PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] Netzteil Leuchte


Casketizer
2006-07-28, 03:30:54
hab da mal ne frage: in welcher farbe leuchtet die netzteil leuchte der 360 bei euch, bzw normalerweise.
meine leuchtet seit ich sie habe gelb. jetzt habe ich aber schon mehrmals gelesen das sie bei anderen leuten grün leuchtet. was ist nun richtig bzw normal?

Thorwan
2006-07-28, 03:54:04
Bin gerade am zocken und es leuchtet grün. Bin allerdings auch der Meinung, es schonmal in gelb gesehen zu haben..?

Edit: Gerade auf dem xbox.com Foren gefunden:

Grün: Power Good
Gelb: Standby
Rot: Power Fail

Casketizer
2006-07-28, 04:31:39
jo tatsächlich. wenn die 360 läuft wird die LED grün. danke für die info.
muss das netzteil mal so hinlegen das ich die LED sehen kann um zu sehen ob die rot wird wenn die 360 mal wieder rebootet. hatte hier schon mal mit einem pc monitor probleme wenn er nicht alleine an einer steckdose hing. wohne in einem uralten ehemaligen bauernhof.