PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HA HA:"hartabergerecht" von Gravenreuth abgemahnt + b) schaut mal auf deren Server ;)


drmaniac
2006-07-28, 13:57:57
Jeder kennt ja diese ätzenden Werbespots...

ich ärgere mich z.B. jedesmal drüber, als zahlender Kinobesucher mit so einem verlogenen Mist beballert zu werden :mad:


Jetzt gibts wenigstens was nettes dazu ;)

Über deren Webseite kann man emails mit speziellen "Gruß"karten ;) wegmailen... und komischerweise :D scheint Gravenreuth einige davon zu bekommen ;D

Dieser hat jetzt genug davon...hust hust...http://www.golem.de/0607/46813.html und mahnt die ab.


Was dabei noch auffällt: die haben ihre Seite irgendwie seeehr offen gestalltet hihi

hier das access log file : http://www.hartabergerecht.de/fileadmin/logs.awstats-data/

Und hier der ganze Rest : http://www.hartabergerecht.de/fileadmin/

Die Movies, wer immer sie haben will, gibts da : http://www.hartabergerecht.de/fileadmin/movies/

Mal sehen.. wie lange die noch "da" sind ;)

drmaniac
2006-07-28, 17:08:29
sie habens geändert ;)

Der admin da ist wohl ne Pfeife...monometer :D

DeusExMachina
2006-07-28, 17:28:57
diese "Hart aber gerecht"-Scheiße ist echt das Allerletzte, das mir in diesem Bereich jemals untergekommen ist. Da hat man gerade 5-10€ für ein Kinoticket ausgegeben und bekommt dann astrein aufgetischt, daß man doch gnadenlos ein potentieller Raubkopierer ist, und BigBrother jeden Schritt von Dir überwacht und Dich drankriegen wird! Ich empfand das immer als verdammt dreist und unverschämt. Vor allem, da die wirklichen "Raubkopierer" sich diesen Rotz ganz sicher nicht vor dem gesaugten Film reinziehen. Der Käufer hingegen kriegt das ja sogar auf DVDs zwangsvorgesetzt. Und da wundern die sich ernsthaft, warum den Leuten die Lust auf ehrlichen Konsum vergeht :|

Das man da wirklch auch noch "Hart aber gerecht"-E-Mails verschicken lassen konnte ist aber mal sowas von dämlich. Wo war der Sinn? Daß Empfänger solcher Mails plötzlich Bammel kriegen und brav ins Kino gehen? Nötigung ist's wohl eher...

Nunja, je schneller der Laden ein paar auf den Deckel bekommt, desto besser. Auch die neue "weichere" Kampagne ist dummdreister Mist,..aber hierzulande ist der ehrliche Kunde eh immer der Depp.

Sorry, aber bei dem Thema könnte ich regelmäßig Zeter & Mordio schreien.

drmaniac
2006-07-28, 17:50:14
bei den DVDs ärger ich mich genauso. Hab gestern "24" Staffel 1 angefangen zu schauen. Nach JEDER Episode kommen diese 100% screens, was man alles NICHT machen darf. Teilweise kann man das auch nicht überspringen oder vorspulen.

Und genau wie du sagtest: jemand der sich die Filme/Serien einfach saugt, den kümmert das eh nen Scheiss und lesen muss es nur der Depp, der Geld dafür ausgibt...

Nach dem Motto: den bösen erwischen wir eh nicht mit unserer Message, quälen wir eben den guten, der uns das Geld gibt.

Schwachsinn?

Senfgnu
2006-07-28, 20:03:10
drmaniac[/POST]']
Schwachsinn?

Ja.

Zum Thema: Da haben sich ja die zwei richtigen gefunden. Wenn das vor Gericht geht, wirds lustig

KinGGoliAth
2006-07-28, 20:50:25
drmaniac[/POST]']bei den DVDs ärger ich mich genauso. Hab gestern "24" Staffel 1 angefangen zu schauen. Nach JEDER Episode kommen diese 100% screens, was man alles NICHT machen darf. Teilweise kann man das auch nicht überspringen oder vorspulen.

Und genau wie du sagtest: jemand der sich die Filme/Serien einfach saugt, den kümmert das eh nen Scheiss und lesen muss es nur der Depp, der Geld dafür ausgibt...

Nach dem Motto: den bösen erwischen wir eh nicht mit unserer Message, quälen wir eben den guten, der uns das Geld gibt.


ganz genau so ist es.
aber die lösung ist denkbar einfach:
reauthoring programm, den ganzen mist rausschneiden und dann auf dual layer dvd brennen, die kopie ohne belästigung ansehen und das verseuchte original verkaufen.

die sache im kino ist genau so eine sauerei.
es ist nur noch eine frage der zeit, bis man beim kinobesuch die hände verbunden und in einen sack veschnürt bekommt, damit man garantiert keine digicam mehr bedienen kann. natürlich kann man dann nicht mehr nebenbei essen und trinken also muß man sich eine nette dame für extrageld mieten, die einen füttert und mit trinken versorgt.

:rolleyes: :mad: :P

drmaniac
2006-07-28, 23:51:25
klar könnte ich das machen.

aber ich sammel die eben die sehen halt optisch nett aus auf dem Regal ;)

und werd so als braver Kunde gefickt :( :/