PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt ein XP 2000+/2100+/2200+...


MaxSPL
2002-09-01, 21:25:42
in mein Enmic 8TTX+ Raid (Rev 1.0) ???

Wäre sehr interessant für mich, denn ich will mir eine neue >2000+ zulegen, weiss aber nicht, ob diese unterstützt wird...


HELP

geforce
2002-09-01, 22:06:51
Originally posted by MaxSPL
in mein Enmic 8TTX+ Raid (Rev 1.0) ???

Wäre sehr interessant für mich, denn ich will mir eine neue >2000+ zulegen, weiss aber nicht, ob diese unterstützt wird...


HELP

Mail doch mal dem Hersteller. Ich bin der Meinung das es mit dem neusten Bios geht da ein Kumpel von mir (mutzel, auch hier unterwegs) das selbe Board hat! ;)

metallex
2002-09-01, 22:34:16
Originally posted by MaxSPL
in mein Enmic 8TTX+ Raid (Rev 1.0) ???

Wäre sehr interessant für mich, denn ich will mir eine neue >2000+ zulegen, weiss aber nicht, ob diese unterstützt wird...


HELP

Die Rev. 1.0 bietet laut Enmic XP support (http://www.enmic.de/default.php?pg=products&pid=117). Ob auch der neue Thoroughbred läuft kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich denke ein 2000+ mit Palomino-Kern wirst du sicherlich betreiben können.


MfG

MaxSPL
2002-09-01, 23:17:12
Mir geht es hauptsächlich ums OC, denn meine CPU ist mit 1720MHz so ziemlich am Ende...


Cya, MaxSPL

MaxSPL
2002-09-01, 23:18:46
PS: Dabei sollte das Board noch etwas Spielraum bieten können, damit ich höher gehen kann...

Falls nur max. ein XP 2000+ reinpasst, dann werde ich es lassen, denn dann sind weitere Übertaktungen sinnlos...

Cya, MaxSPL