PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Tagesablauf in den Ferien


Gast
2006-07-27, 14:47:33
Beschreibt mal bitte wie ihr in den Ferien eure Zeit rumkriegt. Habe extreme Probleme die Zeit zu überstehen. :( Ferien sind die schlimmste Zeit meines Lebens.

Marbleearth
2006-07-27, 15:05:05
Schwimmbad? Lesen? DVD Abend mit Freunden? Sonnen? ein PC Spiel ausleihen und spielen? Gratis Spieledemos zocken? Sex? Grillen? Kino? Eiskaffee? Disko? Kneipe? Website basteln? Tv glotzen? lernen? PC auseinander bauen und dann wieder zusammenbauen? (lol) im 3dcenter surfen? ne Party machen? Musiksammlung ordnen? aufräumen? Hausarbeiten machen? Wohnung sauber machen? PC entmüllen? Radio hören? etwas Geld schnappen und irgendwas kaufen, was dir gefällt und dich dann damit beschäftigen? lange schlafen und früh ins Bett gehen (lol)? Zukunft planen (Unis raussuchen etc.)?

excoutor
2006-07-27, 15:06:31
also steh 13uhr auf, mach pc und musik an. dann gehts ins bad, küche und dann wird mein zimmer erstmal aufgeräumt. der tag wird dann jenach lust und laune gestaltet. vor 3uhr gehts auch nich in die haia ^^

heroman
2006-07-27, 15:14:56
ich steh zwischen 8 und 14 uhr auf jeden tag, pc aufdrehn :D erstma schnell in den hof die gartenschlauch ultra cold dusche aufdrehn :D durchrennen (mit gewand XD) rein ins zimmer mails checken dann bissl was essen jo dann gelegentlich weiterpennen oder freibad oder sonstiges^^

und wenns regnet am pc basteln ;D und die fallenden am2 preise beobachten und schon fast auf bestellen klick ;D aber dann kommt mir doch immer wieder lieber warten >> billiger ;D mitte august wirds dann sein :biggrin:

Chronicle
2006-07-27, 15:56:53
Gegen 2 Uhr aufstehen, Musik anmachen, Frühstücken bzw Mittagessen, Duschen, Toilette etc, gegen 4 Uhr mal gucken was bei Freunden geht, halb 5 ne Shisha anwerfen, Abendessen, und am Abend Kneipen, Freunde etc gibt immer irgendwas.

Steadman
2006-07-27, 16:40:42
bluestyler[/POST]']Schwimmbad? Lesen? DVD Abend mit Freunden? Sonnen? ein PC Spiel ausleihen und spielen? Gratis Spieledemos zocken? Sex? Grillen? Kino? Eiskaffee? Disko? Kneipe? Website basteln? Tv glotzen? lernen? PC auseinander bauen und dann wieder zusammenbauen? (lol) im 3dcenter surfen? ne Party machen? Musiksammlung ordnen? aufräumen? Hausarbeiten machen? Wohnung sauber machen? PC entmüllen? Radio hören? etwas Geld schnappen und irgendwas kaufen, was dir gefällt und dich dann damit beschäftigen? lange schlafen und früh ins Bett gehen (lol)? Zukunft planen (Unis raussuchen etc.)?

das alles kannst du auch machen wenn nicht ferien sind.

[x] für vier wochen nach frankreich fahren



jaja... juhu steadman ist weg... :rolleyes: X-D

catamaran
2006-07-27, 16:45:02
Ferien? Was ist das? :|

Steadman
2006-07-27, 16:46:35
catamaran[/POST]']Ferien? Was ist das? :|

einer der wenigen zeitabschnitte im leben, in denen ein mensch gänzlich frei ist.

ich nenne sowas jetzt aber arbeitslosigkeit X-D

c0re
2006-07-27, 16:47:41
Gast[/POST]']Beschreibt mal bitte wie ihr in den Ferien eure Zeit rumkriegt. Habe extreme Probleme die Zeit zu überstehen. :( Ferien sind die schlimmste Zeit meines Lebens.

