PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Eclipse] Export Settings


Monger
2006-07-27, 21:30:00
Hallo,

irgendwie bin ich grade doch sehr verwirrt...
Ich habe ein Programm in Java geschrieben, dass Swing als Oberfläche verwendet, und bei einem Klick auf einen Button ein JDialog aufspringt, in dem ich eine Pfadangabe ändern kann.

Solange ich das direkt in Eclipse das alles ausprobiert habe, ging das wunderbar. Als ich zuletzt ein JAR Archiv daraus gemacht und dieses gestartet habe, öffnete sich plötzlich dieser JDialog nicht mehr!

Ich hab nach einigem Hin- und herprobieren herausgefunden, dass ich beim exportieren einen Haken bei Export generated class files and resources gemacht habe, statt bei export all output folders for checked projects.

Ich hab schon ganz wilde - und natürlich absurde - Spekulationen angestellt warum das so ist, aber kann mir jemand vielleicht erklären, was diese beiden Einstellungen bedeuten, und was der Grund sein könnte weshalb sich deshalb mein Dialog verweigert hat?