*
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Mathi[/POST]']Sorry, aber willst du uns nun mit diesem Thread sagen ?
*Tzzzz*
ich tippe auf ADS in stark abgeschwächter ausprägung :redface:
Kennt Ihr das nicht, wenn man in einer Situation Untergeht und man muss es los werden?
Viel Arbeit ist gut, aber zuviel ist auf dauer anstrengend und frisst einen Auf!!
alkorithmus
2006-07-27, 11:15:35
Bob[/POST]']Kennt Ihr das nicht, wenn man in einer Situation Untergeht und man muss es los werden?
Viel Arbeit ist gut, aber zuviel ist auf dauer anstrengend und frisst einen Auf!!
Ist bekannt, aber der Threadersteller ist etwas eigen, was seine Bekanntmachungen betrifft.
alla "Hey ihr Idioten, ich verdiene jetzt 10.000 im Monat"
Fairplayaa[/POST]']Ist bekannt, aber der Threadersteller ist etwas eigen, was seine Bekanntmachungen betrifft.
alla "Hey ihr Idioten, ich verdiene jetzt 10.000 im Monat"
und ich kann mich nicht entscheiden ... 24" oder 30" ... beamer oder plasma ... hin oder her ... wurst oder käse .... :uidea:
Blaze
2006-07-27, 11:59:43
Attention Whore³ :rolleyes:
DonVitoCorleone
2006-07-27, 12:58:40
http://www.bonnaparte.de/redadmin/bilder/4797-1.jpg
@topic: Bei so nem unordentlichem Büro hätt ich auch keinen Überblick mehr .. :|
excoutor
2006-07-27, 13:12:43
heul nich rum, sei froh das du arbeit hast.
a.) das büro ist nicht unordentlich
b.) mit ~35 will ich nichts mehr arbeiten müssen
c.) mit 35 hab ich schon längst meine eigentumswohnung in spanien od. italien und mach mir ein schönes leben.
die anderen können ja jeden tag 239239329 km pendeln für "lau".
in österreich wäre sowas unvorstellbar.. da würde niemand drum arbeiten oder sich auch nur einen meter "bewegen"
sinn und zweck ... arbeit = zeit , zeit = geld.
in deutschland sieht das anderst aus.
hauptsache arbeit .. juhu.. was man verdient ist nebensache .. und ja nicht "arbeitslos sein"
und wenn man 70 stunden die woche bei aldi steht.. hauptsache man hat "arbeit".
der konzern verdient sich blöd mit dir und du bekommst einen sch...
in österreich macht sowas eigentlich niemand mit :) da bleiben die meisten lieber "arbeitslos".
ich kann dazu nur sagen .. "sie haben recht"
warum sollte ein dr. irgendwas spargelstechen gehen?
:|
sinn und zweck des ganzen .. es gibt keinen... ausser das die firma provitiert von den spargelstechern oder obstpflückern.
mit einem wort .. sie nutzen die arbeitsmarktsituation aus.
in österreich ist so ein system aber sinnlos , weil die bevölkerung sowas nicht mitmacht und das ist gut so! :D
Cubitus
2006-07-29, 17:23:29
Warst du nicht der mit den angemieteten Gameservern..
und der Lan Party Zimmer-Vermietung:confused:
Was machst du nun genau beruflich ?
Alles gleichzeitig :D
in doppelter Vorfreude, am donerstag gibts endlich dsl für mich und am mittwoch ist der letzte schultag :rolleyes:
Gunslinger
2006-07-29, 18:31:19
ZilD[/POST]']die anderen können ja jeden tag 239239329 km pendeln für "lau".
in österreich wäre sowas unvorstellbar.. da würde niemand drum arbeiten oder sich auch nur einen meter "bewegen"
sinn und zweck ... arbeit = zeit , zeit = geld.
in deutschland sieht das anderst aus.
hauptsache arbeit .. juhu.. was man verdient ist nebensache .. und ja nicht "arbeitslos sein"
und wenn man 70 stunden die woche bei aldi steht.. hauptsache man hat "arbeit".
der konzern verdient sich blöd mit dir und du bekommst einen sch...
in österreich macht sowas eigentlich niemand mit :) da bleiben die meisten lieber "arbeitslos".
ich kann dazu nur sagen .. "sie haben recht"
warum sollte ein dr. irgendwas spargelstechen gehen?
:|
sinn und zweck des ganzen .. es gibt keinen... ausser das die firma provitiert von den spargelstechern oder obstpflückern.
mit einem wort .. sie nutzen die arbeitsmarktsituation aus.
in österreich ist so ein system aber sinnlos , weil die bevölkerung sowas nicht mitmacht und das ist gut so! :D
Sorry, aber komm mal etwas runter von deinem hohen Ross. In Österreich gibt es sehr viele Pendler, die sich jeden Tag zur Arbeit quälen. Dreh mal in der früh den Radio auf ... was hörst du da ... Staumeldungen, eine nach der anderen.
Wir bewegen uns nicht und sind dafür lieber arbeitslos ... :| Ich fahr jeden Tag mehr als eine Stunde nur um in die Arbeit zu kommen, schon mein Schulweg war immer mehr als eine Stunde. Ich könnte kotzen, wenn mich in der früh so mancher blöde Städter anquatscht, ob es denn gestaut hat.
Ich würde jede arbeit machen wenn ich arbeitslos wäre. Hauptsache Arbeit. Eine Zeit lang habe ich bei den örtlichen Holzfällern gearbeitet - da sieht man dann jede andere Arbeit mit anderen Augen. Spargelstechen - warum nicht - jeder gewöhnliche Bauer bei uns arbeitet härter.
Mike1
2006-07-29, 18:35:46
lasst ihn, am besten ists man lobt ihn, dann hört er auf, wenn man nur sagt er soll wieder runterkommen macht er nur weiter(war zumindest im LAN thread so). also:
ich bewundere dich so sehr!!!!! wie du die viel arbeit nur schaffst??? du musst ja echt ein super mensch sein
;D ;D ;D
und das man in österreich lieber arbeitslos ist als für wenig geld viel zu arbeiten trifft irgendwie nicht zu :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.