PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelview Lüfter brummt


Campi30
2002-09-01, 22:22:01
hi

ich hab die pixelview 4200 mit 64 mb

jetzt hab ich das prob das wenn der PC ganz kalt ist und ich ihn einschalte der Lüfter der grafikarte ca ne halbe Minute laut brummt


wenn der PC etwas wärmer ist dann ist das brummen weg

wenn ich den Pc jetzt auschalte und ne halbe stunde warte dann brummt er auch net

erst wenn der pc wieder ganz abgekühlt ist brummt das ding wieder für ne halbe minute

hatte jemand schon ähnliche probs mit dieser Karte

Quasar
2002-09-01, 22:38:22
Der Lüfter kriegt bald 'nen Lagerschaden. Garantiefall.

Unregistered
2002-09-01, 22:42:32
die karte iss jetzt 6 wochen alt...also heißt das wohl das sie eingeschickt wird oder??

find ich schon abissl doof...ist anscheinend doch net so der bringer*Pixelview*:-(

Quasar
2002-09-01, 23:23:20
Schicke denen doch erstmal 'ne Mail. Hercules z.B. verschickt die Lüfter AFAIK auch zum selbertauschen....

Campi30
2002-09-02, 14:26:06
Hab jetzt nen Tropfen ascginenöl drauf

bis jetzt funzt er wieder

Quasar
2002-09-02, 14:53:41
Jo, aber seh zu, dass du ihn tauschst, BEVOR die Garantie abläuft...