PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Xbox1-Spiele laufen auf der 360 mit VGA-Kabel!!


DrFreaK666
2006-07-27, 10:30:00
Hallöle,

ich dachte ich eröffne mal diesen Thread, damit alle, die ein VGA-Kabel besitzen (so wie ich) und nicht auf die Spiele der alten Generation verzichten möchten (so wie ich), wissen welches Xbox1-Spiel per Emulation auf der 360 läuft.
Es dürfen nur Spiele gelistet werden, die auf der Kompatibilitätsliste (http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm) gelistet sind (Ausnahme: Ein SPiel läuft, obwohl es nicht in der Liste steht).
Wollte eigentlich noch Screenshots hinzufügen, aber die Qualität mit der Digicam lässt leider zu wünschen übrig...

Ich mache mal den Anfang:

Dead or Alive 3:

- etwas ruckelige Videos
- Spiel in höherer Auflösung + AA (ich glaube es ist 2xAA)
- Spiel läuft flüssig

Fable

- Videos ruckeln etwas
- Spiel läuft grössetnteils flüssig mit AA
- gelegentliche Soundknackser

Halo 2

- Zwischensequenzen und Ingame flüssig
- HD-Auflösung und 4xAA (denk ich mal) :smile:
- Sieht immer noch sehr gut aus

Gouvernator
2006-07-27, 13:02:50
ATV2 läuft absolut flüssig ohne Gegner. Sieht gut aus.
Black läuft absolut flüssig. AA+AF

The Dude
2006-07-27, 20:56:16
Jade Empire
läuft auch mit VGA-Kabel

DrFreaK666
2006-07-27, 22:43:31
Öhm, ihr könnt ruhig etwas mehr dazu schreiben und es etwas übersichtlicher gestalten... :wink:

Thorwan
2006-07-28, 02:42:06
Ninja Gaiden Black

- ruckelige Videos
- Spiel in 720p + 2xAA
- Spiel läuft flüssig

Läuft meiner Einschätzung nach exakt genauso wie mit dem Komponentenkabel (hab beide Kabel)

DrFreaK666
2007-01-08, 00:09:49
Weiss jemand ob MK-Armageddon mit dem VGA-Kabel läuft?
Ist ja ein neueres Spiel, dann müsste ein 60Hz-Modus vorhanden sein, oder?

Bufi
2007-01-13, 13:53:50
Forza Motorsport

- läuft nur in 640x480
- ruckelt ab und an leicht im Spiel

DrFreaK666
2008-05-20, 16:06:16
Quantum Redshift

-Läuft nicht mit VGA-Kabel (umsonst gekauft :frown:)

Iceman346
2008-05-20, 16:33:49
Im areagames.de Forum gibts da auch schon ne recht umfangreiche Liste über Xbox 1 Spiele (http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=12975), wo teilweise auch Angaben über die Lauffähigkeit mit VGA Kabel gemacht sind.

Zum Thema:

Buffy the Vampire Slayer
- Läuft nur wenn man die Konsole auf 640x480 stellt mit dem VGA Kabel

Buffy - Chaos Bleeds
- Läuft in 720p mit AA, hat aber immer wieder Slowdowns.