PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Prey] Cheat zum Überspringen von Levels?


dariegel
2006-07-26, 22:35:58
Abend zusammen,

hab' vor kurzem in den Eigenen Dateien ein Schwung Ordner gelöscht und da war aus Versehen der Savegame-Ordner von Prey dabei... :ucrazy2:

Bei der Dateiwiederherstellung mit Hilfe der TuneUp Utilities konnte ich zwar einen Großteil zurückholen, allerdings ließen sich die Savegames nicht im Spiel laden. Entweder Prey ist sofort zum Hauptmenü zurückgesprungen oder mit einer Fehlermeldung in der Konsole abgestürzt. Naja, Pech gehabt halt...

Nun will ich das Spiel aber nicht wieder von vorne anfangen und frage Euch daher, ob es einen Cheat zum Überspringen der Levels gibt. Hilft da der Befehl map XY weiter, habe ihn ohne Erfolg in sämtlichen Varianten durchprobiert?

Hoffe, Ihr könnt mir helfen, das Spiel ist einfach zu genial...

Super Grobi
2006-07-26, 22:38:23
Müsste mit dem Cheat "map" gehen. Musst nur rausfinden wie die ganzen Maps heißen.

SG

dariegel
2006-07-26, 23:26:50
Eben. Genau das ist ja mein Problem. Vor allem sucht der Befehl immer im Ordner /maps, der aber im Spielverzeichnis nicht vorhanden ist...

Unforgiven_II
2006-07-26, 23:30:59
WiseWhistler[/POST]']Eben. Genau das ist ja mein Problem. Vor allem sucht der Befehl immer im Ordner /maps, der aber im Spielverzeichnis nicht vorhanden ist...

Dort nicht, aber in den PK4-Dateien.
Die kannst du mit z.B. WinZip angucken, sind Archive.
So müsstest du auch bei den mapnamen fündig werden.

dariegel
2006-07-27, 10:49:36
Danke, hat geklappt. Jetzt muss ich nur das richtige Level finden... :)