Echt arm, wenn man die Ferien nicht zu schätzen weiß. Ich hab im ganzen Jahr soviel Urlaub wie du Sommerferien. Ich wüsste jeden Augenblick zu schätzen, egal was ich gerade tun würde.

ed1k
2006-07-27, 16:48:25
catamaran[/POST]']Ferien? Was ist das? :|

HA HA :ufinger:

ein workaholic unteruns :biggrin:

Liquaron
2006-07-27, 16:49:14
catamaran[/POST]']Ferien? Was ist das? :|


Ich hab ab morgen 2 1/2 Monate Ferien...

|------------------------------------------>

:D

Naja werde da wohl viel schwimmen, Forum surfen und mit Freunden was trinken gehen.

govou
2006-07-27, 18:02:13
Ich bin total fertig, hab seit 18. Mai keine Schule mehr...keinen festen Tagesablauf. Nur noch Party, gammeln, Strand, Inet...
Heute bis um 13 Uhr wach gewesen und bis eben gepennt. Das kann auf dauer nicht gesund sein... :|

derfarmer
2006-07-27, 18:27:36
Beh[/POST]']Ich bin total fertig, hab seit 18. Mai keine Schule mehr...keinen festen Tagesablauf. Nur noch Party, gammeln, Strand, Inet...
Heute bis um 13 Uhr wach gewesen und bis eben gepennt. Das kann auf dauer nicht gesund sein... :|


Stimmt, aber bei mir ist es auch so ähnlich :biggrin: .

Gast
2006-07-27, 18:57:05
Viel kiffen, viel saufen. :(

Jules
2006-07-27, 19:34:53
Gast[/POST]']Viel kiffen, viel saufen. :(

fast dito :biggrin:

- gegen 10-12 uhr aufstehen
- PC oder anlage (oder beides), hauptsache musik.
- duschen und sofort raus
- treffen mit kollegen (brauch man keine planung, da man die sowieso immer da vorfindet wie jeden anderen tag auch)
- dann wird basketball, fußball, schwimmen oder irgendwas anderes körperlich anstrengendes
- ab 4-5 uhr gibs zwischen den sportliche aktivitäten immer was zu naschen,sprich alkohol und/oder weeeeed. so das man gar nicht auf sein bewegungen klar kommt, mit 15-20 mann ne lustige angelegenheit :biggrin:
- wenn der größte teil kein bock mehr hat, gehts ab in den so genannten bunker (partykeller / der mittlerweile sogar in den nachbarstädten bekannt ist :) )
- ab hier gibts dann nur noch FILME (rocky und so´n zeug) oder ZOCKEN (pro evo turniere am laufenden band) und natürlich nicht zu vergessen unsere zwischendurchmahlzeiten.
- morgens (5-10 uhr) gehts dann wehe weiter oder ab nach hause und hier wird dann ein ordentlicher fresskick geschoben sodass man zu müde ist sich noch anderweitig zu beschäftigen außer einfach nur noch zu schlafen.
- falls ich früher (4-5 uhr) nach hause komme steh ich dann wieder 10-12 auf falls ich aber später komme dann gehts bis maximal 13 uhr!

wochenende

- ähnlich nur noch disco oder club dazwischen


PS: nein, ich bin kein drogensüchtiger, das muss in den ferien sein, sonst komm ich einfach nicht mehr auf mein leben mehr klar.

her mit euren moralpredigten!

