PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : must-haves für Morrowind?


Das Auge
2006-07-27, 19:06:08
Hab mir ja neulich hier im Forum die GOTY-Edition von Morrowind besorgt, also Morrowind + Bloodmoon & Tribunal.
Ich würde jetzt als absoluter Morrwoind-Noob gerne wissen, was ich denn unbedingt für das Spiel haben muß? Insbesondere alles was die Grafik auf nem modernen High-End-Sys verbessert aber auch Tweaks für angenehmeres Gameplay etc.
Meine gehört zu haben, daß es da einiges geben soll ;)

Gast
2006-07-27, 19:07:37
Must have? Gibts nicht.
Das Spiel ist schon im Auslieferungszustand super und was an der Bedienung noch verbessert werden soll, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. :rolleyes:

Die einzigen Sachen die einen geringen nutzen haben, sind die, welche die Wegschilder lesbar machen und die Sichtweite erhöhen.

Das Auge
2006-07-27, 19:29:45
Gast[/POST]']Must have? Gibts nicht.
Das Spiel ist schon im Auslieferungszustand super und was an der Bedienung noch verbessert werden soll, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. :rolleyes:

Die einzigen Sachen die einen geringen nutzen haben, sind die, welche die Wegschilder lesbar machen und die Sichtweite erhöhen.

Danke für dieses überaus sinnvolle Posting und danke daß du mir gesagt hat, daß das Tool für die Weitsicht fps-optimizer heißt :rolleyes:

Gast
2006-07-27, 19:31:40
Tja, liegt daran, das ich Faulheit nicht unterstütze, denn Google hätte dich sicher auf eine Seite gebracht, die tausende mehr oder weniger (nutzlose) Plugins anbieten...

Delmond
2006-07-27, 19:32:18
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=180781&highlight=morrowind+mods
Da sollte nahezu alles drinstehen.

maximAL
2006-07-27, 19:34:44
es gibt da einige texture-packs, die die optik noch etwas schöner machen (morrowind visual pack etc.).
desweiteren den FPS-optmizer, bei dem man so einiges einstellen kann, unter anderem kann die sichtweite automatisch der framerate angepasst werden.
ne nette kleinigkeit ist auch noch ein wegweiser-mod, mit dem die ortsnamen im klartext auf den schildern stehen.

Das Auge
2006-07-27, 20:08:40
Den real Sign-Mod hab ich mittlerweile auch schon gefunden.

@Gast

Es ging mir auch nicht darum, daß ich für jeden mod oder plug-in einen Link serviert bekomme, sondern darum was von den hunderten Verfügbaren Sachen sinnvoll ist! Da wir deine Meinung aber nun bereits kennen, brauchst du dich nicht mehr zu äußern, herzlichen Dank :P

Gast
2006-07-27, 20:12:24
Das Auge[/POST]']Es ging mir auch nicht darum, daß ich für jeden mod oder plug-in einen Link serviert bekomme, sondern darum was von den hunderten Verfügbaren Sachen sinnvoll ist!

Danach hast du aber nicht gefragt.
"must have" hieße, das was man umbedingt haben muss, imo gibt es da nichts. Das Spiel ist ohne Mods erstklassig.
Die ganzen Texturmods sind wie so oft, rein für das Ego und haben keinen weiteren Sinn.

Da wir deine Meinung aber nun bereits kennen, brauchst du dich nicht mehr zu äußern, herzlichen Dank :P

Nur das du kein Recht hast, darüber zu bestimmen, wo ich mich äußern darf und wo nicht.

SupaRai
2006-07-27, 20:47:17
der gast hat doch recht... benutz die sufu und du bekommst wirklich erstklassige beiträge in diesem forum zum thema morrowind...

gibt 2-3 klasse threads zu mods für das spiel, mitsamt diskussion...

ZilD
2006-07-28, 04:42:04
hab auch goty; gebraucht gekauft.

nicht schlecht das game aber game of the year?
naja... würde goty 70% geben ;)