PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Netzwerkkarte


Günther
2002-09-01, 20:46:39
Hallo
Da ich heute mit einen Freund übers Netzwerk spielen wollte habe ich meinen Rechner 1 an meinen ander Rechner 2 angeschlossen.
Als wir Command and Conquer3: Tiberian Sun über IPX spielten funktionierte es.
Später versuchten wir Unreal Tournament zu spielen als ich mit Rechner 1 einen Server eröffnete wurden bei Rechner 2 keine LAN Spiele angezeigt (bei Connection hab ich LAN eingestellt daran liegt es nicht).
Ich konnte auch nicht im Windows auf den anderen PC zugreifen.
Die Netzwerkkarten dürften aber funktionieren da wir C&C 3 gespielt haben.

Liegt es eher an den Netzwerkeinstellungen oder muss ich bei UT noch etwas einstellen wenn ich über LAN spiele.

Bitte antworten!


Rechner 1:
Intel Pentium 4 2,4 Ghz
Geforce4 Ti4400
512 DDR Ram
Ethernet PCI Netzwerkkarte 10/100 MB
Windows XP Home Edition

Rechner 2:
Intel Pentium III 600 Mhz
Ati Rage 128 Fury
256 SD Ram
Netgear PCI Netzwerkkarte 10/100 MB
Windows 98 SE

Den genauen Namen der Netzwerkkarte weiß ich nicht sollte dies wichtig sein werde ich es noch posten

Fullover
2002-09-01, 21:11:48
Na, Zeus, erzähl ihnen nur von unsren kleinen Spiele abenden ;) !

P.S.: Wir spielten C&C 3 über IPX, net IP!!!

Günther
2002-09-01, 21:16:02
aja genau thx

@fullover du bist nicht eingeloggt
schäm dich :nono:

RaumKraehe
2002-09-02, 13:04:33
IP schon vergeben .... ???