Gast
2006-07-27, 19:42:01
Viel kiffen, viel saufen. --> LOL :D

Ich kiff leider nicht mehr :( Sollte viell. wieder anfagen, wenns hilft :D
dann kann ich mich auch www.rauchstdu.de wieder als raucher eintragen :D

Ich sag nur viel, viel viel trinken! Und im Kühlscharank liegen xD

mfg
Gast

Majorana
2006-07-27, 19:49:09
Wenn ich ab Dienstag noch eine Woche allein zuhause bin, wird es so sein dass ich:

-ausschlafe
-Laptop anmache, Musik anmache
-Dusche
-im Internet surfe,Prons runterlade :eek: ;D
-was esse
....hm

ansonsten: Mit Freunden treffen, was trinken gehen, schlafen so viel man will und joa, sonnen halt auch mal aufm Balkon, Lesen, TV/DVDs gucken... wozu man halt so Lust hat, es findet sich immer was =)

vitilevu
2006-07-27, 21:46:52
Genießt eure Ferienzeit, die ist bald zuende.

Hansea7
2006-07-27, 21:49:11
Majorana[/POST]']
-im Internet surfe,Prons runterlade :eek: ;D

Ein weibliches Wesen lädt sich Pr0ns?! :eek:

Zerstöre mein Weltbild bitte nicht... ;(

;)


----

Ich habe noch 2 Wochen Urlaub, aber irgendwie vergammle ich die Zeit größenteils, echt traurig... ;(

catamaran
2006-07-27, 21:52:36
Liquaron[/POST]']Ich hab ab morgen 2 1/2 Monate Ferien...

|------------------------------------------>

:D

Naja werde da wohl viel schwimmen, Forum surfen und mit Freunden was trinken gehen.
:mad: töten....gnaaaaaahhhh :mad:

Bubba2k3
2006-07-27, 23:25:34
Gast[/POST]']Beschreibt mal bitte wie ihr in den Ferien eure Zeit rumkriegt. Habe extreme Probleme die Zeit zu überstehen. :( Ferien sind die schlimmste Zeit meines Lebens.
Also ich hatte früher nie Probleme mich in der Ferienzeit zu beschäftigen. In die Stadt gehen, mit Freunden treffen, Fernsehen, Sport machen, ins Schwimmbad usw. War schon eine schöne Zeit damals, könnte die heutzutage auch ab und zu mal gerne wieder haben.

Dar1gaaz
2006-07-27, 23:56:09
Während des Abi Stresses denkt man immer: "Gott sei dank, wenn das alles vorrüber ist"

Ist es dann soweit, weiss man nicht wohin mit seiner Zeit und vermisst den geregelten Tagesablauf. War bei mir auch so und die 2 Monate frei nach meinem FSJ waren auch so

CaraCara
2006-07-28, 00:11:55
Als ich noch in der Schule war, bin ich in den Ferien immer weggefahren.

Und jetzt... Tja.... Jetzt hätt ich gern mal wieder so richtige Ferien in denen man nicht lernen muss und den ganzen Tag im bett bleiben kann und kein schlechtes Gewissen deswegen haben muss :)

govou
2006-07-28, 04:16:10
Dar1gaaz[/POST]']Während des Abi Stresses denkt man immer: "Gott sei dank, wenn das alles vorrüber ist"

Ist es dann soweit, weiss man nicht wohin mit seiner Zeit und vermisst den geregelten Tagesablauf. War bei mir auch so und die 2 Monate frei nach meinem FSJ waren auch so
Bei mir ging alles glatt über. Also ich war zu der Abizeit nicht anders (okay, für Mathe hab ich mich 2-3 Mal mit anderen getroffen). Aber ansonsten war es immer das gleiche: "Lass mal Physik lernen, morgen schreiben wir." - 30 Minuten später waren schon die ersten 4 Flaschen leer. Die Donnerstagabende vermisse ich :(.

Spasstiger
2006-07-28, 08:55:26
Aufstehen, frühstücken, im 3DC surfen, lernen, mittagessen, im 3DC surfen, lernen, lernen, etwas Sport machen, duschen, lernen, evtl. mit Kumpels treffen, zurück nach Hause und pennen. So hab ich das für die nächsten Wochen geplant.
Als Student sind Ferien halt ungleich Ferien, wenn die Prüfungen genau rein fallen.