PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 2 Steuerungsproblem.


Crmk
2006-07-28, 13:19:39
Hallo,

also zur Zeit kann ich iergendwie keine Spiele mehr von Valve zocken.

Problem ist einfach das ich wenn ich in einem Spiel bin (egal ob CSS, HL², HL² DM, Dystopia oder andere Mods) die Maus nicht unabhängig von der Tastatur steuern kann. (Bei jedem anderen Spiel (Warsow, Call of Duty 2) habe ich KEINE Probleme)

Sobald ich laufe kann ich mich nicht mehr umschauen. Bleibe ich stehen kann ich mich umschauen.
Desweiteren ist es auch noch so das es richtig lagt obwohl mein Ping immer bei 25 - 30 liegt.

Laggen in der Hinsicht das wenn ich laufe und aufhöre zu drücken der erstmal weiterläuft als würde man einen Ping von 700 haben oder so.

Woran liegt das?

Das einzigste was neu ist meine Funktastatur und Maus. Aber auch wen ich die batterien raus nehme und den Empfänger entferne habe ich das Problem noch. (Also ich nutze 2 Tastaturen und Mäuse an einem PC, jeweils einmal Funk und einmal Kabel. Falls ich im Bett liege und kurz was nachsurfen möchte dann brauch ich nicht extra aufstehen.)


Edit:

Die Funkmaus und Funktastatur sind jeweils von Logitech.
Die Kabelmaus von Logitecht und die Kabeltastatur von Samsung.
Treiber nur für Funktastatur und Funkmaus sowie Kabelmaus installiert!
Wenn ich die Treiber von allen Eingabegeräten deinstalliere und den Empfänger abstöpsel bringt das auch keinen Unterschied.

Gast
2006-07-28, 13:22:16
Richtige Treiber für die Maus installiert?

Crmk
2006-07-28, 13:22:53
Aber ich habe doch sonst keine Probleme bei den anderen Spielen!