Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen über Filme

Harry S. Morgan
2006-07-27, 19:22:01
Hi,

wie der Titel schon sagt, habe ich 2 Fragen an euch.

1) Ich habe vor längerer Zeit eine shr witzige Folge von Futurama gesehn, die Unterwasser spielt. Die Figuren sind mit einer Art U-Boot unterwegs und in irgendeiner Szene angeln sie (wobei einer von ihnen (ich glaube Bender) nur Müll angelt...zb. Schuhe etc.) Weiß einer von euch wie diese Folge heißt oder zu welcher Staffel sie gehört?

2) Ich erinnere mich an eine Filmszene, und wüsste gerne aus welchem Film das ist.
- Vater und Sohn sind im Freibad. Der Sohn steht mit einer Stopuhr am Beckenrand und der Vater befindet sich im Wasser. Der Sohn sagt irgendetwas darüber, wie lange Wale unter Wasser bleiben können. Daraufhin sagt der Vater "Ok, schlagen wir den Wal". Er holt Luft und taucht unter, und als er wieder auftaucht ist sein Sohn entführt. Er fragt ein paar anwesende Leute "haben sie einen Sohn mit einer blauen (?) Badehose gesehn, aber es fehlt jede Spur. Wisst ihr zufällig wie dieser Film heißt (vermutlich ein Actionfilm)?

Vielen Dank schonmal.

mfg

Kinman
2006-07-27, 19:33:01
2. afair minority report

Xanatos
2006-07-27, 19:36:07
ist minority report

John Williams
2006-07-27, 19:44:35
Jawohl, das ist 100% Minority Report, einer meiner Lieblingsfilme.

Harry S. Morgan
2006-07-27, 19:56:17
Ok thx Leute.....ich habe durch google jetzt auch die Antwort auf meine erste Frage gefunden. Es ist Futurama 2. Staffel Folge 16 (Tief im Süden).

mfg

Gunaldo
2006-07-27, 20:04:40
jepp, die folge rockt