PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu siemens wlan router bzw. anschluss von dsl


Pidel
2006-07-27, 07:09:36
so nach guten 3 jahren leidens bekomme ich nun endlich nach meinem umzug wieder dsl geschaltet.
jetzt habe ich gleich die ersten fragen um mich darauf vorzubereiten.
im moment habe ich den pc mit isdn verbunden. der telefonschluss liegt ein stockwerk tiefer! ich bin noch besitzer einer avm fritz dsl karte. kann ich das vorhandene isdn kabel weiter benutzen? wenn ich das kabel direkt im splitter verdrahte? länge ist ungefähr 15-20 m.
noch mal kurz zu wiederholung: der pc ist im moment mit einer isdn dose angeschlossen, das kabel der isdn dose geht zum telefonanschluss. kann ich das vorhandene kabel im splitter verdrahten, oder gibt es da probleme mit der funktion?

dann gibt es beim provider ein siemens adsl al2-141-I wlan paket. wie ich in der bedienungsanleitung gesehen habe, kann man den router nicht nur ausschliesslich über wlan betreiben, steht nur über lan bzw. usb. ist das richtig oder hab ich nur was übersehen?

danke für euren rat
mfg