PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von wem ist dieses zitat?


Mark
2006-07-27, 14:41:24
hab da irgendwann mal ein zitat aufgeschnappt, aber vergessen von wem es war.
der ungefähr wortlaut war so:
"ein nicht wiedergutzumachender fehler ist trotzdem tausend mal besser als es nie versucht zu haben"

von wem ist und wie lautet es genau? kennt ihr noch andere zitate die in diese richtung gehn?

CJR
2006-07-27, 14:53:09
Google ergab...

"Jeder noch so unverzeihlicher Fehler ist tausend mal besser, als es nie versucht zu haben." (aus Grey's Anatomy)

Vielleicht findest du dazu noch mehr.

The_Member
2006-07-27, 14:58:29
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dies im Original ein Zitat von Leo Trotzki.

Maki
2006-07-27, 15:02:45
Auch ein schönes:
Wenn ich zwischen zwei Übeln zu wählen habe, dann nehme ich lieber das, welches ich noch nicht ausprobiert habe. - Mae West

The_Member
2006-07-27, 15:27:44
Naja, Mae West hatte aber auch eine spitze Zunge.

Steadman
2006-07-27, 15:34:13
www.unmoralische.de :)

The_Member
2006-07-27, 15:35:40
Kenne ich auch diese Seite. Wenn man mal schnell etwas braucht oder sucht, kann man dort fündig werden.


..was mir grad noch einfiel, weil ich neulich beim suchen drüber gestolpert bin. Gib mal www.weter.de ein.

sei laut
2006-07-27, 16:18:41
The_Member[/POST]']..was mir grad noch einfiel, weil ich neulich beim suchen drüber gestolpert bin. Gib mal www.weter.de ein.
Die geben dem Wort "demnächst" eine ganz neue Bedeutung. Gibts die Seite 3 oder 5 Jahre? X-D

The_Member
2006-07-27, 16:23:20
Das sind ja dann garkeine Legastheniker, sondern Phlegmatiker.